Aufbau Halloween

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Aufbau Halloween

Beitrag von Christiane »

Am Donnerstag, den 25.10. müssen wir bis 13 Uhr den LKW in Schneeberg leergeräumt haben, um den Laster zurückzubringen. Wir treffen uns um 8 Uhr auf dem Reiterhof. Wer kann mitmachen???
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

ich kann leider frühestens um halb 5 da sein kann mir leider keinen urlaub nehmen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Beitrag von Hobberhood »

kann erst nach neun uhr, bin aber auf jeden fall dabei...
--- je vous observe !---
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

wenn mein Auto mitspielt, bin ich auch dabei
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Bin dabei,habe Spätschicht.Hoffentlich klappt das frühe anfangen auch.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Hab leider am Donnerstag keine Zeit.


Tipp: Solch Listen wo sich jeder Einträgt und die jeder Mitschleppt vereinfachen das Auslesen der Abspracheposts enorm:

Dabei:
Lutherius
Martina
Passlord (ab 9:00)
Andreas d.W. (ab 4:30)
Christiane
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Kann leider nicht muß arbeiten bin aber ab 16.30 dabei. Gruß Christian

Dabei:
Lutherius
Martina
Passlord (ab 9:00)
Andreas d.W. (ab 4:30)
Christiane
Christian (ab 16.30)
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wie gestern schon gesagt: Ich bin ab 17 Uhr dabei. Gestern hat meine Anwesenheit ja leider nur noch zum Essen gereicht.
Ich fühl mich schon wie ein Schmarotzer :-(

Dabei:
Lutherius
Martina
Passlord (ab 9:00)
Andreas d.W. (ab 4:30)
Christiane
Christian (ab 16.30)
Dennis (17:00)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich habe für Halloween Masken besorgt.

Die Geistertänzer denken bitte an ihr schwarzes bzw. weisses Tanzgewand.


Am Freitag würde ich gerne ab 18 Uhr in Schneeberg nochmal ein kleines Tanztraining machen, da ich von dem ein oder anderem gehört habe das er die Pavane nochmal vorher einmal tanzen würde, bevor es ernst wird.....
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Nachdem ihr ja gestern sehr fleißig gewesen seid, möchte ich auf diesem Weg mal anfragen: Ab wann seit ihr heute da und was ist noch zu tun?

Lutherius läßt anfragen, ob ihr nachfragen könnt, ob ein 32A oder 16A Anschluß vorhanden ist, sowohl für Ton, Licht und Nebel, als auch für die Stromversorgung der Händler... und natürlich die Entfernung für die Länge des Kabels...
Heute Nachmittag und morgen früh muß er arbeiten und könnte insoweit noch reagieren, falls Kabel benötigt wird.

Ab 14 Uhr bin nicht mehr über den PC erreichbar - unser PC zu Hause hat sich wohl endgültig von uns verabschiedet - wir waren wohl zu selten für ihn da... :wink:

Ich freue mich auf ein Wochenende mit euch allen...

Liebe Grüße
Mehira

PS: Ist auch für die Bauchtanzmädels heute abend nochmal Probe??? Bislang habe ich nur etwas von Dennis für den "Geistertanz" gelesen...
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Lothar hat ja gestern gesehen, wie lang das Kabel sein muss, damit wir im Lager Kaffee trinken müssen ;-) Zu den Händlern ist es kaum weniger weit.
Wir werden ab Mittags teilweise schon vor Ort sein; irgendwas zu tun gibt's bestimmt.

Bauchtanzgenerealprobe ist Samstag Vormittag
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Es geht um den benötigten Anschluss: 32A oder 16A... Die Nebelmaschinen und die Beleuchtung fressen jede Menge Strom... wenn dann auch noch die Tonanlage dazukommt... Es geht also wirklich um die Halle bzw. die Fläche auf der der Gruselparcour und die "Bühne" stehen sollen...

Das Kabel für die Kaffeemaschine ist wohl kein Problem... ging ja auch letzte Woche.

Ich werde einfach mal gegen kurz vor drei vorbeikommen...

Bis nachher also.
Antworten