Eynevolksversammlung 24.02.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Eynevolksversammlung 24.02.07

Beitrag von Norbert von Thule »

Seid gegrüßt, Eynevolk!

Wir treffen uns Samstags um 15:00 Uhr im Rittersaal der Eyneburg.

Gehabt euch wohl!
Norbert von Thule
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Does the invitation only stand for in-crowd..or are visitors welcome as well..?
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Come as a visitor and leave as part of the in-crowd!
[Vey_Rit] Narrenkönig
Beiträge: 42
Registriert: 19.06.2006, 20:04
Wohnort: Eynatten
Kontaktdaten:

Beitrag von [Vey_Rit] Narrenkönig »

Seid Gegrüßt Norbert von Thule,

ist etwas wichtiges oder nur eine einfache Besprechung, und danach ein nettes beisammen sein?

Gehabt euch wohl!
Jerome
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Sonja, Meike und ich sind ab Samstag in Urlaub, wenn es was wichtiges gibt sag mir bitte vorher Bescheid.
Ansonsten schicken wir dir unseren Herrn von Hammerstein :069 , um für die Ritterschaft zu sprechen.


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Vertreter der Communis Pristina e.V. (u. A. Harper von Helpenstein und meine Person) werden ebenfalls anwesend sein.

Gehabt Euch wohl. :sheildsmile
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Gewandung?

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Hallö,

diese Versammlung im Rittersaal...... in Gewandung???? oder der Driss aus der Neuzeit???
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

@ Khaelin: Mit Gerrit und Ortwin ist die Hammersteiner Ritterschaft doch ausgezeichnet repräseniert, falls sie sich vom Holzhacken losreissen können.

@ Narrenkönig: Es ist ein einfaches Treffen, um Anliegen zur Sprache zu bringen und den Austausch von Meinungen zu fördern.

@ Florian von Corona: Wir freuen uns auf euch!

@ Harper von Helpenstein: Ich trage Kettenhemd und Schulterpanzer, sicherheitshalber.
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Norbert von Thule hat geschrieben:Ich trage Kettenhemd und Schulterpanzer, sicherheitshalber.
Sicher ist sicher :)
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Wir auch

Beitrag von Galahad »

Die ostbelgische Fraktion der Stedinger Bauernschaft wird auch vertreten sein, ob vollständig steht noch offen.

Gala
Bild
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Ich werd auch kommen, muss alerdings recht gegen 17 bis 18:00 auch weider weg.

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Ich auch :)
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Holgar
Beiträge: 70
Registriert: 28.08.2006, 08:37

Beitrag von Holgar »

Die Jäger entsenden auch ein paar Leute.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Ich werde auch auf jeden fall da sein. Bei meiner Ma ist das noch nicht so sicher.
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich werde mich mit meiner Frau auch blicken lassen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Amelie*
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie* »

Zu den Jägern zählen dann auch Aaron und ich :)
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
Er stand auf allen Wegen....

------------------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Liadan
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2007, 17:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Liadan »

öhm, steht bei euch was in der Zeit vom 3.3. zum 11.3. an? Da bin ich nämlich rein zufällig in Erkelenz und könnte mal bei euch reinschnuppern. Ansonsten komm ich ja aus Berlin, und "nur" wegen einer Versammlung ist Weg was weit... :oops:
Zuletzt geändert von Liadan am 23.02.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"wenn du nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung!" - Pauley teutel Jr.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

@Liadan.
Soviel ich weiss sind dann nur normale Wochenenden auf der Burg.
D.h. viele von uns sind auf der Burg, übern Schwertkampf & Bogenschießen, nähen weitere Gewandungsteile, Knüpfen Rüstung, und veralbern die Barden ;-)

Also es ist normalerweise etwas auf der burg los, allerdings keine größere Veranstaltung


Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Wie gut, dass wir Spielleute sind Bild
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

der schatten an der seite meines prinzen wird natürlich auch nicht fehlen
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Liadan
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2007, 17:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Liadan »

hmm..ok... mal schaun... hängt natürlich auch davon ab, wie mobil wir sind.. wie kommt man am besten dahin?
Bild

"wenn du nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung!" - Pauley teutel Jr.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Unter "Anreise" auf der Homepage gibt es eine Wegbeschreibung
Benutzeravatar
Liadan
Beiträge: 58
Registriert: 16.02.2007, 17:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von Liadan »

ja, danke .. warum einfach, wenns auch kompliziert geht?! :roll:
Bild

"wenn du nicht überzeugen kannst, dann stifte wenigstens Verwirrung!" - Pauley teutel Jr.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Well well..that was quite..euh..a gathering today...

I must say, I had a very deep and interesting conversation with Fynn`s big brother who`s name I keep forgetting ( sorry dude )
You people can not begin to imagine the shit you can make with lego. I do now..he told me. 8) Not to mention the 30 different ways to bike down a steep hill...
And , little man...your secret is save with me..

I saw Amelie...but yet again, failed to talk to her...
This also goes for Fynn`s mom..who disappeared somehow...


o yeah..here`s an observation, concidering all the ideas that were prompted...
It is so easy to comment on plans..because that way you do not have to actually use your brain and be creative. If you shove down an idea down the drain...it is gone..and you no longer have to deal with it.
But then again...you might just miss out on something really good. Who knows...
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

@Black Dawn
Redest du da gerade von Leon und Finn?Unseren beiden Söhnen? Leider ist mein Englisch immer noch so miserabel das ich nur Bruchstücke von deinem text verstehe.
Würde es dir was ausmachen den ins Deutsche zu übersetzen? FAlls du wirklich von den beiden kleinen Stedingern redest. Meinst du einen anderen Fynn ignorier diese Zeilen einfach.
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Gesperrt