Hinweisschilder auf oder ab der Autobahn

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Bild
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Denkschutz bzw. Denkmalschutz

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

:D :) :ban Jedem sein Licht oder was......

Habe gehoert das auf der Autobahn in kuerze Hinweisschilder bezogen auf die Eyneburg aufgestellt werden sollen.
:?:

Hoffe das es mit der Genehmigung geklappt hat.
:!:

Angepriesen ist es ja mir gegenueber , das dies in kuerze geschehe.
:idea:

Ist ja erst drei Wochen....

Auf gutes gelingen

Andreas
Freiherr der Alemannen

:verschoben oder was :?:
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wenn Du jetzt anfängst Lügenmärchen in die Welt zu setzen wird Belgien zu klein für uns beide!

Hinweisschilder/schildchen die den Weg zur Burg ab Autobahn sowie ab den Grenzen aufgehängt werden sollten, wurden genehmigt und haben schon beim Hexenfest gehangen und wurden auch anschliessend von mir wieder entfernt.

Irgendwie verstehst Du schon beim lesen alles falsch - aber kein Problem, langsam gewöhn ich mich dran!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Wenn Du jetzt anfängst Lügenmärchen in die Welt zu setzen wird Belgien zu klein für uns beide!

Hinweischilder/schildchen die den Weg zur Burg ab Autobahn sowie ab den Grenzen aufgehängt werden sollten, wurden genehmigt und haben schon beim Hexenfest gehangen und wurden auch anschliessend von mir wieder entfernt.

Irgendwie verstehst Du schon beim lesen alles falsch - aber dein Problem!
Vorsicht Weltmeister zu.......R , was ich schreibe kann ich auch belegen.

Desweiteren kann ich Dir gerne eine Adresse von einem Umzugunternehmen zukommen lassen.

Die mir Drohen muessen dieses auch durchfuehren koennen und nicht nur labern.

Im uebrigen, Du bist nicht meine Liga,.... auf so eine untere Schubblade wo Du dich aufhealtst kann ich nun mal nicht .

Andreas
Freiherr der Alemannen

PS. Wer hier alles falsch lesen oder aufnimmt, steht ja wohl ausser Frage.
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Wenn Du jetzt anfängst Lügenmärchen in die Welt zu setzen wird Belgien zu klein für uns beide!

Hinweisschilder/schildchen die den Weg zur Burg ab Autobahn sowie ab den Grenzen aufgehängt werden sollten, wurden genehmigt und haben schon beim Hexenfest gehangen und wurden auch anschliessend von mir wieder entfernt.

Irgendwie verstehst Du schon beim lesen alles falsch - aber kein Problem, langsam gewöhn ich mich dran!
Eins deiner Schreiben...Von: Rodebert Freih. zu Raeren
An: Freiherr der Alemannen
Verfasst am: 25.04.2007, 06:38
Titel: Re: Unstimmigkeiten Nachricht zitieren
Prima!

Ein Talent spreche ich dir nicht ab, Du interpretierst Aussagen ganz nach deinem eigenen Gut düng. Dinge die anders gemeint waren/sind verstehst Du leider anders als sie gemeint waren...schade.

Im mache ich immer meine Hausaufgaben aber nenne mir den Grund warum ich deinen Namen, Adresse hier in diesen Thread schreiben soll.

Ich glaube das Du so ziemlich der einzigste bist der so über mich denkt, was mir aber ehrlich gesagt egal ist. Du darfst mir aber glauben das ich im Moment mehr für die Burg unterwegs bin als meiner Familie lieb ist, so habe ich Beispielsweise heute einen Termin beim Bürgermeister von Raeren um noch eine Genehmigung für das anbringen von Hinweisschildern ab der Autobahn zu bekommen, Kelmis steht auch noch an. Dann darfst Du raten wer die Schilder herstellt und wer sie auf belgischer Seite anbringt. Soviel zum Thema Vorschläge und deren Umsetzung, um nur eines zu nennen. Leider wissen wir nicht ob es noch klappt mit den Genehmigungen...

Ich habe nichts gegen dich oder gar eine Antipatie wie Du geschrieben hast, was ich dir im Prinzip mitteilen wollte ist nichts anderes als: übe Zurückhaltung. Jeder schätzt was Du getan hast aber hau damit nicht so auf den Putz um wieder auf die "wahre Grösse" zurückzukommen.

Könnte sein das wir uns treffen, da ich für Artur von Mühlau (die ja wohl bei euch lagern) Wappenaufkleber gemacht habe die ich ihm am WE liefere aber auf grosse Diskussionen hab ich ehrlich gesagt keine besondere Lust - ich geniesse lieber das Hexenfest

_________________
Gruß Ralf

"Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst."
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Abgesehen das in der PN nichts drin steht was die Leute nicht eh schon wussten belegt sie nur das Du eben gelogen hast und wiederlegt deine Aussage das ich etwas gegen dich hätte.

In Zukunft solltest Du mal über die Bedeutung "PN" nachdenken und den eventuellen Konsequenzen die bei eine unerlaubten Veröffentlichung von Privattexten auf dich zukommen könnten. Keine Angst, ich kann damit auch so leben - nur für den Fall das Du auch noch Texte von anderen veröffentlichen möchtest.

Das ist einfach nur albern...aber zeigt den anderen wie Du tatsächlich drauf bist...

@Gerrit
Hat wenig Sinn ihm eine PN zu schicken, wie Du siehst gelangt sie dann über Umwege doch in den Thread :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Abgesehen das in der PN nichts drin steht was die Leute nicht eh schon wussten belegt sie nur das Du eben gelogen hast und wiederlegt deine Aussage das ich etwas gegen dich hätte.

In Zukunft solltest Du mal über die Bedeutung "PN" nachdenken und den eventuellen Konsequenzen die bei eine unerlaubten Veröffentlichung von Privattexten auf dich zukommen könnten. Keine Angst, ich kann damit auch so leben - nur für den Fall das Du auch noch Texte von anderen veröffentlichen möchtest.

Das ist einfach nur albern...aber zeigt den anderen wie Du tatsächlich drauf bist. Danke!

Angst vor Dir oder was....lass kommen.

Schilder steht da..... und nicht Schildchen die nachher wieder abgenommen werden sollten.

Wie Du meine Person darstellst ist ein Angriff auf mich und beziehe deine persoenlichen Darstellungen ueber mich, nicht immer auf andere Personen die Du vertrittst oder so aehnlich. Nenn doch mal Ross und Reiter wenn Du kannst ,Baron von Muenchhausen.
Wie Sie mich sehen , was Sie von mir halten ist jedem selbst ueberlassen.

Albern bist Du, wenn nicht sogar laecherlich....
Einfach gesagt , ein Dummschwaetzer den man nicht fuer voll nehmen kann, was ich hiemit jetzt auch mache.
Wie gesagt Du spielst in einer unteren Liga als ich.

Wuenche Dir das doppelte was Du mir wuenchst.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ich gebe (es) auf!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Ich gebe (es) auf!

ARMEN :papst

Andreas
Freiherr der Alemannen
Gesperrt