Plakate für Ostern 2007

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Leo
Beiträge: 43
Registriert: 23.06.2006, 15:15
Wohnort: Uebach- Palenberg

Beitrag von Leo »

Hallo Norbert und Eyneburger
Ich verfolge eure Diskusionen im Forum nun schon eine ganze Zeit und gab gelegentlich meine Senf dazu . Seit 3 Jahren liebe ich die Eyneburg und wünsche mir Ihren Erhalt.
Zieht bitte eine Strich unter allen Auseinandersetzungen und denkt an die Burg.
Der Ostermarkt steht nun vor der Tür und langsam muss die Werbetrommel gedreht werden. Mein Angebot, welches ich bei anderen Veranstaltungen der Burg gemacht habe steht noch immer.
Falls Ihr jemand braucht der in Übach- Palenberg und Geilenkichen Plakate aufhängt gebt mir bescheid. So früh wie möglich.

Lang lebe die Eyneburg
Leo
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Schön, dass du die Eyneburg unterstützt! Natürlich werde ich dir wieder Werbematerial geben, das du dann in Übach- Palenberg und Geilenkichen verteilen kannst.
Leo hat geschrieben: Lang lebe die Eyneburg
Genau!!
Benutzeravatar
Raudebjorn
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2007, 02:34
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Plakate Plakate Plakate

Beitrag von Raudebjorn »

Othinn zum gruß ,
wollten auch mal fragen zwecks Plakatierung unserer Kreisstadt und Umgebung damit auch genug Menschen aus dem Kreise zu Eyneburg erscheinen mögen ...
Was machen Wikinger ohne Boot ??
Na ist doch simpel : NORDIC WALKING ^^
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ich kann auch gern was in der RWTH aushängen.
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Wie weit ist es denn von Jülich zur Eyneburg? Nur mal so gefragt?
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Jülich zum Zentrum des Mittealters... ca 40km
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Plakatieren

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Ich glaube Grevenbroich is n bissl weit weg für Plakate,.....sonst würd ich auch....

wenn doch, dann schicke einfach welche!
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Tam
Beiträge: 81
Registriert: 19.08.2006, 21:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tam »

In Erkelenz könnte ich ein paar Plakate aufhängen lassen.

@ all
Zu weit weg, ist es nirgends.
Wir hatten auch Gäste aus Amerang (hinter München) zu Besuch.
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Dann schickt mal ein Paar
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Ich kann auch gerne welche in Eynatten, Lichtenbusch und Eupen aushängen lassen. In Kindergärten, Bäckereien, Fast Food Gastronomien und Supermärkte würden mir so spontan einfallen.
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

Gemeindeschule Hergenrath und einiges in Aachen (Myra, Cafe Kittel Labyrinth) machen wieder Ava und Gala
Bild
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Ich würde gern einige Kindergärten übernehmen, wäre toll, wenn sich noch ein paar finden, die das ganze in Gewandung mitmachen würden, das kommt grad bei Kinder sehr gut an.


Können wir uns die Plakate bei Zweipfennigs zu Haus abholen?
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@Hobbit

Wir hatten so wie so vor noch vor Ostern eine Flyerverteilaktion in Gewandung zu machen. Wie letztes Jahr in Aachencity.

@Christiane

Ich brauch auch noch mindestens ein Plakat und Einige Flyer für meine Arbeit.

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wann soll denn diese Aktion stattfinden? Gibt es da schon einen Termin oder bin ich da zu schnell?

1-2 Plakate könnt ich auch mal gebrauchen - irgendwo werd ich die schon unterkriegen :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ihr könnt Plakate und Flyer entweder:
- bei uns zuhause abholen
- von der Burg mitnehmen
- mir eure Postadresse mailen und ich schicke euch welche zu

Für freuen uns über jede Hilfe beim Austeilen und Aufhängen!
Benutzeravatar
Patrick von Wolfental
Beiträge: 78
Registriert: 30.01.2007, 14:49
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Patrick von Wolfental »

Hätte auch Interesse an ein paar Plakate...wenns möglich wäre?!
Die könnte ich dann problemlos in Stolber/Mausbach verteilen und weiterreichen !!! :D
Benutzeravatar
Patrick von Wolfental
Beiträge: 78
Registriert: 30.01.2007, 14:49
Wohnort: Stolberg

Zwecks der Plakate

Beitrag von Patrick von Wolfental »

Ginge es wenn ich so 5-10 Plakate bekäme ? :)
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

So 10 Plakate wären auch für mich, glaub ich, ganz gut, und dann noch einige Flyer.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Wenn ihr mir ein PDF, oder JPG senden würdet, könnt ich das in Internetforen posten, und so Werbung machen.

5 Plakate müsst ich auch unterbekommen. Ab wann ist so ungefähr einer bei euch? (@Norbert6Christiane)


Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Ich werde mal ganz zaghaft zwei Arbeitskollegen fragen, die in Jülich bzw. Titz wohnen... vielleicht können die ja die Plakate beispielsweise im Bürgerbüro zwecks Aushängen abgeben. Sollten sie zustimmen, melde ich mich wieder. 40 km sind ja wirklich ein Katzensprung, finde ich.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Danke für die zahlreichen Angebote per PN.
Ihr habt ja alle von mir gehört (logistischer Kleinkram muss ja nicht im Forum stehen) und ich werde jetzt fleißig verschicken :031
Benutzeravatar
Raudebjorn
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2007, 02:34
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raudebjorn »

Wir bedanken uns schonmal im Vorraus .
Gruss und bis Ostern .
Was machen Wikinger ohne Boot ??
Na ist doch simpel : NORDIC WALKING ^^
Gesperrt