Ritterspiele Burg Satzvey 10. - 12./17./18./22./24./25.05.08

Was machen wir?
NeuerRitter
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2010, 11:08

Re: Ritterspiele Burg Satzvey 10. - 12./17./18./22./24./25.05.08

Beitrag von NeuerRitter » 05.09.2010, 11:11

Hallo wo ihr Grade über Burg Satzvey sprecht könntet ihr mir vllt einen mittelalterverein sagen der noch leute sucht weil ich und ein kollege sind am verzweifeln weil wir einfach keinen verein finden in unserer nähe und da wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt was so für vereine auf burg satzvey sind waren wie auch immer und ob man diese kontaktieren kann

Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Ritterspiele Burg Satzvey 10. - 12./17./18./22./24./25.05.08

Beitrag von Martin von Orkney » 05.09.2010, 12:51

Naja hast du mal aufs Datum geschaut? Ziemlich alt die Beiträge. Trotzdem erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Eine Gruppe hast du hier ja gefunden. Komm doch einfach mal vorbei. Treffpunkte und Veranstaltungen entnimmst du einfach dem Forum oder schreib einfach welche an.
Pax vobiscum
Martin von Orkney
Ps: Wenn du dich vielleicht hier im Forum vorstellen würdest, wirst du auch schneller wahrgenommen und wir wissen mit welchen Ritter wir es zu tun haben.
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 9421
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Ritterspiele Burg Satzvey 10. - 12./17./18./22./24./25.05.08

Beitrag von Norbert von Thule » 06.09.2010, 11:01

@ NeuerRitter

Die einzige Ritterschaft, die auf Burg Satzvey ansässig war, war die "Satzveyer Ritterschaft", die später von Gräfin Jeanette Beissel von Gymnych in "Veytaler Ritterschaft" umbenannt wurde, um die Vermarktung der "Ritter der Burg Satzvey", ein Aufgebot aus verschiedenen Ritterschaften, die die Frühjahrs- und Herbstspiele ausrichtete, nicht zu gefährden. In diesem Jahr verabschiedeten sich die "Ritter der Burg Satzvey" kollektiv von Burg Satzvey, nennen sich nun "Compania Ferrata" und führen die Fortsetzung der Handlung auf Burg Satzvey vom letzten Jahr dieses Jahr z.B. in Frankfurt auf. Im Frühjahr 2010 wurden für die Ritter der Burg Satzvey "neue herausragende Stuntreiter sowie Schauspieler gecastet". Zur Zeit werden unter "Die Ritter der Burg Satzvey" offiziell gelistet: die Herolde AndrÁ© und Torsten, die Stuntmen und Fechter Loki und Rainer, die Reiter Michael, Piwi, Patricia, Birgit, Manuel, Suzi, Honsa, Horst und Jolly, die Schauspieler Becky und Carrie, die Knappen Chris, Henrike, Peter und Andreas, und die Stagecrew Antonia, Maike, Roland und Herbert, sowie als Schlachtcrew und Kämpfer die Dreschflegel, Kriegsraben, Pleps a Colonia, Tomburg Ritter, InNomineCorvi, die Bruchsaler Ritterschaft und die Zeller Ritter. ("Die Ritter der Burg Satzvey sind ein Team von Reitern, Schauspielern und Stuntmen, die seit vielen Jahren für ihre grandiosen Live-Shows in Deutschland, Österreich und Italien bekannt sind.")
-> "Ihr Ansprechpartner für die Ritter der Burg Satzvey": Thorsten "Loki" Loock, Mail: mail@ritter-satzvey.de

Ich empfehle: Thomas von Blockhaus im Gewölbekeller der Burg Satzvey

Antworten