Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid

Was machen wir?
Benutzeravatar
Galahad von Hanbruch
Beiträge: 47
Registriert: 18.04.2011, 08:59
Wohnort: Aachen-Hanbruch und Camelot

Re: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid

Beitrag von Galahad von Hanbruch »

Danke für die superschönen Fotos!!!

Wir sind am Montag/Dienstag dabei gewesen.

Der ganze Aufbau in Hebscheid ... sowie hervorragende Darbietungen ... und dann im Mondlicht dieser wunderschönschreckliche Parcours! Toller Einsatz!

Michael Jackson rundete Halloween auch thematisch hervorragendst ab. Ich hab immer schon das Album Thriller geliebt, und von dem Kerl zu Lebzeiten ansonsten nicht viel gehalten. Das hat sich nun mit seinem "Alter Ego" schlagartig geändert ;) Das ging ja ab :D

Chapeau!!!
Gehabt Euch wohl, Euer Galahad
Sabine von Neydeck
Beiträge: 84
Registriert: 24.06.2010, 12:20

Re: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid

Beitrag von Sabine von Neydeck »

ja das we war super!!! :lol:
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2011, 21:50
Wohnort: Kornelimünster

Re: Halloween 29./30./31.10.11 Goodbye Hebscheid

Beitrag von Jojo »

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen ^^
Siegreiche Schlacht
Du blutschöne Maid
Küss mich zum Ruhme
Sei mein Geleit
Siegreiche Schlacht
Du blutgeiles Biest
Der Tod ist dein Meister aus Stahl
Antworten