Zeltzeiten Halloween

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Zeltzeiten Halloween

Beitrag von Markus »

Hi,

ich wollt mal nachfragen, ab wann man zu Halloween sein Lager auf / abbauen kann.

Wir wollten Freitag Nachmittag gerne Aufbauen, und Sonntag Abend abbauen, dann am Mittwoch Mittag wieder aufbauen, und am Donnerstag Abend abbauen.

Meine Frage: ab wann ist ein Aufbau am Freitag möglich, und ab wann der Abbau am Sonntag, bzw. Bis wieviel Uhr muss am Mittwoch das Lager stehen, und am Donnerstag abgebaut sein.

Wie ist die Bodenbeschaffenheit am Lagerplatz, und ist es eine Lichtung wie damals auf der Eyneburg (Wind?)? (Wegen Heringswahl, Baldachin, etc.)

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ihr könnt Freitag jederzeit aufbauen, von uns sind dann schon einige da. Am Sonntag endet der Markt gegen 18 Uhr.
Am Mittwoch beginnt der Markt um 18 Uhr, da sollten die Autos dann weg sein. Und wann ihr am Donnerstag abbaut bleibt euch überlassen.

Die Lagerwiese ist nicht grade windgeschützt: fette Heringe sind zu empfehlen.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Danke.

Werden gegen 16:00 jeweils den Aufbau beginnen. Mitwoch etwas früher.

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Antworten