Weiße Ostern

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Weiße Ostern

Beitrag von Norbert von Thule »

Irgendjemand erzählt, unsere Zelte seien unter der Schneelast von heute morgen zusammengebrochen und wir würden das Lager abbauen. Das stimmt nicht:

Bild

Ich möchte hier nicht die Optionen anderer Ritterschaften beurteien, für Veytal gibt es zwei Alternativen, wir machen unser Osterturnier :001 oder sterben beim Versuch.
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

Das ist so heftig.... man ich würde mir den Po anfrieren. Naja ihr habt ja dennoch Spass hoff ich :) das macht ja wieder alles Gut. Dennoch im März Schnee ist schon echt heftig.
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Erinnert mich irgentwie and die Schlacht am Anfang von Gladiator...


CU, Khaelin

PS: Es wird z.Z. nachts auch nicht viel kälter als 0 Grad. Wind und nässe scheinen mir das größere Problem zu werden als Kälte und Schnee.
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

Das beste wetter ist eh sonne *g* dazu noch ne milden wind
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang »

Kann nur sagen ihr seid die Härtesten unter der Sonne!
Hat wieder einmal viel Spaß mit euch gemacht.
Und das obwohl ich Weichei selbst im Auto schlafend schon gefröstelt habe!
Spätestens auf Satzvey sehen wir uns wieder und so Gott will unter besseren Bedingungen.
GlG Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am 26.03.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bauer aus Gelsenkirchen.
Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Faro von Friesland »

Ach wir hatten doch alles...von Klarem Himmel mit Sonenschein (wo ich mir nen Sonnenbrand gehollt hab im Gesicht), über Regen,Hagel und Starkem Wind bis zu viel Schnee und Frost...schlimmer gehts nimmer!!!^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
Benutzeravatar
Aylin
Beiträge: 136
Registriert: 15.03.2008, 11:02
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylin »

ja das wetter spielt sowas von verrückt echt schlimm heut auch es schneit sonne kommt.. wieder schneit es ... die sonne kommt wieder ...echt da wird man doch total plem plem
Eure Knutschkugel :mrgreen:
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

HAIL TO THE EYNEVOLK...I saw with my own eyes that they endured snow, mud, cold, all kinds of wetness and horses gone wild...

Due to the authentic state of my shoes ( 2 steps into the mud, my feet were soaked ) I could not stay longer...

But...RESPECT TO THOSE WHO STAYED BEHIND. :shock:
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

auch wenn ich krankheitsbedingt jeden Tag nur kurz dabei sein konnte:
Die Stimmung, die im Lager herrschte, war immer so, wie ich es von Eynevolklagern nicht anders kenne: einfach großartig!!!
Hätte sehr gerne mehr Zeit dort verbracht.
Benutzeravatar
Mara die Feuermacherin
Beiträge: 224
Registriert: 25.03.2008, 19:45
Wohnort: Birkenheide / Pfalz / in der Sonne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mara die Feuermacherin »

Hey,
ihr alle.....
Ich war mal mit Stephan von Ibelin und unseren Kindern zelten, und das zum ersten Mal in meinem Leben, und da war es nass nass nass und kalt kalt kalt und unbequem unbequem unbequem. Ich war 4 Tage stinkig, schlecht gelaunt, zog ne Fresse und hatte überall Körper - und Knochenschmerzen.Das war letztes Jahr.
Früher hab ich nachm Konzert irgendwo besoffen aufm Boden gepennt-aber heute....
Nun ich fand es sehr sehr schön bei euch, ich hab mich erholt von..., war total relaxed..., und hab die drei Nächte im Lager locker überstanden, weil sehr liebevoll für mich gesorgt wurde.Mir hat es Spaß gemacht und es war sehr interessant und lustig, alles zu beobachten und mich mit euch allen zu unterhalten.Und vor allem, das Wetter war super und hat mich nicht im geringsten gestört.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Hi,

hier nun meine Fotos. Diese sind alle vom Sonntag morgen, daher ist nur Schnee am Boden zu sehen.

Zu den Fotos

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Antworten