Musikvolk der Veytaler

Was machen wir?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Musikvolk der Veytaler

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute im HQ:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Musikvolk der Veytaler

Beitrag von Norbert von Thule »

Letzte Probe vor dem ersten öffentlichen Auftritt:

Bild
Eyvindr
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2011, 20:57

Re: Musikvolk der Veytaler

Beitrag von Eyvindr »

Ja,so hat es sich ergeben,dass uns Corryn sowie Zuris aus beruflichen Gründen verlassen mussten.

Nun suchen wir demnach einen neuen Sänger,sowie einen Perkussionisten. Wer jmd. kennt, der jmd. kennt usw usf... sprecht die Leute ruhig an und erzählt denen vom Projekt... hoffe,das sich alsbald jmd. finden wird.

Gruss
Eyvindr
Benutzeravatar
Paula
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2012, 22:37
Wohnort: Gemmenich, Belgien / Aachen

Re: Musikvolk der Veytaler

Beitrag von Paula »

Hallo ihr alle,
Ich möchte mich vorerst aus dem Projekt 'Musikgruppe der Veytaler' verabschieden. Meine Entscheidung hat rein persönliche Gründe. Meine letzten Schulmonate haben begonnen und ich sehe mich gezwungen Abstriche zu machen. Das endgültige Verlassen der Band gehört mit dazu.. Falls man sich allerdings mal auf Lager begegnet, bin ich immer fürs musizieren zu haben.
Ich möchte mich bei euch allen noch für meine Unzuverlässigkeit in den letzten Wochen entschuldigen und ich hoffe, ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht übel.
Ob ihr weiter macht oder nicht: ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß! Liebe Grüße, Paula
Eyvindr
Beiträge: 119
Registriert: 20.12.2011, 20:57

Re: Musikvolk der Veytaler

Beitrag von Eyvindr »

Das Projekt existiert sowieso nicht mehr... Also, zumindest nicht in der ursprünglichen Besetzung.
Antworten