Hexentanz Burg Satzvey 30.04./01.05.08

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Hexentanz Burg Satzvey 30.04./01.05.08

Beitrag von Norbert von Thule »

In der Walpurgisnacht vom 30.04. auf den 01.05.08 von 17:00 - 1:00 Uhr wird die mittelelalterliche Hexen- und Musikshow auf zwei Bühnen mit in der Szene bestbekannten Gruppen Saltatio Mortis, Fabula und Wargsang eingeläutet, unterstützt von den Feuerkünstlern Evil Flames und unserem Ritterlager im ehemaligen Wikingerdorf (Bilder unter dem Burgpanorama). Eintritt: Erwachsene 12 Euro, Kinder von 6 bis 12 Jahren 5 Euro.

Bild
Burg Satzvey hat geschrieben:Das größte Hexenfeuer des Rheinlandes wird entfacht und in seinen lodernden Flammen verglühen die kalten bösen Geister des Winters endgültig.
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

ja klasse und ich hab da meine prüfungen... total scheisse.... und ich hab da auch noch schule .. 30.4 ist ein mittwoch... echt blöd gelaufen +schnief+seufz+ :(
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Zum aufbau am 29. dqabei ab 17.00 Bei Zweipfennig
Am 30 ab 17.00 und darauffolgend auch dabei
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

I will join the Eynevolk for a couple of days, from friday 'till sunday. Alas, the first of May is not a day off, in Holland...and the 30th of April is Queensday, so the whole of Holland is one big party.

One question...can I sleep somewhere? And off course, I shall be at your service, doing whatever needs to be done...

greetzz

stella
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

You're welcome in my tent, Stella!
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Euhm....yes,

What I meant was.....( how am I gonna get myself gracesiously out of this one? )
If there are dishes to be done, cleaning up to do...poking in fires, I am at your service...

8)
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Kannsch auch nicht.....in der Woche habsch zwa frei aber muss üben für Abschlussprüfungen eine Woche später...des wird nix.....
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang »

Werde dort eventuell als Tagesgast aufschlagen.
Sollte es euch mal in meine Heimatstadt verschlagen,kann ich euch für den 26-27.4 das Spectaculum empfehlen.
Werde dort lagern.
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.
Benutzeravatar
Lidia
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2008, 19:28
Wohnort: Westerholt
Kontaktdaten:

Ich bin zwar neu.....

Beitrag von Lidia »

aber wenn ich darf, würden mein Ritter und ich Euch auch gerne kurz besuchen.
Satzvey ist ja nicht so weit entfernt, wie der Blocksberg ;-)

liebe Güsse an alle
Lidia
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Ich bin zwar neu.....

Beitrag von Christiane »

Lidia hat geschrieben:aber wenn ich darf, würden mein Ritter und ich Euch auch gerne kurz besuchen.
Ihr und Euer Theodor seid in unserem Lager auf den ein oder anderen Krug Met herzlich willkommen :031
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

Diese Einladung nehmen wir gerne an. Freuen uns, Euch einmal persönlich kennen zu lernen.


--)------
Theodor vom Tal (Ritter)
acta.non verba.
Benutzeravatar
Lidia
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2008, 19:28
Wohnort: Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lidia »

Ich weiss ja net, wie Ihr ums Hexenfeuer tanzt,
aber wenn Ihr dies bekleidet machen solltet, habe ich noch drei schwarze "Hexenkleider" zum Verleih ;-)

Ich bringe diese jetzt am Sonntag mal mit, da könnt Ihr dann mal schauen, ob Ihr diese wollt ;-)))))))

liebe Grüsse
Lidia
omnia tempus habent, et suis spatiis transeunt universa sub caelotempus
Hear'Dalis
Beiträge: 29
Registriert: 17.04.2008, 06:31
Wohnort: walhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hear'Dalis »

ich trage mich als gast ein
und hoffe auf viel spass und gute laune
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach Leute

Ich fand das Hexenfest toll und es hat mir viel Spass gemacht mit Euch zu Feiern und so. ;)

Hat den schon wer Fotos hochgeladen?
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Meine Fotos hab ich Norbert gegeben

Gruß Lutherius
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Bilder von unserem Einsatz habe ich im Thema Hexenmarkt gestern nacht reingestellt, die 463 Bildern von Lutherius kamen "erst" kurz vorher. Ich werde sie später bearbeiten und sie mit den vorhandenen für die Galerie mischen.
Antworten