Hexenfest 2007: Werbung

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Hexenfest 2007: Werbung

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Hallo,
habt ihr für den Hexenmarkt auch schon Plakate und Flyer damit jeder sich einige mitnimmt und seine Stadt zupflastert.Wenn schon alle Ostern da sind ist das doch die perfekte Gelegenheit.Sorry hatte es aus versehen bei anderswo gepostet. :oops:
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Natürlich. Ist im Druck.
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Animatius »

Leider kann ich zum Hexenfest nicht erscheinen.Bin kurzfristig für den 28-29.04. für einen Mittelaltermarkt in Unna gebucht worden.

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Benutzeravatar
Gerald Herrungen
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2007, 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Terminnachfrage

Beitrag von Gerald Herrungen »

Schlag mich mal einer. Wann war der denn nochmal und wie bekommt man ein paar von dem Plakaten (für lokale Werbezewcke)?
"Der Arzt, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt,
ist ein Mensch,
der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Dämon,
wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet,
des Quecksilbers, ein Gott."

Rasaratna Samoclayem
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Hexenmarkt 28. - 30.4. *feste zuhau*
Und: Einfach posten, dass man Flyer oder Plakate zum Verteilen haben möchte. *nochmal zuhau* :twisted:
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

oder sich einfach welche im hause 2pfennig (norbert und chistiane) oder auf der burg abholen^^ ..... das ist ganz einfach
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Terminnachfrage

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Gerald Herrungen hat geschrieben:Schlag mich mal einer. Wann war der denn nochmal und wie bekommt man ein paar von dem Plakaten (für lokale Werbezewcke)?
Alle Termine der Eyneburg findest du auch auf der Startseite unter Termine
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Gerald Herrungen
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2007, 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerald Herrungen »

Aua, technisches K.O. in der ersten Runde!
Danke!
"Der Arzt, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt,
ist ein Mensch,
der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Dämon,
wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet,
des Quecksilbers, ein Gott."

Rasaratna Samoclayem
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Wird es denn auch diesmal eine offizielle Verlautbarung zum Hexenmarkt geben, die man anderswo veröffentlichen könnte? Es ist ja nun nicht mehr wirklich lange hin und ich würd gern Werbung machen. :oops:
Benutzeravatar
RheinFuchs
Beiträge: 15
Registriert: 12.04.2007, 14:32
Wohnort: Hersel am Rhein
Kontaktdaten:

Hexenmarkt - Programm - Flyer ????

Beitrag von RheinFuchs »

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn es irgendwo ein Programm für den Hexenmarkt und auch die Flyer online zum Download gäbe. (oder gibt es die und ich habe sie nur nicht gefunden?) Das Plakat habe ich doch meines Wissens schon zu Ostern hängen sehen, oder?

Auch auf der Aktuelles-Seite bei euch ist noch das Osterturnier.

Irgendwie muss man doch Freunde und Bekannte auf die Veranstaltung aufmerksam machen und auch einen eigenen Zeitplan aufstellen.

Schöne Grüße vom Rhein,
Euer Rheinfuchs
Manchmal wünschte ich, ich wäre wieder so, wie ich war, als ich das werden wollte, was ich jetzt bin...
Gesperrt