Seite 1 von 2

Ritter Norbert von Thule BR Mediathek

Verfasst: 28.07.2008, 13:11
von Sir Maicon de Beaumont
Norbert und Christiane im TV!!!!

Zu meiner Überraschung mußte ich beim durchblättern meiner Fernsehzeitung (TV-Direkt Nr16./2008 Seite130) festellen das am Donnerstag den 14.08 um 20:15 auf BR (Bayrischer Rundfunk) die Sendung Gernstls große Deutschlandreise Von Ostbelgien zur Mosel kommt, bei der Beschreibung findet sich ein Bild von Gernstl sowie Norbert und Christiane auf der Eyneburg.
Sehr Oscarverdächtig sag ich da mal.

TV-direkt

Verfasst: 29.07.2008, 13:55
von Norbert von Thule
Bild

br-online

Verfasst: 29.07.2008, 16:29
von Norbert von Thule
Bild

"Norbert hat sich für ein Ritterleben unter Hofdamen entschieden."

"Gernstls Deutschlandreise - Von Ostbelgien an die Mosel

Nachdem sie den Abstieg von Hollands höchstem Berg (321 Meter) gemeistert haben, erobert das Team zunächst eine ostbelgische Burg, die Eyneburg. Ritter Norbert von Thule empfängt die Eindringlinge im Mittelalter. Seine neuzeitliche Karriere als Grafikdesigner hat er hinter sich, so dass er sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ritter sein, hier im Mittelalter. Seine in der letzten Schlacht zerstörte Rüstung bringt flugs der burgeigene Schmied in Ordnung, der auf der Flucht vor seiner Frau hinter den hohen Mauern Zuflucht gefunden hat."

Bild

"Willkommen auf Burg Eyneburg in Belgien! Hier gibt's was ganz Besonderes."

Bild

"Hier empfängt Ritter Norbert von Thule seine Gäste im Mittelalter."

Bild

"Natürlich probiert Gernstl das ritterliche Kettenhemd an. Und, schwer?"

Quelle: Bayrischer Rundfunk

Re: br-online

Verfasst: 29.07.2008, 18:53
von Rodebert Freih. zu Raeren
Norbert von Thule hat geschrieben:"Hier empfängt Ritter Norbert von Thule seine Gäste im Mittelalter."
Na die Gäste werden sich wundern wenn sie statt Norbert von Thule jetzt "Kubaner" antreffen...

TV-Movie

Verfasst: 02.08.2008, 00:08
von Norbert von Thule
Bild
___________
"Ein Mann wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichten seiner Taten malen würde, auf dass sie nicht vergessen würden." (Buliwyf zum 13. Krieger)

Verfasst: 02.08.2008, 00:15
von Rodebert Freih. zu Raeren
"Norbert von Thule (M)"??? Hatte er wieder deine Klamotten an?

Verfasst: 02.08.2008, 00:20
von Norbert von Thule
Das "M." steht für männlich, damit man mich aus den "Hofdamen" raussortieren kann.

Verfasst: 14.08.2008, 18:35
von Norbert von Thule
TV Löblich - Das Fernsehprogramm für den löblichen Herrn hat geschrieben:Die löbliche Fernsehwoche. Löbliche Fernsehtipps für den löblichen und keuschen Herrn.
Zusammengestellt von Reinhard Pfaffenberg und Prof. Edelbert Kuhn

"Gernstls grosse Deutschlandreise". Heute: "Von Ostbelgien zur Mosel".
Nachdem Franz Xaver Gernstls Kameramannschaft die höchsten Berge Hollands (321 Meter) erklommen haben, entdecken sie die ostbelgische Eyneburg. Dort treffen sie Ritter Norbert von Thule - diese Sendung ist super ****
**** 4 (vier) Sterne

Verfasst: 14.08.2008, 20:26
von Martina
Norbert, wie er leibt und lebt!
Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Norbert aus der Limousine aussteigt. Grandioser Auftritt :lol:
Aber wo war Christiane???? :(

Verfasst: 14.08.2008, 20:49
von Otto von Hochstaden
Was machte Marcel (Lucan) dort?
Am Ende des Films an der Mauer lehnend.

Verfasst: 14.08.2008, 20:52
von Rodebert Freih. zu Raeren
Da freuen sich die drüber die nur Kuba im Kopf haben.

Möcht mal wissen wieviele sich zwischenzeitlich auf die Burg verlaufen weil wir die Werbung übernommen haben... wir gönnen sie euch, ihr könnt sie brauchen!

Verfasst: 14.08.2008, 21:09
von Martina
tja, sowas passiert halt, wenn Sendungen nicht zeitnah gesendet werden. Aber was solls! Dann fahren die Leute hin und sind enttäuscht, wenn kein Mittelalter mehr stattfindet.

Verfasst: 14.08.2008, 23:06
von Rodebert Freih. zu Raeren
Hat mich eh gewundert das es den BR in unsere Region verschlagen hat ob gleich die Bayern viel schönere Ecken und Burgen haben

Verfasst: 14.08.2008, 23:08
von Otto von Hochstaden
@Rodebert
Nur noch 2 :wink:

Verfasst: 15.08.2008, 07:16
von Sandra mit den Fanta 3
Wer war eigentlich die blöde Kuh, die mit ihrem roten Kombi quer durchs Bild fahren mußte?
Grüßchen von Sandra

Verfasst: 15.08.2008, 14:01
von Martin von Orkney
:twisted: AC-KK-212 :twisted:
Naja wer wohl :roll:

Verfasst: 15.08.2008, 14:46
von Sandra mit den Fanta 3
Ups, die blöde Kuh war ich ja selber.
Grüßchen von mir

Verfasst: 17.08.2008, 02:25
von ElBöschidente
das hat doch bestimmt einer von euch für einen eyneburgmanagementfreund wie mich aufgezeichnet damit ich damit werbung machen kann, oder?
*ironie aus*hat das wer aufgezeichnet ich habs leider verpasst*/ironie aus*

Verfasst: 17.08.2008, 09:14
von Achim

Verfasst: 19.08.2008, 10:18
von Lutherius
Ich habe den Beitrag mit meinem Festplattenrecorder aufgezeichnet.Kann davon DVDs brennen.

Lutherius von Limburg :068

Vergleichbar mit Jack Nicholson und Darth Vader!

Verfasst: 22.08.2008, 12:38
von Norbert von Thule
Die Fernsehkritiker des Freyvolk-Forums:
''Forum-Gott'' Breaca hat geschrieben: Bild
.... es zeugt schon von einer Menge, äh, sagen wir ähm, " Mut " , oder ist es eher die Kopie von Jack Nicholson in " Shining " DAS Interview zum Senden freizugeben..Oder liegt es am morgendlichen Met ???
( Der arme Reporter, dieser Kelch ging nicht an ihm vorüber .... )
Ein " Gespräch " mit der personifizierten Arroganz, WOW...
''Forum-Gott'' Valgard hat geschrieben: Bild
Hey, Du redest hier vom Prinzen von Thule! Der ist in der Comic-Szene eine wahre Grösse! Da musst Du ihm jetzt nicht noch schmeicheln!!!
''Forum-Gott'' Breaca hat geschrieben: Bild
Nix schmeicheln - obwohl man bei soviel freiwilliger Negativ PR schon fast den Hut ziehen muss..
Wahre Größe ??? - WORIN DENN ???
Nee, dann doch lieber den guten alten Darth Vader, der ist selbst in diesem Clip ernster zu nehmen..

Verfasst: 22.08.2008, 12:39
von Norbert von Thule
Gestern in der Post:

Bild

Verfasst: 22.08.2008, 13:43
von Giraut
So mutt datt sin.

Verfasst: 22.08.2008, 14:52
von Norman vom Jammertal
Tach Post

Sach mal steht bei dir am Briefkasten "Ritter Norbert von Thule" oder hast du deinen Postboten entsprechend erzogen?

Grüße

Norman

Verfasst: 22.08.2008, 21:15
von Martina
@ Norman vom Jammertal
ein guter Postbote kennt "seine" Leute und deren Eigenheiten :wink: