Halloween

Was machen wir?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Halloween

Beitrag von Norbert von Thule »

Wir haben drei Locations zur Auswahl.

Einen Bolzplatz in Richterich:

Bild


Einen Reiterhof in Lumiers:

Bild


Und einen Biohof in Aubel:

Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Da tendiere ich eindeutig zum Biohof in Aubel. Sogar mit "Burghof" :wink:
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 07.09.2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

me too.
true freedom lies in the heart
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Wo liegt "Aubel" und wie kommt man hin, wenn man kein Auto besitzt?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Aubel liegt ca. 10 km Luftlinie von Hergenrath und dich kriegen wir da auch noch hin. Am besten in Kelmis verabreden, denn da müssen doch die meisten durch. Hier ist der Link http://www.viamichelin.com/viamichelin/ ... lRnek13PT0_
Gehabt Euch wohl
Ralf
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Danke schön!

Aber ich alleine bin nicht das Problem... obwohl ich selbst schon ein Problem bin... *Bg* Wenn dann kommen wir wohl mit einem kleinen Gruppen, dass gut bis zu 8 Mann groß werden kann.

Wie sieht es denn aus mit Übernachtungsmöglichkeiten, Essen und Rückfahrt? Wird dies ein "typisches" Veyentaler Lager?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ist ja noch gar nicht gesagt das es da stattfindet, ich würde erstmal abwarten wie die Entscheidung der anderen ausfällt bevor es an die Details geht. Aber für euer Problem gibt es sicher auch eine Lösung. Geht nicht - gibt's nicht!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

hm... sicherlich ist das nicht schon fest. Sorry, dass ich den Eindruck erweckte. Doch bis auf Richterich haben wir die selben Probleme... Obwohl Richterich mich persönlichen am wenigsten anspricht... :(

Aber gut ich schweife nicht mehr von Thema ab und werde später organisieren... :oops:
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Ich bin auch eindeutig für den Biohof, der macht doch am meisten her.
:D :D :D
Der Kanadier
Beiträge: 125
Registriert: 03.12.2006, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Kanadier »

Ich finde, dass, wann du den erste nehmen wuerde, dass das Graffitti werde es ein bisschen runternehmen. Ich finde auch die dritte am schoenst, aber die zweite geht auch. Naja, meine meinung musst du auch nicht nehmen, weil ich kann nicht da sein. Ich freue mich den Bilder zu sehen.
Bild
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Mir gefällt der Reiterhof ganz gut - vornehmlich wegen der großen Halle. Da könnten wir ein paar schöne Tisch im U aufstellen und in der Mitte Turnier abhalten und dazu schön zehen und völlen... Außerdem haben wir es dann warm und trocken.


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Auch ich würde sagen: Richterich lieber nicht.

Die beiden anderen Locations klingen gut, wobei die Reiterhalle vermutlich die praktischste Lösung sein dürfte, Ende Oktober könnte richtig schlechtes Wetter sein. Wahrscheinlich kann man dort auch schön warm im Heu schlafen.

Das soll keine "Stimmabgabe" sein, sondern nur Denkanstoß. Ich komme dahin wo Ihr seid, egal wo.

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Maja von den Moorlichtern hat geschrieben:Wo liegt "Aubel" und wie kommt man hin, wenn man kein Auto besitzt?
Wie Rodebert schon sagte: Dich kriegen wir schon dahin, ich hab z.B. zwei bis drei Plätze im Auto noch frei. Wohne selbst in AC-Brand.

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Danke schön Frederik!

Also wenn die Hinfahrt kein Problem wird, würde ich auch eher zum Reiterhof tendieren, aber auch nur, wenn wir die Reithalle auch nutzen können.

Wenn Wir nämlich die Reiterhalle nicht betreten drüfen, würde ich eher zu Aubel tendieren.

Grüße Maja
Benutzeravatar
insa
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2007, 16:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von insa »

ich denke auch, dass der Reiterhof am besten ist.

Der Biohof sieht zwar ein bißchen besser aus, aber man hat etwas trockenes, in dem man auch Nächtigen könnte.
Mensch, alles was du willst, ist schon zuvor in dir;
Es lieget nur an dem, daß du's nicht wirkst herfür.
(Cherubinischer Wandersmann)

:031 :blah
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Weiss jemand wo Lumiers ist? Ich find es nicht...oder ist es das Lemiers bei Vaals?
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Sonja vom Jakobsweg
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.2006, 10:19

Beitrag von Sonja vom Jakobsweg »

Ich bin auch für den Reiterhof. Da hätten wir ein Dach über dem Kopf und zudem eine schöne Umgebung.

Liebe Grüsse!

Sonja vom Grimbart :035 :067
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 26
Registriert: 18.06.2006, 19:37
Wohnort: aachen

Beitrag von Patrick »

wenn mann die reithalle mit nutzen könne bin auch für 2 nutztwert ist einfach zu hoch wobei 3 schon etwas besser aussieht
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Es ist das Lemiers bei Vaals.
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

ich wär für den biohof
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Meine Stimme gehört einem der beiden Höfe - ich kann mit beiden Leben :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Was ic mich noch frage ist, ob wir bei dem Biohof auch innenräume zur Verfügung haben oder nur denn außenbereich?
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Ich bin für den Reiterhof,große Fläche drumherum,etwas abgelegen,hier stört man auch fast keinen,Panzermauer am Wachtelkopf (WWII)

Auch meine Frage:Was ist mit der Halle?????Wäre gut für Beschallung,trocken,schlafen....

Hallo Maja
Ralf hat recht,wir kriegen Euch schon dahin und wenn wir öfters fahren müssen.Das ist Veytal.
PS. Scud (Den Reiterhof kauf ich!!)

Lutherius von Limburg :068
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Auch ich denke, dass der Reiterhof sich am besten eignet.
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Zusammenfassend kann man wohl sagen, daß der Sportplatz Richterich aus dem Rennen ist. Um eine qualifiziertere Entscheidung zwischen den beiden Locations Biobauernhof und Reithalle treffen zu können wäre die Klärung folgender Fragen hilfreich:
  • Können wir Räumlichkeiten (mit)benutzen?
  • Können Leute auch innen übernachten (Halle, Räume, etc.)?
  • Hat eine Location mehr Einschränkungen bezüglich Lärm? Wir sind eine große Gruppe und nachts nicht wirklich leise ;) ich erinnere an Satzvey, wo wir diverse Ermahnungen der Nachtwache kassiert haben.
Nobert, Christiane, Ava: könntet Ihr evtl. etwas in Erfahrung bringen?

Danke und liebe Grüße

Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Antworten