Tag des Denkmals 12.09.10 Gut Melaten

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Tag des Denkmals 12.09.10 Gut Melaten

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von Gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Tag des Denkmals 12.09.10 Gut Melaten

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Also Norbert ich melde mich jetzt hochoffiziell zum Schwertkampttraining an. Das kann doch echt nicht sein das ich mir fast in die Hosen mach nur weil so ein Spacko mit einem Schwert auf mich zustürzt. Das haste jetzt davon - nu haste mich am Hintern kleben :D .
Grüßchen und vergess mich nicht beim nächsten Training
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
jasmin
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2007, 16:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tag des Denkmals 12.09.10 Gut Melaten

Beitrag von jasmin »

Das muss ich sehn! xD xD xD
Aber wenn du dir fast in die Hose gamcht hast , dann pack dir vorsichthalber mal genug du weißt schon was ein :twisted:

LG von der Jami
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Tag des Denkmals 12.09.10 Gut Melaten

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Hallo Schätzchen
Auch wenn keiner das Wort hören will, ich sach da nur eins "Inkon.....-Schlüpper. Und alles ist im trockenen Bereich.
Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Antworten