Werbeumzug für das Osterturnier 24.03.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Werbeumzug für das Osterturnier 24.03.07

Beitrag von Christiane »

Am Samstag, den 24. März treffen wir uns um 11 Uhr auf dem Aachener Markt, um einen Umzug in Gewandung durch die Aachener Innenstadt zu starten und Werbung für das Ritterturnier Ostern zu verteilen.

Wir freun uns auf rege Beteiligung. Anschließend geht's zur Burg schuften (rein in die Arbeitsklamotten), am Abend wird dann gefeiert (wieder rein in die Gewandung).
Milo
Beiträge: 68
Registriert: 15.06.2006, 20:42

Beitrag von Milo »

ich werd da sein freu mich schon wieder die ganzen komisch angezogenen leute in der stadt zu schocken ^^
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich kann leider nicht teilnehmen - Unitermin :-(


Vielleicht hat meine Frau noch Lust

@ Manu

Vielleicht könnt ihr sie einsammeln... Können wir ja Dienstag besprechen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexWrtm »

werde auch da sein
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Frau hat Lust aber keine Zeit - Lehrgang.

Müsst also leider diesmal auf uns verzichten..
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Da ich jetzt ja erstmal keine Klausuren mehr schreibe, bin ich wieder dabei. :D Sowohl beim Umzug als auch bei der Arbeit und dem Feiern danach. ;)
Benutzeravatar
Angelus von Saitenhain
Beiträge: 84
Registriert: 03.08.2006, 20:00
Wohnort: CH-4144 Arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus von Saitenhain »

Würde sehr gerne mit euch in der Werbetrommel rühren, bin jedoch um diese Zeit der Firma verpflichtet.

Aber nichts desto trotz, werden wir, MOROLOGUS, euch an diesem Abend die Ohren bluten lassen, har, har........

:twisted:
Die Eibe ist im Winter ein grüner Baum,
es knistert, wo es brennt.
Benutzeravatar
Medicus
Beiträge: 95
Registriert: 17.07.2006, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Medicus »

Ich bin auch mit dabei.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Wir werden auch dabei sein. Aber leider können wir danach nicht mit auf die Burg weil dann ne ganze Menge Fleisch auf uns wartet, dass vorbereitet werden will. ich hoffe das ist in Ordnung.

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney »

:cry:
Würde gerne mit ganzer Familie unterstützen, aber unser Sohnemann hat wohl einen wichtigen Termin (Auftritt) mit der bösen Schneekönigin im Ballett Sa und So.

Schade :!:


Martin von Orkney :104
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Agnes von Helpenstein
Beiträge: 9
Registriert: 25.02.2007, 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnes von Helpenstein »

Kann nicht. muss noch Matrial im Rest von der ``Winterpause (grusel) zu ende machen.

Agnes von Helpenstein
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Beitrag von Gawen »

Allzeit bereit!
Phil
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2006, 12:13
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil »

Ich werd mal sehen was sich zeitlich machen lässt ansonsten gerne dabei.
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Nachtdienst... :evil:


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
insa
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2007, 16:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von insa »

ich weiß auch noch nicht ob ich dabei sein kann.. :cry:

Eltern meinen, dass sie auch einmal ein anrecht auf mich haben...aber Arbeiten komm ich auf jedenfall noch im nachmittag
Mensch, alles was du willst, ist schon zuvor in dir;
Es lieget nur an dem, daß du's nicht wirkst herfür.
(Cherubinischer Wandersmann)

:031 :blah
Sebastian von Steinhausen
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 11:41
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian von Steinhausen »

Moin moin,

ich werde da sein, gute Laune mitbringen und bei diesem Scheißwetter eine freundliche Miene aufsetzen. Gibt es am Markt einen genauen Treffpunkt ?
( Nicht, dass man die unauffälligen Gewandungen nicht sehen würde :wink: )

Meine bessere Hälfte und ich werden anschließend mit auf die Burg fahren und dort schuften...

Aber dann....PARTY !!!!!! :twisted:

Bis morgen Mittag.
Immer dran denken im Notfall:
"Der Patient hat angefangen ! "

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und verkloppen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.


DER GITARRIST SABBERT WIEDER !!!!
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

@ Sebastian

sei mir bitte jetzt nicht böse! Aber mein erster Gedanke bei deinem Avatar war: Bin ich jetzt im falschen Forum? Was macht Rüdiger von Schlotterstein hier ! (duck :mrgreen: )

Gruß Gerrit :019 :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Hi!

Wie ist es denn gelaufen bei diesem "Sauwetter"? Ich hatte mal auf dem Markt vorbeischauen wollen (so während der Arbeit^^), hat aber leider nicht geklappt.

Habe wohl die ersten Aufkleber zum Turnier gesehen, davon einer quer über ein Plakat von Satzvey geklebt...! :roll:

Ein Schelm, wer Böses denkt! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Sebastian von Steinhausen
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 11:41
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian von Steinhausen »

@ Gerrit: DAS müssen wir mal in Ruhe ausdiskutieren :wink:

Nee, ich sehe ja nu wirklich nicht aus wie einer von Schlotterstein...oder ??

(Scheiße, ich habe mich in meiner Familienhistorie irgendwie verlaufen !)

Zu der Frage wie's war:

- nass
- kalt
- windig

aaaaaaaber: Es sind viele Plakate an vielen Stellen unübersehbar angebracht worden...ein paar derer von Satzwey sind auf unerklärliche Weise durch eine nicht geringe Anzahl von Flyern irgendwie in den Schatten gestellt worden... :roll: *pfeiff*

Zudem hat so gut wie JEDER einen Flyer verpasst bekommen...selbst die coolsten Ghetto Gangster *zueinerbestimmtenpersonrüberschiel* :D

also alles in Allem erfolgreich. Zwischendurch gabs noch Kaffe und lecker warme "Umsonstbretzeln"

Palim palim, ein kurzer Report über den Stadtrundgang.


Lg, Sebastian
Immer dran denken im Notfall:
"Der Patient hat angefangen ! "

Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und verkloppen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.


DER GITARRIST SABBERT WIEDER !!!!
Gesperrt