Wacken 04. - 07.08.10

Was machen wir?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wacken 04. - 07.08.10

Beitrag von Norbert von Thule » 09.09.2009, 18:41

Habe gerade mit Stephan Vollbehr gesprochen, auch Holger hatte nur Gutes über uns gehört, kurz: Wir sind nächstes Jahr in Wacken wieder mit dabei (Nur noch 330 Tage)!

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Meister Pigeldi » 09.09.2009, 18:50

Hat einer von uns daran jemals gezweifelt?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 09.09.2009, 20:04

Von uns wohl kaum... die Zweifler sitzen woanders und sind verzweifelt :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Martina » 09.09.2009, 22:01

ich habs doch geahnt. :D

W A C K E N !!!
\m/

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 10.09.2009, 10:54

Diesmal drehen wir richtig auf!


Ich werde in der winterpause 3 Mittelaltertänze Wackentauglich pimpen

1. Traubentritt
2. Chapellous
3. Die Rattenbrowle (Knappentanz)


Ich hoffe mal die haben diesmal nen manierlichen Player da
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Pavel von Trosky » 10.09.2009, 15:26

wieso?
wollen die uns wieder ?? *__*

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Martina » 10.09.2009, 15:32

@ Pavel
warum wohl sollten die uns nicht wieder da haben wollen?
Wir waren doch (abgesehen von diversen Bands) die Sensation schlechthin.

Benutzeravatar
Merandil
Beiträge: 39
Registriert: 10.04.2007, 18:01
Wohnort: Stolberger Lande
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Merandil » 10.09.2009, 17:28

:D

Heeey!... Ab in den Norden !...
- Zum Wacken Open Air! - Hey Yo was geht?
- Zum Wacken Open Air! - Hey Yo was geht?

:alc
_________ º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º) __________
_________ «.•°•... . :101 . ...•°•.» __________
_________(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)__________
:017 Der Tod macht den Tag erst lebenswert! :057
_______________________________________

Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Pavel von Trosky » 12.09.2009, 12:02

Martina hat geschrieben:@ Pavel
warum wohl sollten die uns nicht wieder da haben wollen?
Wir waren doch (abgesehen von diversen Bands) die Sensation schlechthin.
wir haben anfangs recht gut rum gestänkert :D

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 12.09.2009, 13:51

Nur fürs Protokol

Ich hab zur keiner Zeit rumgestänkert. Und da war ich nicht die einzigste :D

Grüßchen von der Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Saruh
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2008, 21:50
Wohnort: Stolberg Rhld.
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Saruh » 17.12.2009, 16:14

Also wenn nicht schon alle plätze vorreserviert sind, werd ich es mir dieses mal nicht endgehen lassen!
Soviel geiles wie ich auf Fotos/Videos gesehen und von euch gehört hab :mrgreen:

Wird es denn wieder eine offizielle Meldeliste geben und wenn ja, wann ungefähr?

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Norbert von Thule » 18.12.2009, 12:43

Am 1. Januar 2010.

Benutzeravatar
yvonne
Beiträge: 153
Registriert: 05.06.2009, 15:36
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von yvonne » 18.12.2009, 13:39

also nächstes jahr möchte ich es mir auch nicht entgehen lassen !!!
ich hoffe diesmal bekomme ich urlaub !!!

christoph-schnapsi
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009, 18:05
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von christoph-schnapsi » 20.12.2009, 22:30

wenn esa mit dem ausbildung nicht über schneidet würde ich auch mit kommen wollen
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Weihnachtsgrüße aus Wacken

Beitrag von Norbert von Thule » 22.12.2009, 22:10

Bild
We would like to wish you and your relatives Merry Christmas and a Happy New Year 2010.

We thank you very much for your support and looking forward to continue this successful relationship next year.

Viele Grüsse / best regards,

Holger Hübner, Thomas Jensen and ICS Network

Benutzeravatar
Soluna
Beiträge: 46
Registriert: 18.04.2009, 10:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Soluna » 02.01.2010, 14:16

Juchei, wieder Wacken!

Ich glaube, daran haben die wenigsten gezweifelt. Bei einer so tollen Publikumsresonanz :) Ich werde mich auf alle Fälle wieder auf die Meldeliste schmeißen, ob Andreas mitkommt kann ich nicht genau sagen, es wären zwar Semesterferien aber eventuell rutscht genau da die Doktorarbeit rein. Man wird's sehn, provisorisch würde ich ihn gerne ebenfalls anmelden ;)
Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
- Winston Churchill

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Norbert von Thule » 12.02.2010, 11:09

Aus dem Wacken-Forum:
Belgarion Dunkelseele hat geschrieben: Medieval Stage 2010?
Hoi!
ist eigentlich schon irgendwo bekannt gegeben worden, ob es die Medieval Stage wieder geben wird, vorzugsweise samt dem Medieval Market?
WackenBock hat geschrieben:Guck mal bei den Bandbestätigungen, ich meine da mal was gelesen zu haben...
Seargent Fuckson hat geschrieben:Hoffenlich NICHT
BierBaron666 hat geschrieben:Wenn man sich so manche Bestätigungen anschaut..
Wird es wohl wieder darauf hinauslaufen.
Ich hab die Stage letztes Jahr nichtmal gesehen.. Wo war die denn überhaupt?
woa-klappstuhl hat geschrieben:
Seargent Fuckson hat geschrieben:Hoffenlich NICHT
Das war die beste aller Bühnen!
FromTheToedden hat geschrieben:Klappi sieht man den schon was vom Aufbau ?
Careo hat geschrieben:allerdings. schade, dass es dort nach 1 tag genauso überlaufen war, wie überall auch. ich fand die offenen feuer auch recht geil in der nacht, da konnte man schön gemütlich sein bierchen trinken und sich wärmen
Black Wizzard hat geschrieben:Der ganze Bereich war ein angenehmer Ruhepol.*dassofand*
evilCursor hat geschrieben:Find sie hätte zumindest ein bisschen größer sein können. War schon sehr voll ab und an. War aber schön nah an meinem Zeltplatz =)
lePasteur hat geschrieben:Ich habe, als ich auf dem Mittelaltermarkt rumgegangen bin, Barden gesehen. Darf man sich da einfach so hinstellen und seine Liedchen trällern (wenn man denn gut ist) oder braucht man da irgendwas für?
Luzi7 hat geschrieben:Ich wär dafür, dass wieder eine da is und ich fand den Markt auch ganz gut. Da gabs zudem lecker Futter und teilweise war das viel günstiger als aufm Festivalgelände (z.B. ein großer Kräuterfladen der echt satt machte für 2 €).
Zudem war auf der Bühne echt die geilste Party, ich sag nur Feuerschwanz und Swashbuckle
baci hat geschrieben:fand die eigentlich auch ganz geil, vor allem weil ich nur 2 Minuten Laufzeit vom Campingplatz hatte müsste aber wenndann größer werden...
Seatiger hat geschrieben:
Black Wizzard hat geschrieben:Der ganze Bereich war ein angenehmer Ruhepol.*dassofand*
Seh ich genauso. Ich kann allerdings alle Meckerer vollkommen verstehen, eigentlich steh ich auch nicht auf so'n Mittelaltergedöns.
Das Publikum fand ich da allerdings auch irgendwie relativ scheiße...als ich mir da Fejd (!) angesehen habe, deren Musik ja eigentlich eher den introvertierten, melancholischen Folk repräsentiert, sind mir die um sich schlagenden Black Metaller in der ersten Reihe doch ziemlich auf den Piss gegangen.
Falls der Typ mit dem Marduk-Shirt das hier jetzt liest: Geh sterben.
Ahnenschwur hat geschrieben:Die Medieval Stage hat mir durchaus gefallen =)
Wenn auf den normalen Bühnen keine Band gespielt hat konnte man sich dort durchaus mal hinbegeben und ein wenig abschalten auf einen Heuballen und ein paar Mittelalterbands lauschen. Ich mag die Musik auch muss ich sagen.. Das die Schauspieler/Reenactor teilweise ein wenig komisch waren, habe ich einfach mal ignoriert, es gab auch sehr nette Leute dort
Ich würde mich freuen wenns sie wieder geben würde
Außerdem muss ich der Shishabar einen Lob aussprechen, sehr amüsant xD
evilCursor hat geschrieben:
Wacken-News hat geschrieben:Hanggai* wird die Fans der Mittelalterbühne mit traditioneller mongolisch-chinesischer Folkmusik beehren. (Die Mischung aus traditionellen mongolischen Instrumenten und moderner Musik wird euch in Sachen asiatischer Folklore einen kleinen Einblick gewähren und ist einen Besuch in jedem Fall wert!)
Damit dürfte klar sein dass es sie wieder gibt, yaay =)
metalpepper hat geschrieben:Jo, wie erwartet gibts die wieder!!!
__________
* Hanggai:

Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Norbert von Thule » 09.03.2010, 11:56

Aus dem Wackenforum unter der Überschrift Wacken 2010 nur Metal
oldschool hat geschrieben:Eintritt ab 18 Jahren - Nur reinen Metal oder Hardrock - Müllmessies gleich vom Platzt werfen - Gruppen : AC DC - Metallica - Heaven and Hell - Saxon - Judas Priest - Grave Digger - etc. eben nur echte geile Bands die den Metal in den 80iger gespielt haben. Den anderen Mist wie Catchen und Mittelalter haben da echt nichts zu suchen - meine Meinung.
Maiknick84 hat geschrieben:Schön das das nur Deine Meinung ist
Hirnschlacht hat geschrieben:Wie schon gesagt, gut das es nur deine Meinung ist!
Dragon1974 hat geschrieben:Was das Rahmenprogamm wie Mittelaltermarkt, Catchen, Oil- Wrestling und Jägermeister Hochsitz angeht, finde ich, war es nicht schlecht. Wen es nicht interessiert, der braucht ja nicht hinzugehen.
Wenn das genug machen, wird es das ein oder andere nicht mehr geben.
Aber speziell der Mittelaltermarkt gehört schon fast dazu. Die meisten Leute, die Metal hören, haben irgendeinen Bezug dazu. Nicht wenige Metalheads liefen mit Trinkhörnern, Helmen und Fellapplikationen auf ihren Kutten herum.
Warball666 hat geschrieben: Aber dieses Jahr hat der ganze blödsinnige Jahrmarkts-Rummel einfach überhand genommen,und Wrestling gehörte dazu.
Hirnschlacht hat geschrieben:Er war da und hat das Publikum entschlackt, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, das die Leute deshalb gekommen sind? Beim Wrestling habe ich nicht eine Ausschreitung mitgekriegt, auf dem Mittelaltermarkt auch nicht...
woa-klappstuhl hat geschrieben:Eigentlich war nur der Wrestlingkrams fehl am Platze; meine Meinung!
Und natürlich Mambo Kurt!

Der Mittelaltermarkt, den du ja auch so verpöhnt hast, war absolut geil!! Wenn Mittelalter kein Metal ist, dann weiß ich auch nicht!!!

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Wacken 05. - 07.08.10

Beitrag von Meister Pigeldi » 09.03.2010, 13:46

Da kann ich nur sagen Metal = Metall = Oberbegriff für Eisen, Stahl, usw... Woraus bestehen eure Schwerter?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 04. (?) - 07.08.10

Beitrag von Norbert von Thule » 26.03.2010, 08:53

Ablaufplan Aktionsfläche "Die Wackinger"

Änderungen vorbehalten!

Mittwoch, 04.08.10

10.30 ”“ 11.30 Uhr Wikingerwaffenkunde & Wikingerkämpfe
12.00 ”“ 13.00 Uhr Bruchenball Turnier
14.00 ”“ 15.00 Uhr Rollenspieler Kämpfe & Schlacht
16.00 ”“ 16.30 Uhr Ritterkämpfe
17.30 ”“ 19.30 Uhr Highlandgames
21.00 ”“ 21.15 Uhr Feuershow

Donnerstag, 05.08.10

10.30 ”“ 11.30 Uhr Wikingerwaffenkunde & Wikingerkämpfe
12.00 ”“ 13.00 Uhr Bruchenball Turnier
14.00 ”“ 15.00 Uhr Rollenspieler Kämpfe & Schlacht
16.00 ”“ 16.30 Uhr Ritterkämpfe
17.30 ”“ 19.30 Uhr Highlandgames
21.00 ”“ 21.15 Uhr Feuershow

Freitag, 06.08.10

10.30 ”“ 11.30 Uhr Wikingerwaffenkunde & Wikingerkämpfe
12.00 ”“ 13.00 Uhr Bruchenball Turnier
14.00 ”“ 15.00 Uhr Rollenspieler Kämpfe & Schlacht
16.00 ”“ 16.30 Uhr Ritterkämpfe
17.30 ”“ 19.30 Uhr Highlandgames
21.00 ”“ 21.15 Uhr Feuershow

Samstag, 07.08.10

10.30 ”“ 11.30 Uhr Wikingerwaffenkunde & Wikingerkämpfe
12.00 ”“ 13.00 Uhr Bruchenball Turnier
14.00 ”“ 15.00 Uhr Rollenspieler Kämpfe & Schlacht
16.00 ”“ 16.30 Uhr Ritterkämpfe
17.30 ”“ 19.30 Uhr Highlandgames
21.00 ”“ 21.15 Uhr Feuershow

Auf dem gesamten "Die Wackinger" Gelände an allen Tagen verschiedenste weitere Aktionen: Lagerleben, Handel, Kämpfe, Gauklerei u.v.m.

Tom
Beiträge: 12
Registriert: 08.11.2009, 14:52
Wohnort: Spork
Kontaktdaten:

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Beitrag von Tom » 26.03.2010, 12:34

Ich komme da auch hin :)
Hab mir nun nen Ticket gekauft. Wir sehen uns also wieder. hehe
Ach, wenn ich doch nur Chuck Norris wär...

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 26.03.2010, 15:29

Sind wir jetzt mit den Rollenspielern gemeint oder gibt es da noch jemand der sich mit uns messen möchte. Es gab da ja noch irritationen....
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8611
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Beitrag von Norbert von Thule » 27.03.2010, 15:03

Das müssen die Rollenspieler sein, die man neben Wikingerkämpfern, -Handwerkern und Händlern noch im Februar in einer Karfunkelanzeige (s.u.) suchte.
Uns hatte man schon 2009 gefunden.

Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 09.04.2010, 11:36

Wacken veröffentlich die vorläufige Running Orderfür dieses Jahr.

Auf der Mittelalterbühne spielen


Mittwoch

tba
FIDDLERS GREEN

Donnerstag

SVARTSOT
TORFROCK
HANGGAI


Freitag
LETZTE INSTANZ
SCHELMISH
EQUILIBRIUM

Samstag

THE KELTICS
TYR
ORDEN OGAN
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Wacken 04. - 07.08.10

Beitrag von Branwen » 09.04.2010, 15:03

cool, dann muss ich für equilibrium ja nirgendwo hin laufen... ;-)

Antworten