Virtuelle Burg gefunden

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Virtuelle Burg gefunden

Beitrag von Martin von Orkney »

:roll:
Hiermit wollte ich kundtun dass ich eine virtuelle Burg gefunden habe die es aus unserem Raum noch zu besiedeln ist. Bin momentan noch recht einsam aus Raum Aachen. Ist noch sehr Südlastig verteilt. Sind aber recht nette Leute unterwegs auf dieser Burg.
:sheildsmile Laßt sie uns erobern.

Martin von Orkney

Hier der Link : www.burg-assum.de
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Andreas der Wanderer »

hab mich mal registrieren lassen! Da bin ich ja mal gespannt
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Tja, inzwischen sind wir schon zehn Mitglieder des Eynevolks, und wurden heute als eigene Benutzergruppe registriert! Weiter so!

@Martin: Du hast vollkommen recht, es sind sehr nette Leute auf Burg Assum unterwegs! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Antworten