Sein Tipp ist: "Riecht immer wieder am Rum. Trinkt mindestens einmal die Woche Rum. Nach einer Flasche Rum oder sogar schon nach einer halben Flasche Rum werdet ihr sehen, dass die Pandemie nicht mehr in eure Seele trifft."

mindestens einmal die Woche...
Da muss man eine Kleinigkeit ergänzen.So verzerren die Schnelltests die Inzidenz.
Manche Leute glauben, man müsse neben der Inzidenz andere Zahlen berücksichtigen.andere Werte als die Inzidenz
Das ist nicht die Inzidenz. Das sind die täglich gemeldeten Neuinfektionen. Die Inzidenz ist die Zahl der Infizierten pro Woche auf 100000. Die liegt heute um 3 Leute höher als gestern.Montrose hat geschrieben:Die derzeitige Tages-Inzidenz lässt keinen eindeutigen Trend erkennen. An manchen Tagen - wie heute . ist der Wert niedriger als in der Vorwoche. An manchen Tagen ist er höher (Sonntag). Das ist einmal so und einmal so.
Ach ja?Montrose hat geschrieben:Endlich verstehe ich, was passiert ist. Dank Star Trek.
Okay.Montrose hat geschrieben:Nachdem ich neuerdings grün bin,
Der ist gestorben (nicht an Corona). Du kannst dir höchstens noch sein Schwert in den Arsch rammen. Da das Original (1,50 m) coronasicher eingesperrt ist (Bild links), hier die Bezugsquelle für ein filmtaugliches (1,40 m) Replikat (Bild rechts).Montrose hat geschrieben:Wer ist eigentlich der Typ auf dem Bild mit dem blauen Gesicht? Ich möchte gern, dass der mir den Arsch knutscht. Aber schön langsam und mit Gefühl.