Lager am 15./16.09.2007 auf Chateau de Graaf in Montzen

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Lager am 15./16.09.2007 auf Chateau de Graaf in Montzen

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wir werden wir an diesen beiden Tagen ein gemeinsames Lager mit der Templer-Komturei Aachen verbringen um uns näher kennenzulernen.
Das Lager findet auf der Burg "Chateau de Graaf" oder auch "Burg Streversdorp" genannt im "Park" hinter der Burg statt. Aufbau: Freitag Nachmittag/Abend so gegen 16:00 Uhr oder früher damit vor der Dunkelheit alles steht.

Wie Christiane mir bereits angedeutet hat, besteht vielleicht auch Interesse von Seiten der Veytaler, Hammersteiner, Limburger, Orkney's, Stedinger Bauern oder der anderen im internen Bereich an dem Lager teilzunehmen. Da der Platz im Park leider nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, teilt mir doch bitte mit wer kommt und mit wievielen Zelten zu rechnen ist.

edit: Neben der Burg gibt es drei grosse Fischteiche die dem Bauern gehören an dem man kostenpflichtig angeln kann. Wer also eine Angel besitzt und hunger auf Fisch hat...

Hier der Link zur Burgseite: http://www.subvision.net/sub/chateau-graaf/
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 10.09.2007, 05:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Beitrag von Hobberhood »

also wir kommen gerne mit einem zelt und 3 angeln :D
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ich hab vergessen nachzufragen was der Angelspass kostet :oops:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Da wir kommenden Samstag ein Engagement im Kölner Kindermöbelhaus haben, werden wir nicht dabei sein können. Allerdings stellen wir gerne Zelte etc. zur Verfügung, wenn welche mitlagern möchten. Wir müssten dann nur absprechen, wie und wann aufgebaut wird.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ passlord

Hab gerade mal angerufen wegen dem Angeln an den Teichen. Jeder kann sich einfach ein Plätzchen suchen und dort angeln, der Bauer dem die Teiche gehören kommt mehrmals am Tag vorbei um zu kassieren. Man konnte mir leider nur den Preis von vor drei Jahren mitteilen, pro Tag 8 Euro und früher gab es wohl Fische extra dazu.

Wie gesagt vor drei Jahren...Einfach mal vor Beginn einen der anderen Angler fragen, die meisten kennen die aktuellen Preise.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Wir kommen euch Sonntag besuchen
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Kommt sonst noch jemand mit?

Cara von Haubold kommt ebenfalls mit. Wer also noch mit will, im Gästezelt sind noch 2 Plätze frei und wir wollen morgen Abend einkaufen.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Ich könnte mir vorstellen, dass wir am Sonntag mal vorbeischauen - mehr ist leider nicht möglich.

Ich wünsche euch aber vorab bereits viel Spass und jede Menge Sonnenschein...

Liebe Grüße
Britta
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Laut Wetterbericht von heute Morgen wird das Wetter wohl gut, außer Samstag könnten ein paar Tropfen fallen.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Nur für diejenigen die vor hatten heute Nachmittag vorbeizukommen, wir sind zurück!
Gehabt Euch wohl
Ralf
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

verfasst um 16 Uhr...wir waren schon da....naja....das hatteste jetzt davon....wir sind alle zu ihm nach hause....
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Die Überaschung ist euch wirklich gut gelungen. Meiner Frau und mir hat das sehr gut gefallen! Die spontanen Aktionen sind und bleiben die besten auch wenn wir nicht ganz auf so einen Bulk von Leuten eingerichtet waren...:wink:

Bild

Danke!
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 17.09.2007, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Danke nochmal für die nette Aufnahme in eurem Heim...

Liebe Grüße
Britta
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich total kaputt war.

Liebe Grüße, Marietta
Benutzeravatar
Drugan
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 16:41
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Drugan »

die ungeplante "überraschungsparty" wer sehr erheiternd.

vielen dank nochmal für eure gastfreundschaft
Die Dummheit eines Menschen hat mehr unbekannte Variabelen, als das Universum Atome!
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Das Lager war in meinen Augen ein voller Erfolg, zwar etwas ruhiger als die Märkte aber dafür auch entspannter.

Ich hab noch mit den Eigentümern gesprochen und die haben nun mal einen Eindruck gewinnen können was wir mit "Lagern" meinen und das sie nicht zu "befürchten" haben. Sie waren positiv überrascht und haben gleich angefragt ob wir auch in Zukunft bereit wären als "Kulisse" zur Verfügung zu stehen wenn mal was anfällt, weiterhin hat man schon mitgeteilt das wir jederzeit wieder willkommen sind.

Der Anfang ist gemacht...jetzt langsam steigern :wink:

@ passlord
Leergut und den Hocker bring ich dir am Sonntag mit
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Auch ich sage noch mal Danke für die spontane Gastfreundschaft mit Speys und Trank
Hab`Dank HabDank
Es war sehr schön
P.S. das Bier könnte dann noch etwas kälter sein :alc

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Lutherius hat geschrieben:P.S. das Bier könnte dann noch etwas kälter sein :alc
Beim nächsten mal sicher wenn ihr 2 Stunden früher anruft :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Das passiert bei übermäßigem Genuß von Grillanzünder :lol:

Bild
Gehabt Euch wohl
Ralf
Antworten