Getränkestand (in Zukunft)

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Getränkestand (in Zukunft)

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Ich wollte mal vorschlagen, neben dem Getränkeausschank, also zwischen Getränkeausschank und Bühne, noch einen kleinen Laden aufzubauen (ich weiß nicht in wie weit, das realisierbar ist vom Platz her aber man kann ja mal schauen), welcher bei den Märkten nur das Pfand zurückgibt bzw. die Gläser auch spühlt. Ich war ja einige Zeit im Getränkestand und einige in der ab und zu bestehenden Schlange, standen nur für die Pfandrückgabe an. Evtl. kann man das auch noch im Getränkestand links einbauen, damit die Pfandrückgab e einfach schneller funktioniert.

LuBu
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Die Idee find ich gut - wird auf jeden Fall den Ablauf um einiges vereinfachen...


Eventuell könnte man zu den Zeitpunkten, wo oben auf der Turnierwiese was los ist dort auch einen kleinen Stand machen, den man auch besetzten kann, wenn man plötzlich merkt das die Leute am verdursten sind und dem Getränkestand einrennen :-)


Fakt ist: Die Wartezeit am Getränkestand war schon recht lästig - nur wie Christiane schon richtig angemerkt hat liegt der Getränkekonsum auch immer vom Wetter ab.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Gesperrt