Denkmalschutz

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Norbert von Thule hat geschrieben:@ Aurifex: Das ist ein Diskussionsforum. Dein Anliegen Zeit einzusparen kann nicht als Maßstab herhalten, Streitgespräche zu vermeiden, selbst wenn sie (zuerst einmal) nur zur öffentlichen Klärung der Standpunkte und (noch) nicht zum Konsens führen.
Seyd gegruesst Norbert von Thule

Danke fuer den Wegweiser zum Konses.. ich habe es verstanden und hoffe der andere auch.
Gerrit hat aber auch recht aber ich kann nun nicht dafuer das der Freiherr zu Raeren sich auf mich , aus welchem Grund auch immer eingeschossen hat.
Vieleich hat er M......komplexe oder so.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Ich werd dazu auch nichts mehr sagen weil sich an dieser Haltung wohl kaum was ändern wird, tschuldigung Gerrit!

Gaehn Gaehn

Immer dieses treten und kurz danach entschuldigung.

Andreas
Freiherr der Alemannen
Benutzeravatar
Freiherr der Alemannen
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2007, 09:50
Wohnort: Aachen und Eyneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freiherr der Alemannen »

Aurifex hat geschrieben:@ Norbert
Man(n) soll sie ja garnicht vermeiden! Aber man(n) brauch ja nicht unbedingt die breite Masse mit einbeziehen. Diese Diskussion scheint mir Immer wie ein privater Kleinkrieg der beiden der immer dann aufflammt wenn sich beide zu dem gleichen Thema auslassen. Das geht mich nichts an und müllt das Forum nur zu so das man(n) die wichtigen Dinge aus den Augen verlieren kann.
Es wäre vielleicht mall ganz nett ein Archiv einzurichten in das Diskussionen verschoben werden können die zB. länger als 3 Monate nicht weiter geführt wurden.

Gruß Gerrit :067 :061
Du hast recht

Ich leide schon leicht an Verfolgungswahn :wink:

Andreas
Freiherr der Alemannen
Gesperrt