Werbematerialien

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Werbematerialien

Beitrag von Christiane »

Schön, dass ihr alle so fleißig Plakate und Flyer für die Veranstaltungen verteilt :031

Eine Bitte habe ich dazu. Die beste Werbung für die kommende Veranstaltung ist die gerade stattfindende Veranstaltung. Ihr habt vielleicht gesehen, dass Ostern schon die Plakate für den Hexenmarkt aushingen. Wenn ihr also zum Hexenmarkt kommt und Werbung für Pfingsten machen möchtet, könnt ihr gerne Werbematerial direkt mitnehmen. Entweder mich ansprechen oder in der Wache vorne am Eingang oder in der Schmiede bei Gaby abholen. Das erspart uns Portokosten.

Für den Hexenmarkt schickt ich euch natürlich gerne wieder Material zu. Einfach ne pn an mich
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Sind die Plakate auch vorne?
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ja
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Dann werd ich mir morjen mal was holen
Gehabt Euch wohl
Ralf
Gesperrt