Ostern 2007: Besonderen Dank an die Stedinger...

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Brünhilde
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.2007, 11:09
Wohnort: Nebelheim

Ostern 2007: Besonderen Dank an die Stedinger...

Beitrag von Brünhilde »

... für 3 Tage "Pfötchenhotel"! Bonnie Prince Charlie und die dicke Sibille bedanken sich für die liebevolle Aufnahme und Verpflegung und die unzähligen Marktrundgänge. Vor allem Bonnie hat sich gerne fürs "Ambiente" zur Verfügung gestellt, und ich glaube, beide freuen sich schon auf den nächsten Markt.
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Ach, dann war dein Hund der schwarz-weiße Wuschel, der meinen Hund so absolut nicht an sich ranlassen wollte und ihn immer verbellt hat? *g*
Zu fällen einen schönen Baum, braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenkt es - ein Jahrhundert!
Skrymir
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2007, 22:24
Wohnort: Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Skrymir »

Liebe Brünhilde,

die Hunde waren auch für unser Lager eine Ambiente-Bereicherung, die Publikum anzog, vor allem die Kinder... und deine beiden sind ja sehr sehr freundlich und streichelfähig :)

Es war schön zu erleben, dass sich Bonnie und Sibille mit der Zeit immer wohler bei uns fühlten.

Lieben Gruß
Skrymir vom Stedingerlager
Brünhilde
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.2007, 11:09
Wohnort: Nebelheim

Beitrag von Brünhilde »

@ Judith: Ich glaube, das nennt man Größenwahn... :wink:

@Skrymir: Schön!! Damit bei Eurem nächsten Lager nicht nur das Ambiente, sondern auch der Gaumen bereichert wird, habe ich mir schon überlegt, Euch was mitzubringen (nein, KEIN Hundefutter :wink: ). Überraschung...
I shine not burn
Skrymir
Beiträge: 7
Registriert: 12.02.2007, 22:24
Wohnort: Erlangen, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Skrymir »

Liebe Brünhilde,

kannst Du mir mal deine Mailadresse geben, ich hätte ein paar schöne Fotos von deinen beiden Hunden an Dich weiterzuschicken.

Kannst sie mir ja unter folgende Adresse mailen

Skrymir@fiee.de

Danke u. lieben Gruß
Skrymir
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Hallo Skrymir,
die email-Adresse steht im Profil von Brünhilde (genau wie auch deine) ;-)
Christiane
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

hallo christiane, dem ist leider nicht so, es könnte sein, daß es bei dir mit admin-rechten anders ist, aber bei otto normal user kann man auswählen, ob eMail angezeigt oder versteckt wird und sowohl brünhilde, also auch dani haben ihre mailaddis versteckt
Bild
Brünhilde
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.2007, 11:09
Wohnort: Nebelheim

Beitrag von Brünhilde »

Hab ich das :shock: War nicht beabsichtigt, ist nur so gekommen. Ich habe Skrymir aber schon gemailt.
I shine not burn
Gesperrt