Die Suche ergab 32 Treffer

von Bruder Leonard
14.06.2011, 01:08
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 146206

Re: Verlustiges

Wer hat nach dem Osterlagerabbau ein Feldbett gesehen, dass in einer millitär/olivgrünen Tasche steckt?. Sie ist ganz leicht zu unterscheiden von anderen durch den defekten Reißverschluss, welcher mit einem blauen Reisekoffergurt zugehalten wird.
von Bruder Leonard
20.03.2011, 11:37
Forum: Anderes
Thema: FUNDBÜRO
Antworten: 219
Zugriffe: 122876

Re: gambeson in weiss gefunden

Dann schreibt mal schön den Namen in die Plattenhandschuhe, sonst gehen die auch noch verschütt :D :D :D :D :D
von Bruder Leonard
23.11.2010, 11:58
Forum: Anderswo
Thema: BSDSB 21.11.10 Stadt Blankenberg
Antworten: 37
Zugriffe: 19166

Re: BSDSB 21.11.10 Stadt Blankenberg

Dein "Früchtchen", unser Lukas ist völlig in Ordnung, keine Sorge.
von Bruder Leonard
20.11.2010, 17:54
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 31.10 Gottesdinst in St.Donatus
Antworten: 13
Zugriffe: 6012

Re: 31.10 Gottesdinst in St.Donatus

Wer hat das Foto gemacht und wie komme ich dran :?:
von Bruder Leonard
14.11.2010, 15:25
Forum: Eynevolk
Thema: Abschied von der Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 8422

Re: Abschied von der Gruppe

Also, John, wäre schade wenn wir uns überhaupt nicht mehr im Lager treffen würden, privat ist ja eine andere Geschichte. Wenn mein Finger wieder ganz in Ordnung ist, möchte ich wieder mit dir Bogenschießen..... :D
Dein ehemaliger Mitbruder Leonard
von Bruder Leonard
06.08.2010, 23:50
Forum: Anderswo
Thema: 1. Ritterfest Burg Holzheim 31.07./01.08.10
Antworten: 6
Zugriffe: 3378

Re: 1. Ritterfest Burg Holzheim 31.07./01.08.10

Natürlich lass ich unsere Habseligkeiten nicht unbeaufsichtigt. Aber es war ja nicht langweilig. ich hatte genug zu nähen. Wenn ich nochmal ganz allein gelassen werde mit dem Haushalt, bin ich nicht mehr so nett, vor allem zu den :? fleißigen Jungs :!: . Trotz aller Zwischenfälle freue ich mich auf ...
von Bruder Leonard
04.08.2010, 20:10
Forum: Anderswo
Thema: 1. Ritterfest Burg Holzheim 31.07./01.08.10
Antworten: 6
Zugriffe: 3378

Re: 1. Ritterfest Burg Holzheim 31.07./01.08.10

:ploed
Buhuhuhu. Kann ich was für unsere magere Besetzung :?: :cry:
von Bruder Leonard
03.06.2010, 10:48
Forum: Allgemein
Thema: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Re: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe

Ok. Dann bestell bitte für mich mit. Die Maße kommen morgen nach.
Lennie
von Bruder Leonard
01.06.2010, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Re: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe

Hallo
Ich habe noch keine Antwort bekommen, aber die Plattenhandschuhe sehen toll aus. Ich kann nicht wiederstehen. Wann bestellst du :?:

Lennie
von Bruder Leonard
29.05.2010, 11:44
Forum: Allgemein
Thema: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Re: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe

Wenn mein Mitbruder meine gebrauchten Platten haben möchte, dann bestelle ich mir ebenfalls die maßgeschmiedeten für meine vergleichsweise kleinen Hände. ich muss aber erst auf Willis Antwort warten.
Melde mich dann wieder.
Bruder Leonard
von Bruder Leonard
29.05.2010, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Re: Maßgeschmiedete Plattenhandschuhe

Ich habe ein paar gebrauchte Plattenhandschuhe Br. Gunter abgekauft, welche ich aber für die Schaukämpfe in Hoensbroek an Willi Werth verliehen habe. Ich frag mal, ob Willi neue eigene haben möchte und melde mich dann wieder. Mein Hauptinteresse gilt den Lederhandschuhen. Sind dass die dicken Schwei...
von Bruder Leonard
19.04.2010, 20:05
Forum: Hebscheid
Thema: Kündigungen auf Hebscheid
Antworten: 13
Zugriffe: 11023

Re: Kündigungen auf Hebscheid

Habe die Artikel gelesen, nur keine Unterschriftenliste gesehen. Werde mich natürlich auch eintragen.
von Bruder Leonard
21.02.2010, 23:39
Forum: Eynevolk
Thema: Namensändr.
Antworten: 5
Zugriffe: 1917

Re: Namensändr.

Pax Vobiscum, Bruder Johann Ich möchte dich noch einmal ganz herzlich willkommen heißen und zur Taufe gratulieren. Ich habe auch nicht die großen finanziellen Möglichkeiten, aber wir werden ja sehen, ob ich deine Ausstattung hier und da ergänzen kann. Wie wärs mit einer Mütze oder Bundhaube oder Ähn...
von Bruder Leonard
06.02.2010, 18:48
Forum: Hebscheid
Thema: Tanzkurs
Antworten: 104
Zugriffe: 63495

Re: Tanzkurs

Ich, bzw wir, werden nicht zu den einzelnen Proben kommen können, aber wir üben besimmt auch im Osterlager. Uschi muss Ostern leider arbeiten, aber sie lernt Tänze schnell.
Grüße Lennie :bow
von Bruder Leonard
06.02.2010, 18:34
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Karlsfest 31.01.10 Aachen Rathaus
Antworten: 26
Zugriffe: 13422

Re: Karlsfest 31.01.10 Aachen Rathaus

Toller Schnee, gell :?: Ich und Uschi, wir waren eingeschneit. Die verkehrsmittel streikten. Ihr habt aber tolle Bilder gemacht. Danke

Lennie :bow
von Bruder Leonard
29.12.2009, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Pax Vobiscum Eynevolk
Antworten: 7
Zugriffe: 2976

Re: Pax Vobiscum Eynevolk

Pax Vobiscum Bruder Rolf Habt Ihr schon mein Gedicht in unserem Gemeinschaftsbuch gelesen? Das sind meine spontanen Gedanken und ich arbeite an weiteren Gedichten.....anders kann ich meine Gedanken zeitweilig nicht in Worte fassen. 2010 wird ein turbulentes Jahr mit vielen Veränderungen für mich, nu...
von Bruder Leonard
19.12.2009, 16:15
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittelaltertraining für Mensch und Pferd!
Antworten: 29
Zugriffe: 10485

Re: Mittelaltertraining für Mensch und Pferd!

Ich würde gerne auch mal kommen und reiten, muss aber schauen, wie es im neuen Jahr zeitlich und fahrtechnisch (bus und Bahn) aussieht.
Ich habe schon Ponys geritten.......und meine Mutter hatte vor vielen Jahren Reitunterricht.... :!:
von Bruder Leonard
09.12.2009, 00:35
Forum: Hebscheid
Thema: Weihnachtsmarkt auf Hebscheid 05./06.12.09
Antworten: 29
Zugriffe: 10313

Re: Weihnachtsmarkt auf Hebscheid 05./06.12.09

Diese Geschichte muss mal jemand festhalten für das nächste Jahr. Ich mache die Kostüme :D
von Bruder Leonard
09.12.2009, 00:27
Forum: Hebscheid
Thema: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid
Antworten: 47
Zugriffe: 13372

Re: Sylvester 31.12.09/01.01.10 Hebscheid

Pax Vobiscum, Sir Norbert
Habt Ihr schon mit Frater Gunter oder Bruder Rolf kommuniziert? Ich bin jedenfalls dabei und freue mich schon.

Bruder Leonard
von Bruder Leonard
11.11.2009, 00:02
Forum: Hebscheid
Thema: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!
Antworten: 57
Zugriffe: 15065

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Pax Vobiscum werte Bogenschützen
Ich beschäftige mich schon eine Weile mit der Legende Robin Hood, er besteht historisch belegt aus drei Personen aus drei Zeitepochen. Sollte sich noch ein Fan von Robin finden, ich diskutiere gerne.... :D

Euer Bruder Leonard :bow
von Bruder Leonard
08.11.2009, 21:38
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Dank der Stolberger Burgritter
Antworten: 5
Zugriffe: 2631

Re: Dank der Stolberger Burgritter

Pax Vobiscum, ehrenwerte Stollberger Burgritter Ich bin erst seit August 09 bei den Templern des Eynevolk, weiß daher nur vom Hörensagen von euch. Ich würde euch auch gerne mal (unparteiisch) kennenlernen und die Burg Stollberg sehen. Habt Ihr auch einen "Keller" bzw. Kerker? :au Gott mit euch Brude...
von Bruder Leonard
02.11.2009, 10:38
Forum: Eynevolk
Thema: Amilius von Aue
Antworten: 73
Zugriffe: 21464

Re: Amilius von Aue

Pax Vobicum ehrenwertes Reitervolk
Meine Mutter ist eine echte Pferdenärrin, deshalb seid uns herzlich willkommen.
von Bruder Leonard
28.10.2009, 19:10
Forum: Hebscheid
Thema: Ein Biohof der es auch bleiben soll
Antworten: 30
Zugriffe: 9205

Re: Ein Biohof der es auch bleiben soll

Wir sollten jetzt nicht aufeinander herumhacken. Nach Trinklagern ist niemand mehr richtig fit, aber ein paar Handgriffe vor dem ersten Kaffee auf dem Weg zum Basiskontainer am nächsten Morgen...dass kriegen wir bestimmt alle hin.
Also, Friede :!: Wir sind doch eine Gemeinschaft :wink:
von Bruder Leonard
16.10.2009, 17:04
Forum: Hebscheid
Thema: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!
Antworten: 57
Zugriffe: 15065

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Pax Vobiscum
Ich würde gerne kommen, bin aber etwas verschnupft und völlig dicht mit Arbeit. Möchte aber bis Helloween wieder fit sein, deshalb muss ich diesesmal passen. Ihr trainiert doch sicher auch im Lager an Helloween, oder?!
Bruder Leonard :bow