Gute Wünsche für das Neue Jahr

Was machen wir?
Antworten
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von silent » 23.12.2013, 00:41

Ich schreibe mal an alle: Alles Gute und das erdenklich Beste für jeden für Euch. Tja,bin immer noch genauso , wie ich früher war (ich finde mich gut so ).War schön noch mal hier zu lesen.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 23.12.2013, 10:32

Hups, leicht überrascht schicke ich mal nette Weihnachtsgrüße an euch 3 zurück und hoffe das die Zukunft genau so wird, wie ihr es euch wünscht.
Gehabt euch wohl von der Mamsell der Veytaler
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.


silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von silent » 23.12.2013, 21:06

:lol: zu Geil : schön zu wissen, dass es Dinge gibt die sich nie verändern.Ich erhebe meinen Becher auf Euch (War is Over )
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von PriesterinViviane » 23.12.2013, 22:31

auch meine hündin und ich wünschen euch allen ein wunderbares Lichterfest und alles liebe an euch alle :D

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Andreas der Wanderer » 24.12.2013, 12:21

Frohe Weihnachten und guten rutsch und für alle ein Erfolgreiches Jahr 2014
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von ElBöschidente » 25.12.2013, 21:44

da das jetzt geklärt ist...wann sieht man dich wieder?
:101 :061 Aglar ea! :061 :101

Benutzeravatar
Marcus Z
Beiträge: 27
Registriert: 09.06.2009, 11:29

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Marcus Z » 29.12.2013, 10:47

Leere Worte eines Menschen mit gespaltener Zunge!

Silent gehen Dir die Alternativen aus? Oder willst Du wieder deine Unwahrheiten verbreiten !
Ruhig und still aber wehe wenn !
Vorsicht es gibt Menschen mit gespaltener Zunge!
Die behaupten von anderen sie seinen Krank ,Hilflos und gefährlich!
Da bei sprechen sie von sich selbst .

Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Martin von Orkney » 29.12.2013, 11:03

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :kngt
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von silent » 30.12.2013, 22:40

Ich bleibe dabei: Gute Wünsche Euch allen. Warum auch nicht ? Und ich hatte schon wieder recht,einfach zu geil.Ich nenne keine Namen (die sind auch unwichtig geworden) Lustig ist es dennoch:ich schreibe etwas und zack-----------schreibt doch glatt wer zurück------ muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. Das Dicke Großmaul verpisst sich wie immer in die versenkung (um seinen Nutzen aus irgendeiner niveaulosen Aktion zu ziehen,na ja hat er versucht) ( Sehr erfolglos wie ich hörte )Der andere tut so als ob er nichts mitbekommen hat,aber SCHWEIGEN ist nicht immer gut. Das verursacht zumindest bei mir ,verwirrung und enttäuschung. Tut mir aufrichtig leid,das so etwas hier geschrieben steht . Ich meinte es ehrlich mit meinen Glückwünschen,ich finde jeder sollte glück haben (auch die beiden,warum nicht ? )In diesem Sinne :GUTE GLÜCKWÜNSCHE für das NEUE Jahr(und von mir aus auch für die restlichen Jahre ) WARUM EIGENTLICH NICHT ?
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Marcus Z
Beiträge: 27
Registriert: 09.06.2009, 11:29

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Marcus Z » 31.12.2013, 09:19

Ja ich bin Dick ich bin sogar fett!

Aber das Großmaul ist der Kleine Wicht der immer Prahlt er wäre ja auch so ehrlich und behauptet:" das er mit Leuten von Veytal nie wieder etwas zutun haben möchte" Zitat Silent (Mündlich geäußert)
Ja ich habe eine Anfrage gestartet ob ich den von Pro nicht mehr benötigten Platz haben kann. Ich kann warten ich weiß das du es schaffst alle zu vergraulen die mit euch lageren .

Aber das du nur ein Luftikus bis weiß ich leider schon sehr lang ! Aber das beste fand ich als Du um einen neuen Vertrag betteln gegangen bist. Was gar nicht notwendig gewesen ist (Brüller)
Es wäre schön wenn du einsehen würdest ,das Du der Ursprung allen Übels bist . Aber leider reicht dein Geistiger Verstand nicht so weit . Denn Du zerredest alles .
Ich habe geschwiegen und alle die ihr vergrault habt sind zu mir gekommen !Ohne das ich irgend etwas gemacht habe :D
Warum wohl?
Des weiteren weiß jeder wo und wie er mich erreichen kann den ich verstecke mich nicht so wie Ihr! Ich lache mich über dich kleinen Hanswurst einfach nur noch schlapp. Mach mal weiter so.

Ich wünsche allen anderen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Last euch von diesem auch so Ehrlichen Menschen nicht wieder ein lullen . Bis dann
Ruhig und still aber wehe wenn !
Vorsicht es gibt Menschen mit gespaltener Zunge!
Die behaupten von anderen sie seinen Krank ,Hilflos und gefährlich!
Da bei sprechen sie von sich selbst .

silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von silent » 31.12.2013, 11:32

Marcus Z hat geschrieben:Ja ich bin Dick ich bin sogar fett!
du hast vergessen:dumm,primitiv,niveaulos,selbstherrlich,egoistisch und in keinster weise loyal.Egal ,man lernt daraus,du bist kein verlust ,der rest auch nicht. Macht weiter so wie bisher,auf einzelne Punkte gehe ich nicht mehr ein ,bis auf den einen: Ich bettel nie !!!!Du kranker Mensch darfst gerne da nach fragen,wo organisatorisch dir fäden zusammenlaufn.Man erwartet euch dort,mit freuden.Ach ja,wo ich gerade bei krank bin: Marcus,ich habe eine sehr gute Idee,wie du dein dasein verändern kannst,:werde vom charakterlosen wurm, der du nun mal bist ,doch einfach zum wurmfutter :lol: Andere werden die unterhaltungsschow made by marcus vermissen ,ich nicht.Du bist scheisse und bleibst es. Sowas war mal ein Freund,junge häng dich weg und gut ist.
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Joakim von Scherberich » 31.12.2013, 13:48

Zitat Carsten: du hast vergessen:dumm,primitiv,niveaulos,selbstherrlich,egoistisch und in keinster weise loyal.Egal ,man lernt daraus,du bist kein verlust ,der rest auch nicht- Zitat Ende:

Carsten. Das passt sehr gut zu Dir. Na wie fühlt sich das an, wenn man seine eigene Scheiße auf einmal zurück bekommt? Es gibt doch einen Gott und ein besseres Drehbuch hätte es nicht geben können.

@ Markus Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Marcus Z
Beiträge: 27
Registriert: 09.06.2009, 11:29

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Marcus Z » 31.12.2013, 16:28

Oh da fühlt sich aber einer Mächtig angepisst.Soll mir recht sein.
Na das du so tolle u einfalls reiche Wörter kannst .Finde ich echt gut muss ich schon sagen.

Auch Carsten ich denke das ich mich ganz entspannt auf der Burg bewegen kann.Da mache ich mir gar keine Kopf drum.

Aber die bgriffe Ehre;Loyalität;ehrlichkeit u.Kameradschaft hast du falsch verstanden.Was hälst du davon .Wenn wir zur nächsten Stufe über gehen?
Alternativ biete ich dir an das du jetzt ganz schnell ganz leise wirst.Denn solches Volk wie dich entsorgt man als Sondermüll.Mit der Aufschrift gefährlich für die Umwelt.
Ruhig und still aber wehe wenn !
Vorsicht es gibt Menschen mit gespaltener Zunge!
Die behaupten von anderen sie seinen Krank ,Hilflos und gefährlich!
Da bei sprechen sie von sich selbst .

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 31.12.2013, 17:15

Also ich trinke auf euch ALLE heute Abend meine Vitamine, froh darüber, das sich manche Dinge nie ändern und weiß das manche den Wahnsinn überleben und andere eben nicht 😉.

Gehabt euch wohl von der Mamsell der Veytaler
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Scud von Hochstaden » 02.01.2014, 19:38

Um zu beginnen möchte ich Martin einmal formlos zitieren : Der Kreis schließt sich

Silent und sein allerbester Freund Marcus Z sind nun keine Freunde mehr.

Wir erinnern uns von Marcus wurde uns schon als silent die ersten Male bei uns im alten Hq erzählt, wir erinnern uns wie begeistert Carsten uns von dem Kerl erzählt hat der ihn schon aus jeder Scheisse herausgehohlt hat und bei dem Carsten das auch immer wieder machen würde. Nun was ist geschehen ? Der Sonderermitler und Kindergartencop hat natürlich schon eine Vermutung und ein Indiz gefunden.

Ich werd euch aber nicht auf die Folter spannen, es ist der allseitsbeliebte Joakim, wäre er nicht sofort zur Stelle gewesen als würde er Tag und Nacht am am PC sitzen und darauf warten das im Eyneforum das Niveau sinkt wär ich nicht drauf gekommen.

aber jetzt ist es alles Klar

Vielen Dank

Ihr tut das wirklich nur für mich als Geburtstagsgeschenk

Ich freue mich so sehr das ihr extra ins Eyneforum kommt um mir zu zeigen das ihr es schaft ganz ohne Mich, Norbert oder die Veytaler Ritterschaft euch gegenseitig zu zerfleischen es gibt eigentlich nur eine Sache die mich brennend interessiert was ist mit meinem alten Freund Rolf habt ihr den noch lieb oder wollt ihr mir den Tag so weit versüßen das ihr vll auch noch ein paar fiese Sachen über den sagt ? Ich find der Marcus Z der hat das garnicht verdient ich kann mich noch erinnern das der den silent damals noch retten wollte als er auf Rolfs Anti-Eynevolk propaganda reingefallen ist. Wo ich Marcus aber leider nicht von ausschließen kann ist die Tatsache das ihr euch alle mal den Mund mit Seife waschen solltet euer Niveau ist in den letzten Jahren glaub ich noch gefallen.

Ps

Silent ich bin stolz das du gelernt hast wie man hier im Forum zitiert das ist schliesslich garnicht so einfach wie man an Joakim sieht.
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln

Montrose
Beiträge: 1612
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Montrose » 03.01.2014, 23:10

Alle meine Lieblingsritters auf einem Haufen --- ich bin begeistert. :)

Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Scud von Hochstaden » 04.01.2014, 14:40

Ritter ? Martin und Norbert ja aber so wirklich haben die sich ja nicht beteiligt an meinem Geburtstagsgeschenk. (Ist schon Ok ich weis der Stand verbietet es euch sich auf das Niveau meiner Gaukler niederzulassen)
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 04.01.2014, 15:44

Scud, danke 😉
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 05.01.2014, 14:42

Am I too late for the big show ?

Oh darn!! :(

I even got popcorn!

anyhow: nachtraglich auch von mir alles gute fur 2014...Das jeder gesund bleibt, einander liebt..und vergebt.
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 06.01.2014, 10:50

Danke Stella, meiner Lieblingsholländerin wünsch ich natürlich für 2014 das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Und ich hoffe das wir ALLE das mit dem gesund bleiben, einander mögen, respektieren und eventuell lieben und vor allem

vergeben

hinbekommen. Schau mer mal 😊
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Montrose
Beiträge: 1612
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Montrose » 06.01.2014, 21:52

Silent und Joakim sind wie Söhne für mich. Wer denen was antut, den mach ich platt.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 13.01.2014, 12:43

Ja was ist das denn?


Da ist ist man mal nicht im Forum und dann steppt hier der Bär. Was bin ich froh, das unser Magus mir von diesem Happening erzählt hat. Deshalb nun meine Freunde bin ich zurückgekehrt und muss sagen das ich begeistert bin. Endlich ist hier mal wieder was los.

Nicht immer diese langweiligen Fakten wie "Auftritt da und da.." "Veytaler wieder mal die geilsten"


Endlich wieder Gossensprache von unterstem Niveau. Jetzt frag ich mich nur warum die Herren solange darauf gewartet haben, wieder mal eine Spaßrakete zu zünden? Immerhin scheinen sie ja nie weggewesen zu sein.


Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder häufiger hier reinschauen, damit mir diese Mordsgaudi beim nächsten mal nicht entgeht.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Antworten