Musik auf Mittelaltermärkten

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 24.06.2006, 13:59
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Musik auf Mittelaltermärkten

Beitrag von Sunny »

Huhu :) ,

ich würde gerne mal wissen, wo man die Lieder oder/und Songtexte herbekommt, die auf Mittelaltermärkten gesungen werden.
Wie z.B. "Roter Mond" oder "Adele"?

Danke schonmal in vorraus.. :D
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Da kannste dich mal durchklicken, sehr viele Links und Lieder :)

http://larp-welt.de/Ambiente/Musik_und_Kunst/

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Finnwulf
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2006, 13:37
Wohnort: Schwalmtal o.O
Kontaktdaten:

Beitrag von Finnwulf »

versuchs doch einfach mal auf
www.musik-und-tanz.de
des is des forum der streuner, dementsprechend findes du da annähernd alle texte mit passenden akkorden.
mfg, finn
Antworten