Ritterturnier 2007: Werbeumzug am 21.07.

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Ritterturnier 2007: Werbeumzug am 21.07.

Beitrag von Christiane » 16.07.2007, 10:01

Und wiedermal ist es soweit. Wir treffen uns am Samstag, 21.07. auf dem Aachener Markt um 11 Uhr, um Werbung zu machen für das Ritterturnier. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen von Gewandeten.

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 16.07.2007, 12:18

Ich werde leider nicht zugegen sein. Wenn ihr Musik CDs braucht schreit einfach - die bring ich dann noch vorher mal rum
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira » 16.07.2007, 12:26

Wie bereits gestern gesagt: Wir werden gerne mitkommen und Reihen der Gewandeten füllen.

Liebe Grüße und bis Samstag

Britta & Lothar

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch » 16.07.2007, 13:14

Bin ebenfalls aller warscheinlichkeit nach da.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin » 16.07.2007, 21:00

Ich denke an euch - habe mal wieder Frühdienst...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild

Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 881
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoschi » 17.07.2007, 12:15

Hm, das ist doch diesen Samstag, da sehen wir uns wohl

Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter » 18.07.2007, 11:50

:D Gott mit Euch
Bin am Sa.morgen mit dabei,ein Diener Gottes sollte nicht fehlen.
Bis dann

Benutzeravatar
Falk_14
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2007, 12:02
Wohnort: kelmis irgentwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Falk_14 » 18.07.2007, 13:10

ich versuche zu kommen wenn ich zeit habe 8) 8) 8)
VEYTALER WAS IST EUER HANDWERK

Benutzeravatar
Spalter
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2006, 21:53
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter » 18.07.2007, 13:42

Werde warscheinlich auch da sein
plündern , brandschatzen und vergewaltigen

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Schade, da haben wir uns wohl verpasst!

Beitrag von Martina » 21.07.2007, 15:35

Heute vormittag bin ich mit Katja nach AC gefahren, um euch zu unterstützen. Aber leider war niemand von euch am Markt.
Habe dann mit Katja ne Runde gedreht (E-Brunnen usw.) dann zurück zum Markt. Immer noch niemand in Gewandung da. Naja, dann bin ich gegen 12 zum Parkplatz zurück und nach Hause gefahren. Also ich denke, für MA im weitesten Sinne haben wir zwei auch ein bisschen Werbung gemacht. Aber ich hätte euch echt gern beim Umzug unterstützt. Katja hat Fee nachher getroffen und die meinte, ihr seid erst gegen 12 dagewesen. Shit, hätt ich mal ein bisschen gewartet.
Ich denke, es ist an der Zeit, mir mal ein paar Handy-Nr. von euch zu organisieren. :)

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 21.07.2007, 17:48

Vielleicht wäre es sinnvoller sich in Zukunft an abgemachte Zeiten zu halten, ich hab auf der Burg auch noch jemanden getroffen der zum verabredeten Zeitpunkt niemanden angetroffen hat und dann wieder gefahren ist.
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 286
Registriert: 02.05.2007, 09:38
Wohnort: Aachen

sorry

Beitrag von Robert » 21.07.2007, 20:49

ich bin heute erst wieder gekommen.

hoffe es waren genügent leute da.

Mfg.: Robert :101

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8845
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule » 22.07.2007, 10:10

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Vielleicht wäre es sinnvoller sich in Zukunft an abgemachte Zeiten zu halten, ich hab auf der Burg auch noch jemanden getroffen der zum verabredeten Zeitpunkt niemanden angetroffen hat und dann wieder gefahren ist.
Angekündigte Werbeumzüge fallen nicht aus. Aber natürlich warten wir auf Nachzügler, suchen einen Parkplatz etc. Das kann sich schon mal zu einer Verspätung hochsummieren. Ist aber nicht zu verhindern, würde bei einem später angesetzten Zeitpunkt genau so passieren. Übersetze einfach MEZ mit "Mittelalterliche Eyneburger Zeitschätzung".

P.S. Es ist ein Paradoxon, dass mehrere Leute zum verabredeten Zeitpunkt niemanden antreffen konnten.

Gesperrt