Werbeumzug für Halloween am Sonntag, 07.10.

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Werbeumzug für Halloween am Sonntag, 07.10.

Beitrag von Christiane »

Am Sonntag gibt es in der Gegend mehrere Stadt-Feste, die wir zum Werbung verteilen nutzen sollten. Wir beginnen um 12 Uhr in Stolberg Alter Markt mit dem Kürbismarkt.

Danach fahren wir nach Walheim zum Erntedankfest
http://www.erntedank-walheim.de/
Der traditionelle Erntedankzug bildet ein Highlight beim Erntedankfest in Walheim. Dieses Jahr wird er am Sonntag, den 7. Oktober stattfinden. Etwa 100 Gruppen ziehen dabei durch die Straßen von Walheim und sorgen für Erstaunen, Begeisterung und nostalgischen Flair. Alte Traktoren und Unimogs, bunt geschmückte Anhänger, Pferdegespanne, Fußgruppen, Musikanten und einiges mehr wird es an diesem Tag zu sehen geben
Wenn wir danach noch Lust (und noch Flyer ;-) ) haben, können wir noch mal nach Aachen-City fahren. Da ist nämlich auch verkaufsoffener Sonntag.
Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 »

ich bin dabei
:lol:
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

hört sich sehr gut an bin auch dabei
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Walheim? Da ist ein großer Spielplatz :D
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Agnes von Helpenstein
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2007, 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnes von Helpenstein »

Moment. Ist gibt es jetzt 2 Umzüge (Samstag und Sonntag)? Oder nur Sonntag?
Versteh nix.
''Ubi bene, ibi patria''-- Wo es dir gut geht, dort ist die Heimat.
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Sonntag, bin dabei
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
cara von haubold
Beiträge: 118
Registriert: 19.08.2007, 18:57
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

Beitrag von cara von haubold »

ich bin am sonntag nicht dabei muss viel für die schule machen......leider!!
Umsonst ist noch nicht mal der Tod,denn der kostet das Leben.

"ENTRÜSTUNG!
Sagte der Ritter und stand nackt im Wind."
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

es sind zwei umzüge. Sa in Aachen city und Sonntag in Stolberg und in Wahlheim :)
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Hallo Miteinander!

Lothar hat es dir, Christiane, zwar gerade auch nochmal als PN geschickt, aber ich will es auch noch hier posten, bevor im Eifer der Werbeumzüge die Anfrage für Sonntag Nachmittag 16 Uhr in Hauset vergessen wird...

Für Sonntag Nachmittag werden ein paar Leute benötigt, um auf einem Kindergeburtstag ein wenig Schaukampf etc. zu zeigen... geht um max. 2 Stunden - für Verpflegung wäre dort gesorgt... :wink:

Liebe Grüße und viel Erfolg am Wochenende

Mehira/Britta
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Habe den Beitrag editiert, da er nicht wirklich zwei Mal erscheinen muss... der PC hatte eben ein Eigenleben...
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Schaukampf Kindergeburtstag

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben.Mein Zahnarzt hat sich sehr gÁ©freut und die Kinder sicher auch.Sie haben zumindest gespannt zugesehen.
Das Geld,das wir dafür bekommen haben,habe ich Christiane übergeben.

habet Dank
Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

:) Abordnung Mützenich:
Oh, hatten wir noch einen Spaß. Durch dieses Eifeldorf lief ein langer Erntedankumzug, dem wir uns am Ende angeschlossen haben. Wir sind alle Flyer losgeworden und wurden nebenbei mit Essen und Getränke (*hust*) versorgt. :alc
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Wir sind stolz auf euch, Abordnung Mützenich. Wenigstens ein Werbeumzug, der gestern funktioniert hat ;-)
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

*salutier*
Aber mal im Ernst, Eifler feiern nur um zu saufen ... grad das Pinnchen leer, kam der nächste.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Was für eine Lebenseinstellung!
Leider haben sie schon so viel gefeiert das die 22 Liter Met bereits leer waren als sie bei uns vorbei kamen! :shock:
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Antworten