Coronavirus-Spiel

Was geht im Mittelalter?
Gesperrt
Montrose
Beiträge: 4105
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Montrose »

Ich schau mir gerade Bilder der Demonstranten an. Sorry, für mich sind die absolut lächerlich.
Die sind mir nicht sympathisch. Ohne Maske sich hinzustellen, durch Barrikaden zu stolpern. Das ist ganz großer Kindergarten. Wenn das ihre einzige Freiheit ist, tun mir diese Leute leid. Wenn die sich Jahre später diese Bilder mal anschauen ,,,, das ist doch peinlich. Dass das teilweise von irgendwelchen Stuttgartern angezettell wurde ... ich schäme mich für "meine" Landsleute. Das ist nicht meine Heimat wie ich sie kenne.

Freiheit....

Jesus wurde einmal gefragt, wie das denn mit den Steuern sei. Da sagte Jesus "Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist, und Gott was Gottes ist." Was will ich damit sagen... es gibt eine andere Form der Freiheit, die zum Beispiel einen Nelson Mandela jahrzehntelang in der Haft überleben ließ. Und es gibt ernste und lächerliche Ziele. Wenn Deutsche wegen Harmlosigkeiten zu Gewalt aufrufen, verhöhnen sie all jene, die wirklich Schlimmes erleben mussten. Das Ganze ist eine üble Schmierenkomödie, in der fette, saturierte Leute "Opfer" spielen. Meinen, sie seien in den U.S.A. oder in Weißrussland. Aber hier werden weder Schwarze erschossen noch politische Häftlinge gefoltert. Sorry, Freaks, ihr seid im falschen Land. Ihr habt euch verlaufen.

Da heißt es "Marokkaner begrapschen Frauen auf der Domplatte", "Clan-Kriminalität", "Wer tut denn endlich mal was gegen die Kriminalität". Der normale Bürger möchte geschützt sein. Und ich wie die meisten anderen Bürger möchten auch vor gewaltbereiten Leuten auf der Berlin-Demo geschützt werden. Genau so wenig wie ich einem Araber-Clan zugestehe, dass er hier beliebig Drogen vertickern oder Schutzgeld erpressen kann, genau so wenig habe ich und Millionen andere Bürger Verständnis dafür, wenn ein paar Deutsche meinen, sie könnten hier ihre eigenen Gesetze machen. Gewaltbereite Demonstranten sind eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und gehören hinter Schloss und Riegel. So einfach ist das.


Warum sind eigentlich die Stuttgarter so aufmüpfig. Ganz einfach, weil sie nach Strich und Faden verarscht wurden. Stichwort "Stuttgart 21", also die Umwandlung des Kopfbahnhofs in einen durchgängigen Bahnhof. Das Projekt natürlich totaler Unsinn nur mit dem Ziel, dass Spekulanten Bauland auf den freigewordenen Flächen vergolden können. Das weiß jeder Stuttgarter. Aber jetzt kommt der Super-Mega-Witz. 2011 wählten die Bürger die CDU ab und wählten stattdessen die GRÜNEN, in der Meinung, die Grünen würden "Stuttgart 21" beenden. Doch die Grünen konnten Stuttgart 21 auch nicht stoppen. Oder wollten es nicht. Die machten damals eine Volksbefragung, bei der Leute mitstimmten, die gar nicht davon betroffen waren. Etwa so, wie wenn ich einen Eskimo frage, wann in Wuppertal die Straßenbeleuchtung angehen soll. Bis zum heutigen Tag regieren die Grünen in Baden-Württemberg aufgrund eines Versprechens, das sie nie eingehalten haben. Ich finde das Mega-Volks-Verarsche. Und jetzt, nachdem sich in Stuttgart der Bürger völlig machtlos und auch noch von seinen "Freunden" verraten sieht, macht sich dort "Revolutionspotential" breit. Die Wut muss raus. Aber die Wut wird an völlig sinnlosen Dingen raus gelassen. Anstatt die Grünen abzustrafen, wurden sie wieder gewählt. Der Stuttgarter "Wutbürger" ist wie ein hilfloses Kind, das wirr um sich strampelt. Zielorientierung und Wirksamkeit ... Fehlanzeige. Und dieser Makel wird jetzt nach außen exportiert unter einem x-beliebigen Vorwand. Wenn man die Hintergründe kennt, merkt man erst, wie erbärmlich das alles ist.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Mittelalter nicht vergessen!

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Siegessäule

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Gespielt wird Herz ...

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

... und Kreuz (ohne Haken):

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Prädikat: "friedlich"

Bild
Montrose
Beiträge: 4105
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Montrose »

Das Mittelalter nicht vergessen!
Wenn der Zentralrat der Juden einen Zusammenhang zwischen Corona und Juden herstellen würde, wäre das mehr als unglücklich.

Norbert schreibt "ein Auszug". Er sollte präziser angeben, wer da was gesagt hat bzw. ob die Journalisten solche Formulierungen eingeführt haben, um zwecks höherer Auflage Stunk zu machen.

Kein Mensch hat jemals behauptet - auch kein AFDler - dass Juden für die Corona-Pandemie verantwortlich seien.

Juden in Deutschland sind eine Minderheit - sorry, die derzeitigen politischen Auseinandersetzungen sind Angelegenheit der deutschen Bevölkerung. Zu dieser gehören zwar auch Juden, aber diese haben nur das gleiche Stimmrecht wie jeder andere Deutsche. Ein Privileg hat diese Minderheit nicht.


Das Tragen der Reichsflagge ist kein Tatbestand des Strafgesetzbuches.
Das mag sein. Aber nicht alles, was erlaubt ist, ist auch sinnvoll.

Was möchten die Leute, welche die Reichsflagge tragen, denn ausdrücken? Dass sie wieder unter einer Monarchie leben wollen?

Das hat natürlich auch gewisse Nachteile :!:

Unter einer Monarchie hätten die Demonstranten um einiges weniger zu melden. Erstens, weil sie nicht alle vier Jahre die Regierung (ab-)wählen können. Und zweitens ... ein Kaiser hätte mit den Demonstranten wahrscheinlich kurzen Prozess gemacht und auf sie schießen lassen.

Ich glaube, die Monarchisten - wie auch die einfachen AFDLer -- glauben, in einer anderen Staatsform würden sie ganz groß rauskommen. Größer als sie es in ihrem jetzigen Leben können. Aber das dürfte ein Irrtum sein. In einer anderen Ordnung wären diejenigen, die jetzt unten sind, auch unten. Eine Karriere vom Kunstmaler zum geschichtsträchtigen Massenmörder dürfte den wenigsten "vergönnt" sein. Und ich habe oben bereits geschrieben, wer keinen entsprechenden Stammbaum aufzuweisen hat, bekommt in einer Aristokratie eh keine Chance. Die Herrschaften wollen unter sich bleiben. Sich nur als Ritter zu verkleiden, das reicht nicht.

Die meisten Leute haben in einer Demokratie die besten Chancen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Gute Gewinner:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Schlechter Verlierer:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Capture the flag!

Bild
Montrose
Beiträge: 4105
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Montrose »

Sind das russische Flaggen?

Sind da russische Flaggen?Bild


Norbert hat recht! Der Skandal ist nicht die Reichsflagge. Der Skandal ist, dass da ehemalige Besatzungsmächte auf unserer Treppe stehen.

Und keiner macht was!

Ich sag ja, die Deutschen wären im Fall des Falles zu gar nix fähig.

In der Mitte eine österreichische Fahne. Reicht es diesen Bergmenschen nicht, dass sie uns Falco und Almdudler geschickt haben?
Die Flagge ganz rechts gibt's gar nicht. Waren wahrscheinlich ein paar besoffene Niederländer, die ihre Fahne falsch rum hochgezogen haben.

Rechts die Flagge von Tibet (rot-blau)? https://www.nationalflaggen.de/flaggen/ ... index.html Seltsam. Da ist ein Sherpa extra von Tibet nach Deutschland geflogen, um ... ja wir wissen es nicht, was er hier wollte. Vielleicht aufs Matterhorn ... aber das steht überhaupt nicht in Deutschland.

U.S.A sozusagen auf dem Siegerpodest. Hm.

Was ist der Sinn davon? :?:
Irgendwie bestätigt mich das Bild in der Meinung, dass die ganze Aktion Kokolores war. Ein Bubenstreich, der nicht so recht zünden wollte.


Man könnte das Bild auch so deuten, dass sich die Russen, Amerikaner, Österreicher und Tibeter über die gute Arbeit der Bundesregierung freuen und deshalb Fahnen schwenken. Ich bin vor vielen Jahren selbst einmal im Ausland in eine Demo geraten und hatte keine Ahnung, worum es ging. So ähnlich sieht das Bild aus. Eine Menge Touristen, die sich freuen, in Deutschland Urlaub zu machen.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Krank: Erkrankungen ohne Symptome

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Bild

______

* v.l.n.r: Rhino-, Corona- und Influenza-Virus

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Demonstrationen

Mit Maskenpflicht gegen Maskenpflicht!

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Gesperrt