Sir William Pembroke, gen. "Wacko Jacko" †

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Sir William Pembroke, gen. "Wacko Jacko" ” 

Beitrag von Norbert von Thule »

Der wiedergeborene* Sir William Marshall, Michael Jackson, ist ein zweites Mal gestorben. Heute vor einer Woche, kurz nach 12.30 Uhr in in der Neuen Welt (hier wars 21.30 Uhr) fuhr man ihn ins UCLA Medical Center, um dort um 14.26 Uhr (also 23.26 Uhr) festzustellen, dass er längst tot war. Die Autopsie ergab am am Freitag um 13 Uhr Ortszeit (23 Uhr): Herzstillstand. Ab 18 Uhr (3 Uhr MESZ) durften dann Jacksons Familienangehörigen die Leiche zu einer zweiten Autopsie abholen. Für die toxilogischen Tests brauchen die Ärzte noch 4 - 6 Wochen um herauszufinden, dass Michaels Motto "Ich bin eine Maschine, und diese Maschine muss gut geölt werden" mit den Medikamenten Demerol (Morphiumpräparat), Vicodin (Schmerzmittel), Dilaudid (Morphin-Mittel), Xanax (Antidepressivum) und Soma (zur Muskelentspannung) in Wechselwirkung mit Propofol (Narkosemittel) völlig ausreicht die ewige Ruhe zu finden. Wir werden seiner gedenken, wenn wir im Namen des Allerhöchsten und des heiligen Georg auch in seinem Namen Knappen zu Rittern schlagen.

*
Michael Jackson: War er Früher ein Ritter?

Pop-Star Michael Jackson glaubt offensichtlich an Wiedergeburt.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, ist der Sänger zumindest überzeugt schon mal gelebt zu haben. Und zwar in England. Damals war er allerdings kein Sänger, sondern ein Ritter. Genauer gesagt Sir William Marshal, der vor achthundert Jahren lebte.
Quelle: Fan-Lexikon

Bild von Ritter Michaels Himmelfahrt (aus seinem Nachlass):

Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Sir William Pembroke, gen. "Wacko Jacko" ” 

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Hätte er mal Odin Bier genommen. Gleiche Symtome und nicht so gefährlich
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Antworten