Die "Speckies" kommen 04.04.10

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13279
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Die "Speckies" kommen 04.04.10

Beitrag von Norbert von Thule »

Mariö machts möglich: Die "Speckies" kommen! Grinsegreis (1.v.l.) und Lumpenmichel (2.v.l.) von Spectaculatius, die schönste Boygroup des Mittelalters, am Ostersonntag auf der Bühne von Burg Hebscheid.

Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die "Speckies" kommen 04.04.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wahnsinn!!!


ähhh ... ich meinte


Veytal!!!!
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die "Speckies" kommen 04.04.10

Beitrag von Fee-Maus »

Juhuuuu! :D

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Die "Speckies" kommen 04.04.10

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Darf ich bei denen dann auch ein Groupie sein? Ach - ich lass es liebe - war nur so ne blöde Idee.
Freu mich ganz bolle
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die "Speckies" kommen 04.04.10

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Nicht schlecht, nicht schlecht! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Antworten