Restauration des Veytaler Katapults

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Restauration des Veytaler Katapults

Beitrag von Gawen »

Ich dachte mir, da wir ja in unserem schönen Adventskalender neue Zelte bekommen, sollte auch der Rest unseres Bereichs doch etwas aufgemöbelt werden. Also, WER HAT LUST MIR ZU HELFEN???

Ich dachte als erstes könnte man unser kapputtes Katapult restaurieren.
So als guten vorsatz fürs neue Jahr.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Ich bin dabei! Wann?
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Prinzipiell wär ich dabei wenn es ums helfen geht - nur bin ich leider nicht handwerklich so die Kanone.. Aber wenn ihr jemanden zum tragen etc braucht bin ich dabei :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Beitrag von Gawen »

Also gut,
Wann? Darauf hab ich eine Antwort. Da das ja kein Teil der Burg ist.
Der 20.01.2007 Samstag.
Also wer ist dabei?

Gawen
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ich würd ja glatt mitmachen... geht nur nicht so...
Denn genau an dem Tag hab ich Geburtstag und werd endlich 18!!! *freu* :D
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Beitrag von Gawen »

Also Anni,
ich würd ja gern kann ich nich gebrauchen.
Am selben Tag hat ja auch Christiane Geburtstag, aber die Party is ja erst Abends, also bleibt uns der ganze Tag Zeit.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Ne, ich bin nicht auf den Tag genau 11 Jahre älter als Annika, denn ich habe eigentlich am 17. Januar Geburtstag...aber wer will schon Mittwochs feiern
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ich würde auch mitmachen, wenn ich weiß ob ich nicht zu viel für die Uni machen muss und wie man mit dem Bus auf die Burg kommt. Aber ne Woche vorher weiß ichs bestimmt.
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Beitrag von Hobberhood »

Bin auch dabei! Sagt nur wie spät es los geht!
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Ach Dominik ich hab morgens meine Französischprüfung in Aachen... DELF... staatlich abgesegnet und muss auch noch meinen Geburtstag vorbereiten.. das wird doch zu knapp..
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von Ansgar »

bei der vorbereitung helf ich dir ja so gut ich kann.... :mrgreen:
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Amelie*
Beiträge: 116
Registriert: 01.11.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Amelie* »

Dann mal viel Glück Annika :)
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
Er stand auf allen Wegen....

------------------------------------------------

Bild
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Viel Erfolg!

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Beitrag von Gawen »

Also gut. Auch von mir viel Glück führ die Prüfung, aber ich würd doch jetzt gerne wieder zum Katapult zurück kommen.

Samstag 20.01.2007 12 Uhr

Und wer kommen will der kommt einfach, aber ich brauch hier Keine Entschuldigungen, sondern nur eine Antwort.
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Danke euch 3en!! :D
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

So wies aussieht, werde ich schon Freitag in Aachen sein, also auch Samstag mithelfen können bei der Restauration.

LuBu

P.S: Viel Glück Annika ;)
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich werde bis 13:00 Uhr in der Uni hocken - werde also vermutlich erst um 14 Uhr + aufschlagen können... Meine holde würde früher kommen wenn sie jemand einpacken könnte...
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Beitrag von Gawen »

Einpacken?

Naja kommt drauf an wo. Ich freu mich über jeden der kommt.

Da der Rolltorschuppen jetzt leer ist werden wir das Katapult wohl da unterbringen. (Das ding ist schwehr).
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Bin grade erst von der Uni gekommen, da wir aufgrund der Klausurvorberreitung länger gemacht haben und der starke Regen sagt mir das es jetzt ne blöde Idee ist, auf die Burg zu kommen....

Wenn es noch aufhört zu plästern und ich bis dahin was gegessen habe, werden wir uns aufmachen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Gerald Herrungen
Beiträge: 31
Registriert: 05.03.2007, 22:22
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerald Herrungen »

Wie sieht es denn in dieser Hinsicht aus?
Seid Ihr in der Zwischenzeit mit dem Katapult weitergekommen?
"Der Arzt, welcher die Heilkräfte der Wurzeln und Kräuter kennt,
ist ein Mensch,
der, welcher die des Wassers und Feuers kennt, ein Dämon,
wer die Kraft des Gebetes kennt, ein Prophet,
des Quecksilbers, ein Gott."

Rasaratna Samoclayem
Gesperrt