Was will der Papst?

Was geht im Mittelalter?
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Was will der Papst?

Er setzt auf kostenlose Verteilung von Medikamenten für Aidskranke Menschen...

@ Bruder/Papst Markus es wird denke ich Zeit, das der Hirte seine Schafe sammelt, denn es sind immer mehr die davon laufen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Br. Markus »

Pigeldi von Kelme hat geschrieben:Was will der Papst?

Er setzt auf kostenlose Verteilung von Medikamenten für Aidskranke Menschen...

@ Bruder/Papst Markus es wird denke ich Zeit, das der Hirte seine Schafe sammelt, denn es sind immer mehr die davon laufen
Da geb ich dir leider Recht, nur z. Zt. fehlen mir immer noch die Worte ob soviel Ignoranz.
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Oha mein zweites Lieblingsthema. Dazu äußere ich mich nur kurz.

Ich denke in ca. 350 Jahren wird auch der Vatkan verstehen, was der heutige Papst für einen Schwachsinn verzapft.

Aber was will man von so einem alten Mann erwarten.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

@ Joakim:

1. Das ding heißt Vatikan
und
2. Sachma jetzt unterschätzt du die Jungs aber so lange haben die noch nicht mal gebraucht um festzustellen dass die Erde um die Sonne kreist und dass die Galilei vollkommen umsonst angeklagt haben.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Joakim von Scherberich hat geschrieben:Aber was will man von so einem alten Mann erwarten.
Janz einfach er soll Platz machen für den auserwählten....Papst Markus I und begreifen dass auch mit Kondom spaß am Geschlechtsverkehr möglich ist und es die sicherste Variante gegen Krankheiten ist.
Seine Aussage dass Kondome die "Sache" (verbreitung von aids) noch verschlimmern kommt der Aussage "den Hollocaust gab es nicht" doch sehr nahe oder? Die beiden Verkünder dieser Aussagen sind anscheinend aus dem selben Holz geschnitzt. Merken aber erst dass sie aus Holz sind wenn sie beim ****** feuer fangen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ich bin auch für Papst Markus übrigens

Unterhalten sich 2 Kardinäle
Der erste:" Haste gehört der Papst ist gestorben"
Der zweite:" Na und, wenn man sich beruflich verbessern kann" :P

Das fegefeuer ist mir sicher. :twisted:
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Antworten