Kindergarten 15.06.14 Sankt Martinus Richterich

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Kindergarten 15.06.14 Sankt Martinus Richterich

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Pastor Josef Voß hat geschrieben:
Wegen der großen Liebe zum Leben, die wir aus der Botschaft Gottes herauslesen, versuchen wir, den Kindergarten St. Martinus zu einem Lebens-Raum für die Kinder zu machen. Die, die uns Lebenszuversicht und Zukunft bedeuten, sollen bei uns gut aufgehoben sein. Darum ist der Kindergarten unserer Pfarrgemeinde so etwas wie eine Arche für die vielen kleinen "Archen der Hoffnung". Wir helfen Gott, das Leben zu bewahren und die Verletzlichen zu schützen.
Bild

"Der Schutz der Armen und Schwachen" war immer schon eine ritterliche Aufgabe. Mitte Juni, am Sonntagnachmittag von zwölf bis fünf werden wir uns ihr widmen - in der Fassinstraße 4, 52072 Aachen.

-> Archeliste
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Kindergarten 15.06.14 Sankt Martinus Richterich

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute im Kindergarten (Geländescouting):

Bild
Ein großes Trampolin ermöglicht Schwertkampf im Stil von Jedimeister Yoda.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Kindergarten 15.06.14 Sankt Martinus Richterich

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute im Kindergarten:

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten