Gottschalk – vom Schloss ins Zelt

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Gottschalk ”“ vom Schloss ins Zelt

Beitrag von Norbert von Thule »

S. Kürthy und J. Ley hat geschrieben:
Für 5 Millionen Euro
Gottschalk verkauft sein Schloss am Rhein
... 14 Zimmer vund 3 Terassen über dem Rhein

Bild

Dieses Schloss ist ein Traum. Märchenhaft und majestätisch gelegen hoch über dem Rhein.
Vor acht Jahren kaufte Thomas Gottschalk (62) Schloss Marienfels in Remagen. Es hat 14 herrschaftliche Zimmer und 3 Terrassen. Jetzt will der Entertainer es wieder verkaufen.

Bild
v.l.o.n.r.u.: Bibliothek, Wintergarten, Esszimmer, Wellnessbereich, Lesezimmer

Herr Gottschalk, brechen Sie Ihre Zelte in Deutschland ab?
Nein, die entscheidende Veränderung ist der Umzug vom Schloss ins Zelt. Wo ich das dann allerdings aufschlagen werde, weiß ich selbst noch nicht. Aber auf gar keinen Fall verabschiede ich mich von Deutschland.

Warum dann der Verkauf?
Ich habe gerade mit meiner Frau unseren 36. Hochzeitstag in San Francisco gefeiert. Da waren noch ein paar Althippies mit ihren Schlafdecken unterwegs...
Journalista
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2012, 13:04

Re: Gottschalk ”“ vom Schloss ins Zelt

Beitrag von Journalista »

Wenn man bedenkt, dass dieser Klotz von Science College über 7 Millionen gekostet hat, ein guter Preis. Da hätte sich Overbach besser so ein Teil in den Vorgarten gestellt. (Und Veytal drin lagern lassen!)
Antworten