Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 26.08.2010, 11:53

Martin Becker, Organisator des Fantasy Marktes auf der Ratcon hat sich sehr interessiert daran gezeigt ein wenig von unserem Projekt "Lebendigem Mittelalter" auf diesem Markt zu präsentieren. Besonders interessant fanden die Organisatoren den höfischen Tanz sowie das Bruchenballspiel. Natürlich wird auch wieder Stahl auf Stahl treffen.

Aus diesem Grunde wird eine kleine Delegation von uns ihren geplanten Besuch um ein paar Showeinlagen erweitern.

Wer sich auserkoren fühlt uns in dieser Queste zu begleite....---> Rattenliste

Genauere Infos zur Ratcon findet ihr hier

Bild
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Joakim von Scherberich » 26.08.2010, 12:11

Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Martin Becker, Organisator des Fantasy Marktes auf der Ratcon hat sich sehr interessiert daran gezeigt ein wenig von unserem Projekt "Lebendigem Mittelalter" auf diesem Markt zu präsentieren. Besonders interessant fanden die Organisatoren den höfischen Tanz sowie das Bruchenballspiel. Natürlich wird auch wieder Stahl auf Stahl treffen.

Aus diesem Grunde wird eine kleine Delegation von uns ihren geplanten Besuch um ein paar Showeinlagen erweitern.

Wer sich auserkoren fühlt uns in dieser Queste zu begleite....---> Rattenliste

Genauere Infos zur Ratcon findet ihr hier
Kann es sein, dass der Monat falsch angegeben ist?
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 26.08.2010, 12:14

Wie kommst du darauf?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Joakim von Scherberich » 26.08.2010, 12:38

Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Wie kommst du darauf?
Jaja . :?
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Keylen » 26.08.2010, 13:06

hey tanzmeister wo findet den die ratcom statt??
:101

Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Andreas der Wanderer » 26.08.2010, 13:07

Dort ----> Mund
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!

Benutzeravatar
Keylen
Beiträge: 75
Registriert: 31.05.2010, 19:47
Wohnort: Wickrath
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Keylen » 26.08.2010, 13:08

danke lieber wanderer
:101

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 06.09.2010, 15:53

Laut heutiger E-Mail können die ersten 6 Teilnehmer kostenfrei auf die Ratcon - weiteren 4 kann der Veranstalter einen Preisnachlass von 50% anbieten....

Ergo hätte ich noch 4 Plätze anzubieten - ich brauche wohl eine Rückmeldung bis spätestens Dienstag abend, weil Mittwoch die Gästeliste geschlossen wird.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Volker der Freischärler » 08.09.2010, 17:48

Wow! 6 Teilnehmer kostenlos, und 4 für nur 50%..... Also auf dem Klingencon ist generell freier Eintritt. Und wenn Ihr Tanzen wollt dürft ihr das auch gerne, und braucht nicht mals dafür bezahlen......

Die 31. Klingen Con findet vom 06.11 bis zum 07.11, also das erste Wochenende im November, im Alten Hallen Bad statt.

ALTES HALLENBAD
JUGENDZENTRUM "DIE WELLE"
Wallstraße 52
42897 Remscheid-Lennep

http://www.klingencon.de

Wir bieten mal wieder alles was Spass macht und Scharf ist.

* Rollenspiel non Stop und Rund um die Uhr
* Großes fantastisches Warhammer Fantasy Turnier
* Großes BloodBowl Turnier
* Allseits belibete Trasch Tombola
* KlingenCon Collectable-Cup-Game
* Küche rund um die Uhr
* Tellurian Verkaufstand

Spielleiter und Supporter können sich schon anmelden, wenn sie dieses möchten.

Für die armen und gequälten Spielleiter unter Euch haben wir uns etwas besonderes ausgedacht, denn wir wissen Ihr seid die es die an den Spielern verzweifeln, wenn sie selbst die einfachsten Rätsel nicht lösen können oder dem Spielleiter das letzte Überraschungsei klauen. Aus diesen und noch anderen Gründen hat die Con Orga dazu durchgerungen das schwere los der Spielleiter zu versüßen. Spielleiter, die sich spätestens eine Woche vor dem Con über das Formular angemeldet haben, nehmen automatisch an einer Verlosung für einen
Tellurian-Gutschein (http://www.tellurian.de) im Wert von 15 € teil. (Weiteres steht in der Bestätigungs-Email zur Anmeldung)


Bild

http://home.arcor.de/extenebarelux/KC31/KC%20Flyer.pdf

PS:

Mit neuer Wegbeschreibung. Die mitlerweile nicht mehr vorhandenen Wegpunkte wurden durch neue ersetzt
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild

Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 162
Registriert: 10.08.2007, 20:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Thilo » 08.09.2010, 21:50

Da ich wohl nicht zur Ratcon kann wäre das doch mal etwas für den rauen Herbst. :) Aber ob wir da ein Lager aufschlagen können?
Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 09.09.2010, 11:31

@Volker

Diese kurzfriste Regelung gilt nur für dieses Jahr. Wenn es gut ankommt, können wir für das kommende Jahr mit einem"richtigen" Lager dort aufwarten....


Klingen Con klingt auf jeden Fall interessant. Lager dort hätte auch was für sich.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Norman vom Jammertal » 09.09.2010, 13:43

Tach Post

Auf der KlingenCon kann man leider keine Zelte aufbauen.

Aber der Eintritt ist Frei

Und auch Dieses Jahr kann man bei der Tombola XENA Brettspiele gewinnen.

Grüße

Norman
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Koch » 09.09.2010, 15:56

Nicht schon wider Xena, wie lange geht die Seuche denn noch auf Con-Tombolas rum?
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Volker der Freischärler » 10.09.2010, 06:14

Wenn die Gewinner auch jedes mal ihren Gewinn mit nehmen würden, bzw nicht immer wieder zurück bringen würden, wären sie schon lange vergriffen, aber so...... :twisted:
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Das Eynevolk auf der Ratcon 10.-12.09.2010

Beitrag von Koch » 10.09.2010, 07:06

Es hat Gründe warum dieses Spiel nicht abgeholt/zurückgebracht wird
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Antworten