Die Suche ergab 28 Treffer

von Karl von Brand
23.09.2010, 23:10
Forum: Eynevolk
Thema: Zu Mir !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1024

Zu Mir !!

Sayed gegrüßt, ich melde mich wieder zurück!! JA ich lebe noch , das wird den ein oder anderen erfreuen, den ein oder die andere nicht :evil: . Ist mir aber egal. Jeder der mich kennen gelernt hat, soll sich ein eigenes Bild über mich bilden und jeder der mich kennen lernen möchte, kann dieses gerne...
von Karl von Brand
01.07.2010, 12:42
Forum: Anderes
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2929

Re: Brauche Hilfe

Gern geschehen... :)
von Karl von Brand
01.07.2010, 11:18
Forum: Eynevolk
Thema: Michael v. Malzen Stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 3627

Re: Michael v. Malzen Stellt sich vor

Ein nettes Hallo, auch von mir... :)
von Karl von Brand
01.07.2010, 11:15
Forum: Eynevolk
Thema: seyed gegrüsst
Antworten: 92
Zugriffe: 17415

Re: seyed gegrüsst

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)
von Karl von Brand
11.06.2010, 14:00
Forum: Eynevolk
Thema: Magus Antonius -The next Generation
Antworten: 19
Zugriffe: 4488

Re: Magus Antonius -The next Generation

Auch von mir alles Gute ....
von Karl von Brand
10.06.2010, 19:36
Forum: Anderes
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 2929

Re: Brauche Hilfe

Ich helfe gerne.... hoffe genug zu trinken da bei der Hitze :)

also Liste :

1. Karl von Brand
von Karl von Brand
10.06.2010, 16:22
Forum: Eynevolk
Thema: Tag
Antworten: 17
Zugriffe: 4181

Re: Tag

Herzlich Wilkommen auch von mir.
von Karl von Brand
05.06.2010, 00:41
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Freund Silent,
irgend wann einmal mit Dir die Klinge zu kreuzen, wird mir eine Ehre sein .... :mrgreen:

:twisted:

Pax Vobiscum
von Karl von Brand
05.06.2010, 00:17
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

@ Ludgera Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Vertrauen

An den Rest:.....

Hiermit ziehe ich mich aus dieser Disskussion Zurück, denn ich Bezweifel ihre Ernsthaftigkeit.....

Aber was noch viel Schlimmer ist, ihre Witzigkeit

und das sollte es ja eigendlich sein


Pax Vobiscum
von Karl von Brand
04.06.2010, 23:32
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

@ Rolf....ja..habs versucht...geht aber meist nicht *lach

Nur..als neuer muss ich sagen, ist das hier,vorallem öffentlich, sehr befremdent.....

und ich versuch nur,das beste draus zu machen ;-)
von Karl von Brand
04.06.2010, 23:01
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Verbeug....und 100 % Vote silent

Pax vobiscum
von Karl von Brand
04.06.2010, 22:59
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Bin immer noch der neue :shock:

....aber....

denke..... :)

wir stehen zusammen,bis das der Letzte fällt.....

hoff ich doch.....oder ich bin doch falsch :twisted:

Pax vobiscum
von Karl von Brand
04.06.2010, 22:28
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Ähmmmm :shock: Ok , ich bin zwar der neue aber...... bisher war das ganze auch sehr lustig hier....doch..... habe ich nun den Eindruck,dass es sehr ernst wird..... Sowas sollte eigentlich nicht von jemandem geschafft werden, der außerhalb von UNS steht.... und,ok auch wenn ich neu bin, ich BIN Veyta...
von Karl von Brand
04.06.2010, 17:40
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Liebe Alveradis,

solltest Du die letzten Posts nicht ganz verstanden haben, so gebe zumindest ich für mich ein KLARES Statement ab:

ICH STEHE HINTER LUDGERA !!

und ich denke nicht nur ich....

Pax vobiscum
von Karl von Brand
03.06.2010, 22:24
Forum: Anderes
Thema: Meister pigeldi
Antworten: 21
Zugriffe: 6101

Re: Meister pigeldi

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir :alc
von Karl von Brand
03.06.2010, 21:50
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 109519

Re: FUNDBÜRO

Vielen Dank Otto :D
von Karl von Brand
03.06.2010, 21:08
Forum: Eynevolk
Thema: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)
Antworten: 13
Zugriffe: 2867

Re: Ein nettes Hallo von Fraubo (Achim)

Sayed alle gegrüßt, eine kleine Info : Da ich meinen Weg so langsam bei den Veytalern finde und mich einlebe,habe ich beschlossen einen vernünftigen Namen anzunehmen. Aus Fraubo ist " Karl von Brand " geworden...... :twisted: Nur damit alle bescheid wissen und sich keiner wundert. LG, Karl von Brand...
von Karl von Brand
02.06.2010, 05:42
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Oh Oh :shock:

dann muss ich mir das wirklich überlegen....sowas tut doch weh ....jammer :wink:
von Karl von Brand
01.06.2010, 23:28
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Verdammt....leider nicht :cry:
von Karl von Brand
01.06.2010, 23:21
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Sayed alle gegrüßt !!

Nun wollte hier eigentlich nichts zu sagen. Mit zu lesen war schon gut genug :twisted: aber.....

Muss doch etwas los werden :

Wenn ich mich verkleide, darf ich dann an dem Schlammspielchen teilnehmen ?? :D

LG Achim :alc
von Karl von Brand
01.06.2010, 22:32
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 109519

Re: FUNDBÜRO

Sayed alle gegrüßt !! Ich vermisse seid dem ersten Wochenende auf Hoensbroek einen Nussholzstab ( Wanderstab) mit einer Eisenspitze und einem Gewinde in der Mitte. Ist in 2 Hälften teilbar.An einem Ende war ein Geweihstück, welches jedoch abgebrochen war ( das habe ich),dort ist nun eine Bruchkante....
von Karl von Brand
01.06.2010, 20:10
Forum: Anderswo
Thema: Burgfest 06.06.10 Burg Rode
Antworten: 9
Zugriffe: 3340

Re: Burgfest 06.06.10 Burg Rode

Da dies keine 10 min von mir zu Fuss entfernt ist, wollte ich dort auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Sollte es noch andere Interessenten geben,so würde ich mich freuen,in Begleitund des ein oder anderen dort hinzugehen und unsere Freunde, die Limburger dort zu besuchen,da ich weiß, das diese dort...
von Karl von Brand
27.05.2010, 12:01
Forum: Eynevolk
Thema: ein Gelegenheitsbesucher stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 2924

Re: ein Gelegenheitsbesucher stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches Wilkommen
von Karl von Brand
16.05.2010, 20:47
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier Kasteel Hoensbroek 15./16./23./24.05.10
Antworten: 53
Zugriffe: 22377

Re: Ritterturnier Kasteel Hoensbroek 15./16./23./24.05.10

Ich wollte mich einmal für die herzliche Aufnahme und das schöne Wochenende bei Euch bedanken. :D

Freue mich schon darauf, Euch nächstes WE wieder zu treffen.

Allen eine schöne Woche bis dahin.

LG Achim
von Karl von Brand
10.05.2010, 19:23
Forum: Hebscheid
Thema: Bogenschützentraining Hebscheid
Antworten: 209
Zugriffe: 88559

Re: Bogenschützentraining Hebscheid

Eine Frage:
Komme aus H-rath und habe zZ. leider kein PKW :( .Kommt wer aus meiner Ecke und hat die Möglichkeit, mich des So. mit zum Bogenschießen zu nehmen? Wenn ja bitte eine kleine Nachricht, würde mich sehr freuen. :)
LG Achim