Tequila-Fee

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Tequila-Fee

Beitrag von Tequilazofe »

Hallo ihr lieben Tequilatrinker

Ich möchte mein Outfit für dieses Jahr Wacken ein wenig aufpeppen.
Dafür brauche ich aber viele Tequilahüte. Allein kann ich die leider nicht sammeln. Denn sonnst würde mir dieses Getränk sehr schnell nicht mehr zusagen.

Da das nicht geschehen soll, bitte ich euch um eure Mithilfe.
Sammelt Tequilahüte für die Tequila-Fee.
Bitte

Schon jetzt danke ich euch für eure Unterstützung!

Lieben Gruß
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Tequila-Fee

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Da wird es der Captain in nächster Zeit wohl echt schwer haben. Aber du kannst dich auf uns verlasen. Wir arbeiten daran :wink: .
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Tequila-Fee

Beitrag von Tequilazofe »

Die Frage ob ich bis zu meinem großem Auftrit genug Tequilahüte zusammenbekomme ist geklärt.

Ich habe bei Ebay 105 Hüte ersteigert!
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tequila-Fee

Beitrag von Br. Markus »

So ein Mist!
DAS will hier niemand hören!
Ich dachte, ich hätte nun eine Ausrede, das Zeug zu trinken :mrgreen:
Bist du dir gaaaaanz sicher, dass 105 Hüte reichen :?:
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Tequila-Fee

Beitrag von Tequilazofe »

Die reichen!!
Ist ja nur für mein Outfit :D
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Tequila-Fee

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Manu von Oseberg hat geschrieben:Die reichen!!
Ist ja nur für mein Outfit :D
Bist Du Dir WIRKLICH sicher ???? :D
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Tequila-Fee

Beitrag von Tequilazofe »

Ja natürlich lieber Achim!
Für die anderen 210 hab ich ausserdem kein geld mehr.
Die reichen! Ich muss ja auch noch laufen können ohne über die Hüte zu stolpern... :mrgreen:
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Antworten