Vorschläge zur Verbesserung der Turnierbahn

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

redakteur hat geschrieben:Animatius hat damit sagen wollen "das es nicht gerade wenig ist" oder "ausreichend genug" oder wie auch immer. Gleichbedeutend mit "kein Pappenstiel" oder wie Animatius geschrieben hat "Nicht gerade ein Pappenstiel".

Und deshalb hat er sich korrekt ausgedrückt!
Freiherr der Alemannen hat geschrieben:Text ganz lesen.. nicht ist negativ im Sinne der Satzbildung wie oben beschrieben
Na so einen (entschuldige das Wort) Blödsinn verzapft meine achtjährige Tochter nicht. Dann ist das auch "negativ" wenn ich schreibe: Du hast in deinem Satz nicht einen Fehler. :wink:

Ist aber auch möglich das wir dich beide falsch verstanden haben aber dann liegt es wohl eher an deiner Satzbildung. :wink:

Ich hoffe die Grammatikstunde ist damit beendet...Haarspalterei!
Traurig das Du fuer diesen Bloedsinn eine Stunde gebraucht hast,
meiner Meinung nach bist Du der jenige der hier Haarspalterei betreibt, anders kann ich deine niederen Reaktionen bzw. Antworten nicht erklaeren.

Hier sei noch angemerkt.....meiner Meinung nach, ist die Wahl deines Avator voellig daneben, solltest erst mal bedenken was Du willst.
Zu Redaktur passt Schreiber... gleich neutral objektiv ueberzeugent oder sowas in der Art.... die hatten auch schoene Motive.
Oder mach den Freiherren von Raeren aber dann bitte mit festem Standpunkt und eigener Meinung und nicht wie eine Fahne im Wind.
Ich hoffe das Du so schnell lernst wie ich und Verstaendnis fuers ganze bekommst ohne sich stark auf schwaechere zu machen.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Da wir "unsere Sandgeschichte" jetzt hoffentlich zu aller unserer Zufriedenheit geregelt haben,möchte ich doch einfach darum bitten,uns wieder auf den Ursprung dieses Threads zu besinnen.

Bis jetzt habe ich hier schon einige wirklich gute Vorschläge gesehen.Einige davon werden auf jeden Fall spätestens 2008 umgesetzt.

Auf ein weiterhin friedlich konstruktives miteinander.


Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Freiherr der Alemannen hat geschrieben:Hier sei noch angemerkt.....meiner Meinung nach, ist die Wahl deines Avator voellig daneben, solltest erst mal bedenken was Du willst.
Zu Redaktur passt Schreiber... gleich neutral objektiv ueberzeugent oder sowas in der Art.... die hatten auch schoene Motive.
Oder mach den Freiherren von Raeren aber dann bitte mit festem Standpunkt und eigener Meinung und nicht wie eine Fahne im Wind.
Ich hoffe das Du so schnell lernst wie ich und Verstaendnis fuers ganze bekommst ohne sich stark auf schwaechere zu machen.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Lieber Andreas,

überlaß das doch einfach mir! Hier geht es doch nicht darum was ich will oder Du gerne hättest... :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Animatius hat geschrieben:Da wir "unsere Sandgeschichte" jetzt hoffentlich zu aller unserer Zufriedenheit geregelt haben,möchte ich doch einfach darum bitten,uns wieder auf den Ursprung dieses Threads zu besinnen.

Bis jetzt habe ich hier schon einige wirklich gute Vorschläge gesehen.Einige davon werden auf jeden Fall spätestens 2008 umgesetzt.

Auf ein weiterhin friedlich konstruktives miteinander.


Animatius

Worte aus gemeinsamen Munde....

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

redakteur hat geschrieben:
Freiherr der Alemannen hat geschrieben:Hier sei noch angemerkt.....meiner Meinung nach, ist die Wahl deines Avator voellig daneben, solltest erst mal bedenken was Du willst.
Zu Redaktur passt Schreiber... gleich neutral objektiv ueberzeugent oder sowas in der Art.... die hatten auch schoene Motive.
Oder mach den Freiherren von Raeren aber dann bitte mit festem Standpunkt und eigener Meinung und nicht wie eine Fahne im Wind.
Ich hoffe das Du so schnell lernst wie ich und Verstaendnis fuers ganze bekommst ohne sich stark auf schwaechere zu machen.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Lieber Andreas,

überlaß das doch einfach mir! Hier geht es doch nicht darum was ich will oder Du gerne hättest... :wink:
Trab Trab.... Trab Trab....

Hier geht es drum und kehre vor Deiner Türe.
Was Du denkst was ich gerne hätte meine ich zu haben!!!!!

Rückkehr zum wesendlichen.....IM SINNE FÜR DIE EYNEBURG

Langes Leben

Andreas
Freiherr der Alemannen

:wink: :D
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

37 Beiträge und schon für einigen Unmut gesorgt - weiter so, so schafft man sich Freunde.

Und dann sowas von dir "IM SINNE FÜR DIE EYNEBURG"

Du solltest vielleicht aufhören dich wie der Burgherr aufzuführen, das nenne ich dann "Im Sinne für die Eyneburg".

Von mir aus kannst Du hier weitermachen, mir wird das jetzt tatsächlich zu blöd mit dir zu diskutieren...
Gehabt Euch wohl
Ralf
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose »

Och wie niedlich. Ein Streit der Sandmännchen.

Das mit Redakteurs Avatar ist mir auch schon aufgefallen. Erst diese Ankündigung mit dem Wappen, und jetzt ständiger Wechsel der Farben.

Ich glaube, das müssen wir hier mal ganz ausführlich diskutieren. Ich meine, wie sollen wir Dir denn Vertrauen zu Dir fassen, wenn Du ständig die Farben wechselst. Oder irgendjemand backt Dir zum Geburtstag eine Zitronentorte, weil er meint, Du magst gelb .... und dann stellt sich heraus, dass Du lieber Erdbeertorte willst. Dir ist wahrscheinlich gar nicht klar, welche Bestürzung das auslöst.
Oder mach den Freiherren von Raeren
Oder mach den Hirsch. Da gibt es auch Wappen mit Hirschen.

weiter so, so schafft man sich Freunde.
Ich glaube, dem Freiherr ist's gerade eher danach, dass sich einer den Blecheimer aufsetzt und mit ihm Ritter spielt. Komm, redakteur, mach schon, zier Dich nicht! Wenn man jetzt so eine schöne Sandbahn hat, dann muss man die doch auch ausnutzen... :D
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Ich habe ja nichts dagegen,wenn Ihr hier im Forum eure Kontroversen diskutiert.Dieses habe ich hier ja auch mit Andres gemacht.Bei uns ging es noch Ansatzweise um die Turnierbahn.

Warum schafft Ihr nicht einen eigenen Thread:Heraldik oder Wappenkunde?

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Montrose

Du hast es begriffen! Alles Teil meiner Tarnung :wink:

"Sandmännchen" das bringt mich auf was... :D

@ Animatius

Was heisst denn hier ihr? Hab nichts von einem Wappen in diesem Thread erwähnt :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

redakteur hat geschrieben:37 Beiträge und schon für einigen Unmut gesorgt - weiter so, so schafft man sich Freunde.

Und dann sowas von dir "IM SINNE FÜR DIE EYNEBURG"

Du solltest vielleicht aufhören dich wie der Burgherr aufzuführen, das nenne ich dann "Im Sinne für die Eyneburg".

Von mir aus kannst Du hier weitermachen, mir wird das jetzt tatsächlich zu blöd mit dir zu diskutieren...
Schon gemerkt... das Du im Forum nicht diskutieren solltest, sowie Vorschläge von anderen zu zerreißen, sondern Vorschläge bzw Änregungen zur Verbesserung zum besten geben.

Desweiteren liegt es mir fern, auf die Unterstellung ein zu gehen das ich mich wie der Burgherr aufführen würde. Wenn überhaupt dann Herr des Türmchens im Sinne der Neutralität.

Andreas
Freiherr der Alemannen

Freundschaft ist ein Wort das man Leben sollte.... Freundschaft kann auch aus Gegensätze entstehen, dabei sollte man beachten jemanden seine Meinung zu lassen und zu respektieren.
Deinen Standpunkt bzw. Antipatie gegen mich, respektiere ich.
Habe fertig!!!
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Animatius hat geschrieben:Ich habe ja nichts dagegen,wenn Ihr hier im Forum eure Kontroversen diskutiert.Dieses habe ich hier ja auch mit Andres gemacht.Bei uns ging es noch Ansatzweise um die Turnierbahn.

Warum schafft Ihr nicht einen eigenen Thread:Heraldik oder Wappenkunde?

Gruß
Animatius

Sayed gerüßt Animatius

HAST RECHT!!! Entschuldigung.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Ich habe gestern abend noch mit Harper von Helpenstein telephoniert.Von seiten der Heerlager scheint wirklich reges Interesse zu bestehen,an einem Einmarsch auf die Turnierbahn teilnehmen zu wollen.
Vorschlag an alle Heerlager:Verfaßt doch bitte für den Einmarsch einen kurzen 2-3 Zeiler,und übergebt diesen am Vormittag des Turnierbeginns an Harper.Der 2-3 Zeiler würde von Harper für jedes Heerlager verlesen werden,und könnte z.Bsp. folgendes zum Inhalt haben:

Herkunfstort/Region---Geschichtlicher/Historischer Hintergrund---Epoche/Jahrhundert welches man interpretiert.

Bsp:Die Ritter von xxx aus xxx kommend,dienen Ihrem Herrn xxx zur Zeit des Kaisers xxx anno xxx.

Dies ist nur ein Vorschlag und nicht verbindlich.Natürlich habt Ihr bei Eurer "Vorstellungsformulierung"absolut freie Hand.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Montrose hat geschrieben:Och wie niedlich. Ein Streit der Sandmännchen.

Das mit Redakteurs Avatar ist mir auch schon aufgefallen. Erst diese Ankündigung mit dem Wappen, und jetzt ständiger Wechsel der Farben.

Ich glaube, das müssen wir hier mal ganz ausführlich diskutieren. Ich meine, wie sollen wir Dir denn Vertrauen zu Dir fassen, wenn Du ständig die Farben wechselst. Oder irgendjemand backt Dir zum Geburtstag eine Zitronentorte, weil er meint, Du magst gelb .... und dann stellt sich heraus, dass Du lieber Erdbeertorte willst. Dir ist wahrscheinlich gar nicht klar, welche Bestürzung das auslöst.
Oder mach den Freiherren von Raeren
Oder mach den Hirsch. Da gibt es auch Wappen mit Hirschen.

weiter so, so schafft man sich Freunde.
Ich glaube, dem Freiherr ist's gerade eher danach, dass sich einer den Blecheimer aufsetzt und mit ihm Ritter spielt. Komm, redakteur, mach schon, zier Dich nicht! Wenn man jetzt so eine schöne Sandbahn hat, dann muss man die doch auch ausnutzen... :D
Seyd gerüßt Montrose

Wenn man mich kennt merkt man wie niedlich und pflegeleicht ich bin.
Von Tarnung halte ich nicht viel und bin allzeit bereit... und stehe zu meinen Farben.
Man(n) kann sich jederzeit in meinem Lager treffen und über Gott und die Welt diskutieren sowie.....oder man kann es auch lassen.

Andreas
Freiherr der Alemannen

:alc
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Freiherr der Alemannen

Hast Post!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Och ??

Beitrag von Kaan »

redakteur hat geschrieben:@ Freiherr der Alemannen

Hast Post!

Schei... jetzt geht das in die höhere Ebene da haben wir nichts mehr zu lesen.. Was ist den mit Uns wir haben auch ein anrecht ... Revolution .. zu den Waffen.

Jeder sollte wissen wenn mein Herr angegriffen wird so stehe ich Ihm und nur Ihm zur seite, mein Leben und mein schwert Ihm zu dienen

Huaaaaa !!!!! :twisted:
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

@ Inquisitor

Nicht traurig sein :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

redakteur hat geschrieben:@ Freiherr der Alemannen

Hast Post!
Werd ich bei Zeiten lesen und beantworten.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Re: Och ??

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Inquisitor hat geschrieben:
redakteur hat geschrieben:@ Freiherr der Alemannen

Hast Post!

Schei... jetzt geht das in die höhere Ebene da haben wir nichts mehr zu lesen.. Was ist den mit Uns wir haben auch ein anrecht ... Revolution .. zu den Waffen.

Jeder sollte wissen wenn mein Herr angegriffen wird so stehe ich Ihm und nur Ihm zur seite, mein Leben und mein schwert Ihm zu dienen

Huaaaaa !!!!! :twisted:
Ruhig bleiben mein Freund, ob es eine hoehere Ebene ist bleibt ab zu warten.

Andreas
Freiherr der Alemannen

:papst
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

redakteur hat geschrieben:@ Freiherr der Alemannen

Hast Post!
Hast auch Post.
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

redakteur hat geschrieben:@ Freiherr der Alemannen

Hast Post!
Etwas mach ich falch, naja muss noch ueben melde mich...

Andreas
Freiherr der Alemannen
Gesperrt