Die Suche ergab 16 Treffer

von Marcus Z
31.12.2013, 16:28
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 10719

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Oh da fühlt sich aber einer Mächtig angepisst.Soll mir recht sein. Na das du so tolle u einfalls reiche Wörter kannst .Finde ich echt gut muss ich schon sagen. Auch Carsten ich denke das ich mich ganz entspannt auf der Burg bewegen kann.Da mache ich mir gar keine Kopf drum. Aber die bgriffe Ehre;Loy...
von Marcus Z
31.12.2013, 09:19
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 10719

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Ja ich bin Dick ich bin sogar fett! Aber das Großmaul ist der Kleine Wicht der immer Prahlt er wäre ja auch so ehrlich und behauptet:" das er mit Leuten von Veytal nie wieder etwas zutun haben möchte" Zitat Silent (Mündlich geäußert) Ja ich habe eine Anfrage gestartet ob ich den von Pro nicht mehr ...
von Marcus Z
29.12.2013, 10:47
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Gute Wünsche für das Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 10719

Re: Gute Wünsche für das Neue Jahr

Leere Worte eines Menschen mit gespaltener Zunge!

Silent gehen Dir die Alternativen aus? Oder willst Du wieder deine Unwahrheiten verbreiten !
von Marcus Z
03.06.2012, 00:27
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2012: Märchen und Feuertanz statt Ritterspiele?
Antworten: 49
Zugriffe: 25555

Re: Satzvey 2012: Kinder und Märchen statt Ritterspiele?

@Norbert du solltest dir nicht nur das Raus ziehen was du ausschlachten kannst. Den das verfälscht das Bild . Frage ! Warum nimmst du Norbert dann nicht den Höre deines Telefons in die Hand und versucht das mal mit einem Telefonat zu klären? Als einfach etwas über dritte zu Kopieren und hier ins For...
von Marcus Z
02.06.2012, 21:23
Forum: Anderswo
Thema: Satzvey 2012: Märchen und Feuertanz statt Ritterspiele?
Antworten: 49
Zugriffe: 25555

Re: Satzvey 2012: Kinder und Märchen statt Ritterspiele?

Nun wenn das etwas mit dem Erscheinen der Veytaler Ritterschaft auf Satzvey.Zu tun hätte könnte ich Norberts Post hier vielleicht verstehen . Aber da der Post von Sabine einfach ohne Sinn und Ziel aus Facebook kopiert wurde .Ohne zu wissen worum es eigentlich geht . Ist dies hier im Eyneforum nur ei...
von Marcus Z
22.11.2010, 19:51
Forum: Anderswo
Thema: BSDSB 21.11.10 Stadt Blankenberg
Antworten: 37
Zugriffe: 17389

Re: BSDSB 21.11.10 Stadt Blankenberg

Scheint ja alle Mächtig Spaß gehabt zu haben freut mich . Must leider mal wieder Arbeiten .
von Marcus Z
22.06.2010, 14:47
Forum: Eynevolk
Thema: Alveradis von Jülich
Antworten: 295
Zugriffe: 59722

Re: Alveradis von Jülich

Warum ignoriert ihr diese Frau nicht einfach .Denn sie bringt nur Unfrieden in dieses Forum!
von Marcus Z
08.06.2010, 18:23
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittsommer 19. - 27.06.10 Hebscheid
Antworten: 47
Zugriffe: 16915

Re: Mittsommer 19./27.06.10 Hebscheid

Zu GEEEEEEEEIIL ! Wir sind nicht nur ein bischen bekloppt, sondern total.!!! Hammer!Fehlt am Ende nur noch das Happy-End. Alle haben sich lieb und aus den Recken und Streitern werden wieder Freunde. Die Ritter Entehren wie IMMER alle Jungfrauen die nicht , bei Drei auf den Bäumen verschwunden sind....
von Marcus Z
07.06.2010, 16:52
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: 11. Internationales Hafenfest 12./13.06.10 Duisburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3216

Re: 11. Internationales Hafenfest 12./13.06.10 Duisburg

Gegen wieviel Uhr werdet ihr los fahren ? Plane eventuell auch zu kommen. MIt meiner Tochter vorraus gesetzt ihre Gesundheit läßt das zu ! Werde mich dann in die Hellwegliste eintragen.
von Marcus Z
06.06.2010, 10:07
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!
Antworten: 41
Zugriffe: 13133

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Mann ich habe die Tränen im Gesicht . Kinder sind viel ernster. Was für eine Lachnummer! :au
von Marcus Z
06.06.2010, 00:29
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!
Antworten: 41
Zugriffe: 13133

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

Wenn ihr wirklich diesem Orden angehört ! Habt ihr andere MIttel um das Problem zu lösen . Denn als Orden der sich auf die nächsten Liebe in der heutigen Zeit beruft. Ist ein Gottesurteil nicht mehr der richtige weg! Um sein Ansehen zu verteidigen . Also sage ich euch das ihr nicht seid was ihr vorg...
von Marcus Z
05.06.2010, 23:37
Forum: Eynevolk
Thema: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!
Antworten: 41
Zugriffe: 13133

Re: Michael von Akkon fordert Joakim von Scherberich!

ich habe das gefüll auf einem Grundschulhof oder im Kinergarten zu stehen . Ich dachet wir wären alle Erwachsen Menschen dis scheint leider nicht der Fall zu sein wie schade. Aber leider wieder mal Realität.

Nur so als hinweis Gottesurteile gibt es seit längerm nicht mehr in Europa!
von Marcus Z
03.12.2009, 00:36
Forum: Hebscheid
Thema: Restauration der Schleudern und Bau einer Balliste
Antworten: 18
Zugriffe: 3738

Re: Restauration der Schleudern und Bau einer Balliste

Würde mich auch gerne an den Arbeiten beteiligen nur mein Dienstherr hat alle Wochenenden für dieses Jahr ziemlich ausgebucht :cry: und nach Einbruch der Dunkelheit ist auch denke ich keiner mehr da ,oder? Ab Januar bin ich mit meiner Tochter wegen ihre Neurodermits in Kur bis ca. Mitte Febuar mal s...
von Marcus Z
07.07.2009, 10:14
Forum: Eynevolk
Thema: Bin jetzt auch im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Re: Bin jetzt auch im Forum

Muss ja nicht ganz so schlimm werden ! :D

Aber na ja ist deine Entscheidung!
von Marcus Z
06.07.2009, 07:02
Forum: Eynevolk
Thema: Bin jetzt auch im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Erstmal Danke!

Erstmal Danke.An alle die mich begrüßt haben.

Nun Silent das mit dem Hässlich Willkommen müssen wir aber erst mal üben :twisted: .

Das Regel wir wie immer :alc

Suche immer noch Gewandung für Kinder! :au

Marcus Z
von Marcus Z
04.07.2009, 21:05
Forum: Eynevolk
Thema: Bin jetzt auch im Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Bin jetzt auch im Forum

Hi der ein oder andere hat mich bereits im Casteel Heonsbreok Pfingsten kennengelernt.
Wollte mich halt nur mal melden.

Suche dringend Kindergewandung für Jungen GR.140. und Mädchen ca.104-110.

Plane mit meinen Kindern noch Burg Monforrts mit zufahren.