Ritterturnier Ostern 12./13.04.09 Dreiländerpunkt

Was machen wir?
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Der Aufbau beginnt heute ab 11 Uhr
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Wir können erst morgen gegen 14 Uhr. Hoffentlich finden wir noch ein Plätzchen! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

@ Tänzer

Wir werden zu einer humanen Zeit anfangen... Ich denke mal irgendwann um die Mittagszeit - wir haben ja Zeit



@ Cute Christiane


Ich werd schauen das ich so gegen 18:30 mal anrücke um meinen Krempel aufzubauen...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Da meine Mutter heute aus dem Krankenhaus kommt und wir uns nen Ruhigen machen, kommen Christian, Dustin und ich morgen.
Quieetsch :)

Euer Tinchen
Benutzeravatar
Hartmut Fuchs
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2008, 21:50
Kontaktdaten:

Mini Film 12.04.09

Beitrag von Hartmut Fuchs »

Hallo hier zwei Mini Filme vom 12 April 2009
Nicht gerade die besten aber immerhin ;-)



http://www.youtube.com/watch?v=UClxXoo_8KI


http://www.youtube.com/watch?v=EERSy5UZ5DA

LG Hartmut

Hier noch einer vom 13. April 2009

http://www.youtube.com/watch?v=EW8Rg96FlMs
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Schöne Bilder einer wirklich rundum gelungenen Veranstaltung, und das ist nicht nur meine Meinung, sondern wurde durch zahlreiche Besucher wiederholt bestätigt! :D
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Es war total genial. :lol:
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Goda van Leeuwenberg
Beiträge: 134
Registriert: 18.02.2009, 13:15
Wohnort: Mechernich

Beitrag von Goda van Leeuwenberg »

es war für mich die erste Schlacht vor Zuschauern und ich fand es echt super genial!!!! :031 Nochmal!!
Im Lager sind wir total lieb aufgenommen worden, leider konnte ich nicht soviel Met verköstigen, da wir noch Auto fahren mussten.
Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben !
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Goda van Leeuwenberg hat geschrieben:es war für mich die erste Schlacht vor Zuschauern und ich fand es echt super genial!!!! :031 Nochmal!!
Im Lager sind wir total lieb aufgenommen worden, leider konnte ich nicht soviel Met verköstigen, da wir noch Auto fahren mussten.
Beim nächsten mal :lol:
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Das war eine gelungene Veranstaltung.
Kompliment und Respekt an allen Beteiligten und Helfern.

Anbei einige Fotos:
http://www.communis-pristina.de/test/fo ... aendereck/

Zudem werde ich ein paar Videos in Youtube einstellen. Link folgt noch noch.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Kadiya
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2009, 07:06
Wohnort: Nidderau

Beitrag von Kadiya »

Ich kann mich dem nur anschließen. Es war eine tolle Veranstaltung. Ich war zwar erst So Nachmittag kurz und dann ab Mo Mittag da, aber kaum angekommen, hat man sich sofort wohl gefühlt und hatte Spaß. Damit habt Ihr mir das Wochenende gerettet! :D
Benutzeravatar
Kenzo
Beiträge: 21
Registriert: 13.05.2008, 11:57
Wohnort: Am Burgberg 134 Haaren Aachen
Kontaktdaten:

Florian von Corona@

Beitrag von Kenzo »

Florian von Corona@
die fotos sind toll
hast du super gemacht
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Magus Antonius »

Es war ja nun mein erstes Lager und ich bin voll begeistert.
Vor allem für die nette Aufnahme, was wirklich nicht immer selbstverständlich ist.
Das Zubern und Zaubern hat riesigen Spass gemacht.
Auf jeden Fall bin ich im Juli wieder mit dabei - war das erste was ich
zu Hause mit Frau Kinder und Hund klar gemacht habe.

@ Hartmut+Florian
Schöne Bilder und Videos

Mit zauberhaften Gruß
Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Wie versprochen anbei die Videos:

http://www.youtube.com/communispristina
(Am besten rechts auf die Playliste "Dreiländereck - Ostern 2009" klicken!)
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Janine
Beiträge: 74
Registriert: 29.03.2009, 17:37
Wohnort: Raum Limburg

Beitrag von Janine »

Respekt.......Eure Gemeinschaft ist super ,tolle Veranstaltung und vom Spass ......einfach nur genial.
Es gibt noch mehr auf dieser Welt,als die sichtbaren Ebenen!
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

:-)
Florian
wie immer superschöne Bilder.
Mir gefällt am besten das Nebelbild und die Pois bei Nacht.
Liebe Grüße Mara
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Hi Florian

Du hast uns wunderbare Eindrücke vom Osterturnier erhalten.Fotos und Videos sind gut geworden.

Habt Dank dafür

Doch auch den anderen die Fotos und Videos erstellt haben,sei mein Dank gewiß.So können wir uns noch oft daran sattsehen.

Danke schön an alle die mitgewirkt haben,( auch unsere Gäste ),nur gemeinsam ist man stark.

Nächstes Jahr werden wir noch mehr zeigen können,denn die Hunnen wollen uns verstärken.
Sie haben ja jetzt schon gut dazu beigetragen.
Habt Dank werthe Hunnen aus Vaals und Aachen

Gott zum Gruße

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Klasse Bilder. Meine werden auch bald on gestellt. Besonders die Nachtbilder sind sehr Eindrucksvoll
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Endlich ;)

Beitrag von Ganayan »

Ich grüße Euch!

Und ich danke Euch für die wundervolle, traumhafte Zeit, die wir mit Euch verleben durften. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so viele so vollkommene Tage hintereinander erleben dürfen. Ihr seid einfach großartig *strahlt*

Meine Bilder sind nun auch endlich fertig. Es waren am Ende über 1700, und sie zu sortieren eine Menge Arbeit - aber weil ihr so lange warten musstet, habe ich noch ein kleines Video dazu geschnitten.

Ihr findet die Bilder - aufgeteilt in 5 Galerien - und das Filmchen hier auf meinem Blog.

Wie üblich dürft ihr damit tun und lassen was ihr wollt (es sei denn, auf den Bildern abgebildete Personen haben etwas dagegen) - das gilt auch für das Video (die Musik darin ist ebenfalls frei).

Wenn ihr die Bilder anders geschnitten / entwickelt haben mögt, oder irgendetwas anderes braucht, dann meldet Euch einfach, ja?

Ich fand es so toll bei Euch! *strahlt*

Oh, eines noch:

Die Poser-Fotos hinten auf der Wiese - ich kam ein wenig zu spät, und habe nicht ganz alle drauf, und einige von Euch waren recht schüchtern und gleich wieder verschwunden, sobald sie vor der Gruppe standen - aber die, die ich gefangen habe, gibt es hier (.zip, 118 MB). (Ich wollte sie nicht alle mit in die Galerien werfen).

Ich habe außerdem versprochen, Bilder von unserem Herrn Magus und von der Tjoste zu fangen - die sind natürlich auch nicht all in den Galerien.

Die Bilder vom Magus Antonius gibt es hier. (.zip, 142 MB)
Der Schwebezauber als Video lädt noch hoch.

Die Bilder der Tjoste sind hier. (.zip, 228 MB)

Euer Franco.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Einfach faszinierend die Bilder und das Video ist besonders klasse
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

wow franco
du machst auch supertolle bilder und das video ist besonders stark :-)
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

*kniet nieder*

WOW ist das ein geiles Video
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganayan »

Hui - habt Dank! *errötet und weiß gar nicht, wie ihm geschieht*

Hier ist nun für unseren Magus noch vollkommen unbearbeitet und ungeschnitten das Schwebevideo (.avi, MJPG - 289 MB). Wenn du mir sagst, was du damit vorhast und worauf es dir ankommt, kann ich es dir auch zurechtschneiden :)

Euer Franco.
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

@Ganayan: sehr schöne Fotos.

Und auch von mir einen herzlichen Dank an allen.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Merandil
Beiträge: 39
Registriert: 10.04.2007, 18:01
Wohnort: Stolberger Lande
Kontaktdaten:

Beitrag von Merandil »

Das Video ist echt geil!

Ist echt gut gelungen, nicht nur das Video, auch die Bilder .
_________ º•.¸(¨*•.¸ ¸.•*¨)¸.•º) __________
_________ «.•°•... . :101 . ...•°•.» __________
_________(¸.•º(¸.•¨* *¨•.¸)º•.¸)__________
:017 Der Tod macht den Tag erst lebenswert! :057
_______________________________________
Antworten