Die Suche ergab 33 Treffer

von Alveradis von Jülich
01.07.2010, 11:04
Forum: Anderswo
Thema: Mittelaltermarkt in Greifenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 1563

Re: Mittelaltermarkt in Greifenstein

Meinst du die machen hier Kniefälle für Raimund und Diana? Die Interessieren sich nicht für Greifenstein oder andere Gruppen des Mittelalters
von Alveradis von Jülich
25.06.2010, 08:03
Forum: Eynevolk
Thema: seyed gegrüsst
Antworten: 92
Zugriffe: 14785

Re: seyed gegrüsst

Ach Rolfi wie schön es ist mit anzusehen das du dem kleinen Joakim den Popo Pamperst :mrgreen: Sollte sich "Windel Joakim" nennen und nen Schuggel braucht der auch.

DER SOLL EINFACH DIE FINGER VON DEN FRAUEN LASSEN, sich um seine Ehefrau und seine Tochter kümmern! :evil:
von Alveradis von Jülich
25.06.2010, 07:23
Forum: Eynevolk
Thema: seyed gegrüsst
Antworten: 92
Zugriffe: 14785

Re: seyed gegrüsst

Willkommen Sabine auch von mir,biste nun das NEUE OPFER von dem Joakim von Scherberich :twisted: ?
von Alveradis von Jülich
22.06.2010, 12:37
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid
Antworten: 47
Zugriffe: 15495

Re: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid

Dank dir Norbert von Thule das du meine Schönheit anerkennst. :D Aber das Ludgera mich Vertreten hat finde ich nicht gut aber ok ich kanns nicht ändern. Doch mich Dünkt nun zu wissen was Joakims Freundin darüber denkt denn auf wkw war dies der Fall: http://s10.directupload.net/images/100622/temp/ozu...
von Alveradis von Jülich
22.06.2010, 08:47
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

@ van Lafelt Ich bin gerne ein Gothic, darauf stehen Männer als auf so fade Weibchen a la Ludgera von Schauf oder dich! :mrgreen: Neidisch das du 0 Chancen hast und nicht so gut ausschaust?
von Alveradis von Jülich
22.06.2010, 08:40
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid
Antworten: 47
Zugriffe: 15495

Re: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid

Nette Bilder aber was hat meine Ex Beste Freundin da neben diesem Idioten zu suchen? Schade das ich nicht da war,dann wäre dem schönen Joakim das Lachen aus dem Gesicht gefallen und meiner Ex Besten Freundin Ludgera auch!

Bild
von Alveradis von Jülich
21.06.2010, 18:03
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

* Auf Wunsch gelöscht
von Alveradis von Jülich
21.06.2010, 13:41
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Werter David Ihr wisst um nichts also Mund halten! Ich habe gehört das das Gottesurteil Statt gefunden hat und der Recke der für Joakim in diesen Kampf zog gewonnen hat. Ich gratuliere ihm! Doch meinen Recken Ehre ich, da dieser Ehre Verdient! Und noch ein Bild meiner einer damit Ihr seht für WEN Ih...
von Alveradis von Jülich
16.06.2010, 15:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid
Antworten: 47
Zugriffe: 15495

Re: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid

Die Gräfin wird per purpursamten bedachter Sänfte von vier weißgekleideten Jungfern in die Arena getragen, wo die männliche Wut des Barbaren Joakim mit einer dicken Eisenkette am Fuß angepflockt gebändigt werden muß. Er steht nur mit einem Lappen um sein Gemächte geschlungen in der Arena. [/color] ...
von Alveradis von Jülich
15.06.2010, 15:03
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid
Antworten: 47
Zugriffe: 15495

Re: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid

@ Vrouwe van Lafelt Das Gottesurteil wird NICHT Stattfinden, weil ICH nicht aus Westrhauderfehn kommen werde und der Herr von Scherberich wird auch nicht kommen, weil er FEIGE ist! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Alveradis von Jülich
07.06.2010, 20:12
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, hier im Eynevolk scheint die Zentrale zu sein Macht es gut ich beende hier mein Spiel @ Joakim von Scherberich Denk über diesen Satz nach der Ludgera bei WKW im Profil hat: Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, wel...
von Alveradis von Jülich
07.06.2010, 11:50
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Nun Herr von Scherberich.... Das Letzte Wort ist noch nicht gesprochen... :twisted:
Stelle nur fest das du ein FEIGLING bist Muahahahahahahahahahahahahaha.... :lachen :lachen :lachen
von Alveradis von Jülich
04.06.2010, 15:34
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Liebe Ludgera oder Nicole G Es ist sehr toll das du dich für Joakim von Scherberich hier so einsetzt. Aber was bringt dir das? NICHTS!!! Wo ist denn dein Toller Held Joakim von Scherberich? Steht er für dich ein? NEIN Ganz im Gegenteil Er will NICHTS von dir Wissen und hat nun eine andere im Petto d...
von Alveradis von Jülich
04.06.2010, 08:01
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

@ Martin Von Orkney Nun die Warheit ist für manche Auslegungssache.. Jedoch hat MichaelvonNRW die Warheit fast erkannt Ja und der einzige der Lügt und nun eine neue Frau Belügt und Verarscht steht HIER: http://s7.directupload.net/images/100604/u7a3xgx2.jpg http://s3.directupload.net/images/100604/ns...
von Alveradis von Jülich
03.06.2010, 12:36
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Nun ich Möchte ja kein Spaßverderber sein aber ich habe am Gestrigen Abend mit Herrn Joakim von Scherberich eine Schriftliche Korrespondenz gehabt. Er teilte mir mit, das er am 19.06 NICHT in Hebscheid Auftauchen würde und auch ich sehe von einem Gottesurteil ab, solange Friede Zwischen Herrn von Sc...
von Alveradis von Jülich
02.06.2010, 18:21
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

@ Koch Da ihr nicht im Adelsstand seit, nehme ich euch nicht ernst als Narr. Somit habt ihr kein Recht auf Irgendwas! :twisted:
von Alveradis von Jülich
02.06.2010, 18:02
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

@ silent Ich "Verbrüdere" und "Verbünde" mich nicht mit dieser Person die sich hier Ludgera von Schauf nennt. DAS war ein mal

Was das Schänden betrifft so soll doch mal Herr Joakim Stellung nehmen. Die FEIGE Socke :P :P :P :P
von Alveradis von Jülich
02.06.2010, 15:46
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Ich glaube nicht das Nicole/Ludgera geschrien hat. Herr vom Jammerberg. Es sind normalerweise die Leitsätze der Hexen und Druiden. Nun dann Trage ich die Aufforderung nochmal vor zu den Ostbelgiern Je demande que la loutre se Joakim von Scherberich Fight! Ik eis dat de otter Joakim von Scherberich z...
von Alveradis von Jülich
02.06.2010, 13:02
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Es Stachelt mich keiner an, sondern will nur Zeigen was für ein Mann oder besser NICHT-MANN der "Joakim von Scherberich" ist. Der MichaelvonNRW hat recht mit dem Satz über die Wahrheit! Und wie man sieht Verteidigt Herr von "Scherberich" sich noch nicht mal. Weder über PN noch hier Offen. Er ist ein...
von Alveradis von Jülich
01.06.2010, 22:34
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Das Niveau sinkt hier aber Schnell. Was soll das? Oder ist Herr von Scheibenkleister (Joakim) zu FEIGE sich selber zu Verteidigen??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: WAS FÜR EIN WASCHLAPPEN
von Alveradis von Jülich
01.06.2010, 19:37
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Yvonne DAS ist wohl Unpassend
von Alveradis von Jülich
01.06.2010, 19:18
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Als Sergeanten braucht er keinen Ritterschlag um zu Kämpfen... Ihr kleine Maus oder der Prinz könnt ihn zum Ritter schlagen damit er SELBER das Schwert nimmt!
Alles andere ist Unakzeptabel für mich.
von Alveradis von Jülich
01.06.2010, 18:16
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Der Herr Joakim von Scherberich zieht ja jetzt schon Feige den Rückzug an und kann noch nicht mal selber kämpfen wie es sich von einem Mann und dazu Johanniter Ziemt Er beleidigt nicht nur die Ehre einer Fau, sondern auch seines Ordens! Ich werde mich am 19.06.2010 Überraschen lassen ob er zum Kampf...
von Alveradis von Jülich
01.06.2010, 13:22
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 51625

Re: Alveradis von Jülich

Drogen? Ich brauche keine Drogen und lebe im Realen Leben. Doch der Herr von Scherberich lebt wohl im Nirvana und läuft vor Konsequenzen weg. Vielleicht nimmt er zu viele Drogen. Hier sein Song den er Wohl jeden Morgen trällert wenn er Frau benutzt hat: http://www.drogenlied.de.vu/ Aber ich nehme es...