Bruchenball zum Ritterturnier 26./27.07.08 Dreiländerpunkt

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bruchenball zum Ritterturnier 26./27.07.08 Dreiländerpunkt

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Seyd gegrüßt

An mancher stelle in diesem Forum und anderswo klangen schon Gerüchte über einen einen weiteren Termin am schönen Dreiländerpunkt in Vaals, der noch nicht offiziell angekündigt wart.

Hiermit lasse ich verlauten das es wahr ist. Die Begeisterrung des Volkes war derart groß, das wir dem mit nur einem Termin nicht gerecht werden können.

Im July soll euch ebenfalls ein Turnier erwarten - eine Bruchenball Turney

Gesucht werden Mannschaften, die es wagen, sich der grandiosen Mannschaft der Veytaler entgegenzustellen. Diese Mannschaft musste sich bei der offiziellen Bruchenball WM lediglich der geballten Macht von Schweden und dem überragendem Geschick von Portugal beugen!

Jetzt ist sie wieder da und sucht neue Gegner an denen sie sich messen kann.

Tretet gegen sie an und zeigt was in euch steckt!!!!

Es soll wohl einigen Landstrichen Volk geben, welches noch nie vom Bruchenball gehört habe. Jenen sei folgender magischer Pfad gewiesen

http://www.ostbelgische-ritterschaft.be ... nball.html

Ein weiterer magischer Pfad zeigt Bilder des großen Tunieres aus dem Jahre 2006 a.D.

http://www.ngz-online.de/public/bilders ... rien/17038


Mannschaften, die sich der Herrausforderrung stellen wollen, mögen mir eine Brieftaube (PN) zukommen lassen.

Pro Mannschaft werden wir einen Obolus von 5 der Euronen erheben. Von diesem Obulus werden wir einen Trunk bereitstellen, auf das ihr uns während des Wettkampfes nicht verdurstet.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

Die Red Fox Pirate Comp. wird denke ich auch eine Mannschaft stellen muss ich aber noch absprechen kriegst nächste woche ne PN
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Ich bin auch wieder für eine Frauenmanschaft :D
Ich bin dabei. Wer noch?
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Ich bin für eine Revival Mannschaft. Alles jenseits der 30 ob männlich oder weiblich. Geballte Frauen- und Männerpower sollte doch gegen unsere Spackos eine Chance haben. Mal schauen wen ich dafür gewinnen kann. Spaß hätten wir auf jeden Fall. Einen passenden Namen würden wir sicherlich auch noch finden. Also an alle "Oldies" wer hätte den Lust sich der Jugend zu stellen.

Grüßchen von einer der gutaussehenden, charmanten, humorvollen, absolut liebenswerten, elfengleichen, unwiederstehlichen knackigen gerade eben erst 30 gewordenen Frauen aus dem Lager der Veytaler
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen...
Laut Christiane ist es auch ein Ritterturnier, aber hier klingt das, als sei es ein reines Bruchenballturnier.
Also... Wenn ich das richtig verstehe, ist es sowohl ein Ritterturnier, als auch ein Bruchenballturnier, gelle?

:-)
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

@Manu

Wenn ich da aus dem Urlaub zurück sein sollte werd ich natürlich gerne wieder in der Frauen(mann)schaft mitmachen!
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

Also wenn Ihr Unterstützung braucht würden wir als Gruppe gerne vorbeikommen und aufbauen!
Aber nur wenn Ihr wollt.

Gehabt euch wohl

Sir Maicon de Normandie
Hauptmann und Ritter der Laboratores Pro Regis
Ritter des Eynevolkes
Cum Cor Et Manus
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Seid gegrüßt, Sir Maicon de Normandie und Laboratores Pro Regis!

Als Ritter des Eynevolkes ist es Eure Veranstaltung ebenso wie die unsere.
Wir freuen uns eure Zelte in unserem Lager zu haben!

Norbert von Thule für das Eynevolk
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Hallo ihr Lieben... Ich bin etwas verwirrt, weil ich glaube, gestern irgendwo noch eine Meldeliste für selbiges Datum erblickt zu haben. Hat der Met mein Hirn verwirrt, oder war besagte tatsächlich vorhanden und hat sich nun versteckt?
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

.....stephan ich dachte nur ich sauf den met.....
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

An alle die dem Met nicht gerade abgeneigt sind! Entwarnung er macht weder blind noch blöd! Die Meldeliste ist für das Turnier am kommenden Wochenende! Die Liste für das Turnier im Juli wird im entsprechenden Zeitraum auch eröffnet
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

stephan wundert sich, warum nie Met da ist... Mara sich dann auch....
jetzt wisst ihr ja beide besscheid! :lol:
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Jaja... Ist ja schon bekannt, daß Andreas immer alles wechsäuft *ggg*
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Mara die Feuermacherin hat geschrieben:.....stephan ich dachte nur ich sauf den met.....
Wieso Du???
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

:-)))))))
weil
hab grad ne flasche elfentau von beerenweine.de vor mir stehen und überleg, ob ich öffnen soll oder erst die haushaltskacke hinter mich bringen soll
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Mara die Feuermacherin hat geschrieben::-)))))))
weil
hab grad ne flasche elfentau von beerenweine.de vor mir stehen und überleg, ob ich öffnen soll oder erst die haushaltskacke hinter mich bringen soll
Denkst du mal dran, daß du mir noch mit dem Hänger helfen wolltest? *ggg*
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Uwe de Berka
Beiträge: 245
Registriert: 17.06.2008, 22:27
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe de Berka »

die rheinberger fraktion möchte such wieder gern mitmachen. ich bin auch gern beim bruchenball dabei. also wenn eine mannschaft noch unterstützung sucht. ich bin dabei.
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 122
Registriert: 11.01.2008, 14:19
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich werde mit einer Freundin anreisen. :-)
Quieetsch :)

Euer Tinchen
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

bin auch dabei :D
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Beitrag von anke »

familie salerno erscheint vollständig
in schwarz sind alle farben enthalten
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Beitrag von Hobberhood »

Sandra von Orkney hat geschrieben:Ich bin für eine Revival Mannschaft. Alles jenseits der 30 ob männlich oder weiblich. Geballte Frauen- und Männerpower sollte doch gegen unsere Spackos eine Chance haben. Mal schauen wen ich dafür gewinnen kann. Spaß hätten wir auf jeden Fall. Einen passenden Namen würden wir sicherlich auch noch finden. Also an alle "Oldies" wer hätte den Lust sich der Jugend zu stellen.

Grüßchen von einer der gutaussehenden, charmanten, humorvollen, absolut liebenswerten, elfengleichen, unwiederstehlichen knackigen gerade eben erst 30 gewordenen Frauen aus dem Lager der Veytaler

Bin dabei! Mich hast Du auf jeden Fall gewonnen!!! Naja, ob das son Gewinn ist müssen wir noch sehen... :shock:

Wer gehört sonst noch zur Revival Mannschaft?
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Schön wieder was von dir zu hören lieber Heinrich vom Sagenland
Na aber hallo, ob das wohl klasse ist, wenn du dabei bist. Du würdest das Team absolut vervollständigen.
Also wer Lust hat, kann sich ja mal ganz locker in die Liste mit eintraqen (ganz unverbindlich)
Heinrich vom Sagenland
Martin von Orkney
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

wenn ich nicht wieder ne grippe hab, bin ich natürlich beim bruchenball dabei... *italy wins* ;)
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13284
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Tanzmeister Denesius bittet alle Bruchenballer darum, sich in die Teams Veytaler Herrenmannschaft, Veytaler Frauenmannschaft, Eyne-Oldi-Allstars! oder Scuds Piraten einzutragen oder einen neuen Thread für ein eigenes Team aufzumachen.
Zuletzt geändert von Norbert von Thule am 15.07.2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Was ich jetzt schon sagen kann:

Jede Mannschaft wird sich wohl mit jeder Messen können. Gespielt werden soll an beiden Tagen.

Darüber hinaus soll nach dem Motto: "Fair geht vor" gespielt werden - es geht also primär darum ein wenig Spaß am Spiel zu haben und nicht darum, auf Teufel komm raus den Gegner unter den Füßen zu zertrampeln...

Wer also noch lustige Ideen hat wie z.B. Werbebanner oder Cheerleader in Mittelalteroutfit, soll sich ruhig an mich wenden und wir gucken wie wir das realisiert bekommen.

Das wir alle harte Kerle sind wissen wir ja schon - es muss sich also keiner Beweisen.

Ich hoffe auf ein paar lustige Stunden mit dem großem Ball :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten