Hexenfest 2007: Danke an alle Ritter!

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Maicon
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2007, 14:37
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Hexenfest 2007: Danke an alle Ritter!

Beitrag von Maicon »

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Norbert und allen Rittern die bei meinem Ritterschlag anwesend waren recht herzlich nochmals bedanken.
Ihr habt mir einen der schönsten Augenblicke in meiner Mittelalterlaufbahn beschert.
Nur war es schade das am Abend niemand (bis auf 2) sich in meinem Lager eingefunden hatt um noch einen Met zu trinken! Ich hoffe das können wir einanderesmal nachholen.
Und falls jemand Bilder vom Ritterschlag hatt wäre ich dankbar wenn mann sie mir zukommenlassen könnte!

Gehabt Euch wohl bis zum nächsten treffen.
Maicon de Normandie
Laboratores Pro Regis
Nur der Tod ist eine wahre Lüge
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Glückwunsch !!

Beitrag von Kaan »

Den Ritterschlag erhalten, das ist schon was, das hätte ich gerne gesehen, schade das ich im realen Leben aber Arbeiten musste.

Ich wünsche Euch langes , glückliches Leben als Ritter.
Mine respekvollen Glückwünsche.




Kaan
Waffen -Meister der Alemannen
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Gesperrt