Osterturnierbilder

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Osterturnierbilder

Beitrag von Norbert von Thule »

--EDIT von LuBu von Buchenwalde---

Die Bilder sind nun in der Galerie

Bild
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

tolle Bilder und viele gutgelaunte Gesichter. Das sagt doch eigentlich alles aus.
Benutzeravatar
manfromanotherplanet
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2006, 16:33
Wohnort: Aachen

Beitrag von manfromanotherplanet »

also bei den "Schnee-Bildern" wird mir ja schon vom Zusehen ganz kalt ... hoffe ihr hattet genug wärmende Getränke ... aber nachher kam ja dann die Sonne zum Vorschein ...
Bild
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

@Martina

Richtig! Wir hatten alle sehr viel Spass! Und am Feuer ließ es sich doch auch gut aushalten! Ich bin zwar jetzt was krank, aber das ist es mir wert!
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Annika die Sackpfeife hat geschrieben:@Martina

Richtig! Wir hatten alle sehr viel Spass!
Ja und dazu hat ein jeder beigetragen, Annika die drei Orks bedanken sich nochmals für den Spaß den wir mit dir hatten :lol:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Antworten