Wappenrockaufnäher

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Wappenrockaufnäher

Beitrag von Yoschi »

Moin moin,
ich suche jemanden, der mir mein Wappen sticken kann (zum Aufnähen)und zwar so in der Art, wie es bei den schwarz/roten Waffenröcken in der mitte des Waffenrockes die Art ist. Norbert hatte mir angedeutet, das eventuell Susie sowas noch macht. Also, wer kann das machen und was kostet das eigentlich?
Bitte E-Mail Adresse per PN angeben, da ich das Wappen nicht hochladen kann. :oops:
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wappenrockaufnäher

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Wappen auf meinem neuen schwarzen Wappenrock ist von meinem alten schwarzen Ritter-der-Eyneburg-Wappenrock - den hatte ich von Susi bekommen. Das Stickstudio vom Farbkopiercenter kann dir sagen, was das kostet, richtet sich nach Größe, Farben, Vollstick oder Stickmotiv auf farbigem Stoff und nach der Anzahl.
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Wappenrockaufnäher

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Tach

Ohne Extrakosten für die Stickdatei.

http://www.kornelias-handarbeit.de/index.htm

Grüße

Norman
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Wappenrockaufnäher

Beitrag von Tequilazofe »

Wenn du niemanden findest der das macht könnte ich dir das Wappen auch von Hand sticken.
Ich schick dir mal meine E-mail per PN

Gruß Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Antworten