Ostern 2007: Der Marktvogt stellt sich vor

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Animatius
Beiträge: 231
Registriert: 04.03.2007, 21:19
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Ostern 2007: Der Marktvogt stellt sich vor

Beitrag von Animatius »

Hallo Ihr Lieben,
ja genau,ich bin`s,der Animatius.
Zu meiner eigenen Freude darf ich Euch allen mitteilen,das ich während der Veranstaltungstage auf der Burg die Rolle des Marktvogts ausfüllen darf.
Mein Hauptaugenmerk liegt eindeutig bei der Markteröffnung,welche ich durchführen werde.
Vorab darf ich schon einmal anmerken,daß der Humor in meinen Markteröffnungen eindeutig im Vordergrund steht.
Die Markteröffnungen zu Ostern habe ich bereits geplant und festgelegt.
Meine Markteröffnungen werden von Markt zu Markt zwar immer den gleichen Handlungsstrang beinhalten,dennoch bin ich bemüht,mir immer etwas neues einfallen zu lassen,um nicht mich selbst und Euch alle irgendwann zu langweilen.
Zu diesem Zweck wird jede meiner Markteröffnungen kurze Rollenspiele beinhalten.
Und genau hier brauche ich Eure Hilfe:Ich suche Rollenspielbegeisterte unter Euch,welche mit mir gemeinsam die Markteröffnungen ab dem Hexenfest gestalten möchten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spaß für alle Teilnehmende ist garantiert.
Also:Meldet Euch!

Gruß
Animatius
Ich habe mein ganzes Leben lang den Großteil meines Geldes für Alkohol und leichte Mädchen ausgegeben.Den Rest habe ich sinnlos verprasst.
Gesperrt