Die Suche ergab 28 Treffer

von Cedric von Ahha
15.09.2010, 15:22
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Wacken 2009 Foto-DVD und geplante 2010 Foto-DVD
Antworten: 12
Zugriffe: 10649

Re: Wacken 2009 Foto-DVD und geplante 2010 Foto-DVD

Hätte gerne von beiden Jahren die DVDs.
von Cedric von Ahha
29.11.2009, 13:12
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

Ne 15 Uhr treffen wir uns doch immer.
von Cedric von Ahha
29.11.2009, 12:28
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

Also wir haben vor zu erscheinen.
von Cedric von Ahha
18.11.2009, 15:19
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

Wenn fit, bin ich bein alkfreien Training dabei Von einem Schwertkämpfer erwarte ich, dass er in der Lage ist, zum Schwertkampftraining fit zu sein. Will heißen: Bereit, seine Lebensführung seiner Bestimmung unterzuordnen. Nicht abwarten, was passiert, sondern machen, was sein soll. Aber um diejeni...
von Cedric von Ahha
16.11.2009, 20:36
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

christoph-schnapsi hat geschrieben:ab wann ist training
und wann die geburtstags feier
Christoph ich weis ja nicht ob du zur Geburtagsfeier erscheinst,
aber wenn ja könnten wir vor dem Trinken :alc gerne Trainieren. :wink:
von Cedric von Ahha
16.11.2009, 01:20
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittelaltertraining für Mensch und Pferd!
Antworten: 29
Zugriffe: 20435

Re: Mittelaltertraining für Mensch und Pferd!

Wochenende klingt für mich super.
Muss ja noch die Anreise mit einrechnen.

Würdest du verraten wo in Kreuzau wir uns einfinden müssen?
von Cedric von Ahha
15.11.2009, 22:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittelaltertraining für Mensch und Pferd!
Antworten: 29
Zugriffe: 20435

Re: Mittelaltertraining für Mensch und Pferd!

Weist ja schon das ich mich dafür begeistere. :roll:
Also ich bin dabei wenn der Termin nicht gerade ungünstig ist! :)
von Cedric von Ahha
15.11.2009, 14:39
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

Uns ist gerade der Bus vor der Nase weg gefahren, der war viel zu früh der ****

Hat einer die Möglichkeit uns mitzunehmen oder abzuholen???
von Cedric von Ahha
15.11.2009, 04:02
Forum: Allgemein
Thema: Wissenschaftliches Tjosten
Antworten: 8
Zugriffe: 7765

Re: Wissenschaftliches Tjosten

Würde liebend gerne Tjosten,
es ist mein heimlicher Traum irgendwann mit der Lanze zu Pferde auf Tunieren zu reiten! :D

Etwas Reiterfahrung ist vorhanden, nur leider fehlen mir Pferd und Rüstung bisher. :(
Aber du weist bestimmt wo man geeignete Pferde findet. :wink:
von Cedric von Ahha
12.11.2009, 15:08
Forum: Anderswo
Thema: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09
Antworten: 8
Zugriffe: 7691

Re: Weihnachtsmarkt in Kelmis 06.12.09

Ähm, bin etwas verwirrt. :roll:

Wir haben einen eigenen Weihnachtsmarkt und sollen auch dort sein?

Bitte um Aufklärung. :mrgreen:
von Cedric von Ahha
12.11.2009, 14:23
Forum: Eynevolk
Thema: Odinstochter Eir
Antworten: 33
Zugriffe: 21715

Re: Odinstochter Eir

Herzlich Willkommen!
von Cedric von Ahha
08.11.2009, 12:28
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

Wir werden heute mal nicht dabei sein.
von Cedric von Ahha
03.11.2009, 13:40
Forum: Eynevolk
Thema: die zukunft birgt VIELE neue gesichter ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 11548

Re: die zukunft birgt VIELE neue gesichter ;)

Herzlich Willkommen!
von Cedric von Ahha
02.11.2009, 23:04
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273633

Re: Verlustiges

*Kopfkratz*

Das ist aber nicht meiner.
Meiner ist eigentlich Schwarz-Silber.
von Cedric von Ahha
01.11.2009, 20:15
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273633

Re: Verlustiges

Danke im voraus!
von Cedric von Ahha
01.11.2009, 19:50
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 273633

Re: Verlustiges

Hab im ganzen Getummel in einer der Hundehütten einen Rosenkranz hängen lassen. :roll: Ich glaube es war die dritte Hundehütte von links gesehen. Wäre nett wenn mir den jemand sichert. Außerdem habe ich ein paar graue Arbeitshandschuhe (keine Schweißerhandschuhe) mit genommen. Bringe sie zum nächste...
von Cedric von Ahha
29.10.2009, 14:45
Forum: Eynevolk
Thema: Amilius von Aue
Antworten: 73
Zugriffe: 45927

Re: Amilius von Aue

Pax Vobiscum es ist nie gut, einfach so ein Wappen zu erstellen und zu nehmen. Bei "modernen" Symbolen ect. ist es egal, da gibs meines Wissens nach keinen Eintrag. Beim Rest ist Vorsicht geboten. Es ist eher unwahrscheinlich, das , wenn das Wappen schon vergeben ist, der rechtmäßige Besi...
von Cedric von Ahha
27.10.2009, 12:09
Forum: Hebscheid
Thema: Ein Biohof der es auch bleiben soll
Antworten: 30
Zugriffe: 20181

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Sollten die Zelte von den Bewohnern abgebaut werden, liegen oft noch Heringe, Abspannschnüre ect herum. WIR HABEN PFERDE! Wenn ein Pferd sich einen Hering in den Huf treibt, kann man es oft zum Abdecker bringen... Wenn die Zelte abgebaut werden, sind die Pferde bereits "in Sicherheit". Ma...
von Cedric von Ahha
27.10.2009, 01:40
Forum: Allgemein
Thema: Handschuhe
Antworten: 30
Zugriffe: 27013

Re: Handschuhe

bruder rolf hat geschrieben:cedric die postings sind von 2008...norbert hat das nur kopiert wegen der adresse,kannst pigeldi mal schreiben ob er dir ein paar besorgen kann..

gr rolf
Ups :oops:
Danke für die Info!
von Cedric von Ahha
26.10.2009, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: Handschuhe
Antworten: 30
Zugriffe: 27013

Re: Handschuhe

Hätte gerne auch 2 Paar.
von Cedric von Ahha
26.10.2009, 21:39
Forum: Eynevolk
Thema: Hallo, bin der Neue und erscheine nun öfters.^^
Antworten: 21
Zugriffe: 13680

Re: Hallo, bin der Neue und erscheine nun öfters.^^

Danke, Danke!

Aber das Tanzen liegt mir gar nicht.^^
Vielleicht schafft es ja wer, mir Trampel etwas beizubringen. :oops:
von Cedric von Ahha
25.10.2009, 10:38
Forum: Hebscheid
Thema: Umbau Rittersaal
Antworten: 24
Zugriffe: 15845

Re: Umbau Rittersaal

@Yoschi
Die Liste ist schön und gut, aber dann bräuchten wir erstmal eine Liste bzw. Übersicht was für Arbeiten überhaupt anfallen.
Listen über Listen..... :mrgreen:

Manche haben ihren Beruf im Profil eingetragen, schau doch mal die ganzen Profile durch. :roll:
von Cedric von Ahha
25.10.2009, 00:14
Forum: Anderes
Thema: Gitarrenprogramme
Antworten: 7
Zugriffe: 6001

Re: Gitarrenprogramme

Also ich habe längere Zeit Cubase 4 genutzt und war begeistert. Tonquali ist super, aber da es ein Studioprogramm ist wirst du einige Zeit brauchen dich damit zurecht zu finden. Es ist sehr aufwändig gestaltet und man kann je nach Belieben bzw. Notwendigkeit Plug-Ins installieren. Es gibt im Netzt e...
von Cedric von Ahha
23.10.2009, 22:48
Forum: Hebscheid
Thema: Schwertkampf 2009 Hebscheid
Antworten: 80
Zugriffe: 46223

Re: Training

01 Alfheri 02 Andreas 03 Jacoba 04 David von Wolfsfurt 05 Andreas von Wolfsfurt 06 Yoschi 07 Rodebert von Calke 08 Jonathan 09 Angela (Amilio von Aue) 10 Tewes 11 Wonderbrachen 12 Lukas 13 Rolf 14 wir 15 vier 16 von Thules 17 natürlich 18 Denesius mit den Tanzbriefing 19 ein paar Orkneys 20 Janine,C...
von Cedric von Ahha
23.10.2009, 15:19
Forum: Hebscheid
Thema: Werbelauf 24.10. für Halloween
Antworten: 9
Zugriffe: 6513

Re: Werbelauf 24.10. für Halloween

Werde auch wieder dabei sein.