Also kinners, ich muss sagen, die Mädels haben mir besser gefallen, da könnte man sich dran gewöhnen . Aber ihr Jungs, mir tun die Augen immer noch weh
Grüßchen von eurer mamsell, die nach diesem Wochenende bestimmt 3 graue Haare mehr hat, aber die sind es mir wert
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Beinahe wär hier die homeland security gerufen worden, da mein Schrei der Verzweiflung wohl zu laut war beim Anblick der Bilder und der ernüchternden Feststellung das ich noch die ganze Woche hier in USA festsitze!
Aber in 2 Stunden hab ich meine 11 Stunden für heute rum und dann gibts beer and steak!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!
"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)