Pax Vobiscum Eynevolk

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von bruder rolf »

vor gut einem jahr,sah ich auf einer total verschneiten wiese eisen blitzen und ziemlich dunkle gestalten rumm stampfen ,war es nicht zur zeit der auferstehung christi ich glaube schon
seid diesem tage verfolgte mich diese art des daseins wenn auch immer nur für kurze zeit... :lol: ... aber mein sohn und ich ...wie soll ich sagen
leben jetzt in zwei welten :roll:
wie viele von uns ,wir sind stolz darauf von euch allen angenommen worden zu sein mit unseren guten und schlechten seiten

aber am meisten danke ich meinen ordensbruder gunter der es mir erst ermöglichte tiefer hinein zuschauen und meinem sohn und mir ein lager bot,und uns zu kämpfenden brüdern machte
und uns unseren glauben an jesus noch einmal festigte ,auch den anderen rittern knappen zofen novizen usw usw gilt unser ganzer dank für jede miterlebte stunde in einemgrossen volk
auch ein dank an die alten wie sie sich selber nennen, ihr werdet schon den richtigen weg gehen,den habt ihr bisher ja immer gefunden wenn auch manchmal über umwegen :D
aber die müssen auch sein.
was haben wir erlebt ostern super, honsbroek geil ,wacken der super gau , hebscheid die neue hoffnung und die neue heimat des eynevolks.
unseren reitern und unseren kämpfern auf das sie nie zu boden gehen

ein huld huld jubel.. uns selbst und ein erfolgreiches 2010 :061 :072
somit wünschen wir allen völkern des eynevolks ein besinnliches weinachtsfest und einene besinnliche zeit zu christi geburt

pax tecum
bruder rolf :sheildsmile
knappe lukas
schutzbefolene gabi

gott schütze euch und die euren
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von amilius von aue »

Danke!Das wünsch ich Euch und allen anderen auch von Herzen...

Es macht wirklich Spaß mit Euch Allen!
Denk an Euch !
Und...
Prost auf Euch!
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von Joakim von Scherberich »

So soll es sein. wahrlich gut getroffene Worte.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von Robrik Harbardr »

Wohl trefflichste Worte.
Auch ich hab' mich die paar Mal in Eurer Runde recht Wohl gefühlt - und denke meine Anwesenheit in 2010 was zu "vermehren". Kam' so wie das Kind und so -- zu Euch. Aba Spitze. Zusammen mit Bruder John und Heinrich vom Sagenland hoffe ich die Faszination Pfeil und Bogen einzubringen.
Euch Allen alles Beste zum neuen Jahr. Man sieht sich. Euer Robrik Harbardr - der Warängar-Sagittarius.
Carpe Arcum - Nutzet den Bogen. :bow :bow :bow
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von Lutherius »

Habet Dank für die rührenden Worte.In den letzten Jahren ist es vielen vom Eynevolk so ergangen wie Euch.Und eigentlich werden alle so nett aufgenommen,es sei denn ihr Herz ist nicht rein und sie führen Böses im Schilde oder sehen nur ihren eigenen Vorteil.

Mögen diejenigen,die uns verlassen haben,darüber mal nachdenken.

Gott zum Gruße

Lutherius von Limburg :068
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von Bruder Gunter »

Gut gewählte Worte,Br.Rolf :D

...aber man kann immer noch steigern,arbeiten Wir weiter daran :wink:

Frater Gunter
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Bruder Leonard
Beiträge: 70
Registriert: 26.08.2009, 15:30

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von Bruder Leonard »

Pax Vobiscum Bruder Rolf
Habt Ihr schon mein Gedicht in unserem Gemeinschaftsbuch gelesen?
Das sind meine spontanen Gedanken und ich arbeite an weiteren Gedichten.....anders kann ich meine Gedanken zeitweilig nicht in Worte fassen.
2010 wird ein turbulentes Jahr mit vielen Veränderungen für mich, nur die Eynevolk- Gemeinschaft gebe ich nicht auf.

Gott mit euch allen

Bruder Leonard :bow
Benutzeravatar
John
Beiträge: 227
Registriert: 20.07.2009, 13:47
Wohnort: Limburg (NL)

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Beitrag von John »

Rolf Schoene Worte

Euch Allen alles Beste zum neuen Jahr. Man sieht sich.

Veel groeten
:alc :alc :alc :alc
Br.John
Bild
Antworten